Question Fragen zur Herstellung von 1 Topf Amp von p2np 1kg Waage

JuanoImano4378

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 14, 2022
Messages
17
Reaction score
1
Points
3
Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Prozess der Herstellung von 1 Topf Amp aus p2np, ich habe das Video in diesem Forum gefunden und die Schritte beobachtet und ich habe eine Liste von Fragen zusammengestellt, die ich euch Experten stellen möchte.

1. Wenn ich das Experiment mit einem geringeren Endprodukt wiederholen möchte, kann ich dann die verwendeten Chemikalien proportional reduzieren?

D.h.:
Ursprüngliche Menge des verwendeten IPA - 50 l
Ursprüngliche Menge an destilliertem Wasser - 6,2 l
....

Testmenge IPA - 5 L
Testmenge an destilliertem Wasser - 0,62 l
... und so weiter

2. Gibt es eine Grenze dafür, wie schnell wir Natriumborhydrid gießen können?

3. Wie klein darf der Anteil an P2NP sein, der zugegeben werden darf? Kann dieser Anteil erhöht werden, wenn wir einen viel größeren Kolben mit einem viel größeren Volumen der Mischung aus IPA und destilliertem Wasser verwenden?

4. Im Video wird gesagt, dass ALLES P2NP für etwa 6 Stunden zugegeben wird. Ist dies gleichbedeutend mit einer kontinuierlichen Zugabe von P2NP in die Lösung über einen Zeitraum von 6 Stunden? Was passiert, wenn wir es in kürzerer Zeit zugeben, z. B. in 2 Stunden?

5. Die Reaktion, die durch die Zugabe von P2NP ausgelöst wird, erhitzt sich selbst, aber wird sie explodieren oder nur warm/heiß werden?

6. Handelt es sich bei dem in CuCL2 hinzugefügten Wasser um destilliertes Wasser?

7. Wie hält man die Temperatur mit einem Brenner auf 80 Grad?

8. Wie wird die Vakuumpumpe eingestellt?

9. Der PH-Wert muss wieder auf 6 zurückgehen.

10. Würde ein Abluftventilator viel schneller arbeiten als ein Kondensator zur weiteren Rekuperation? Wie würden wir das Experiment mit einer Abluftanlage aufbauen?

11. Welchen Grund gibt es, das RM in einen anderen 5-Liter-Kolben umzupumpen? Wie wird es umgepumpt? Können wir nicht einfach den aktuellen Kolben für die Dekantierung verwenden?

12. Welcher Filter wird für die Dekantierung des Rm verwendet?

13. Was wird im Video bei 5:13 in den schwarzen Kupferoxidrückstand geschüttet?

14. Warum muss man die Amphetaminsalzlösung 1 Stunde lang in den Gefrierschrank stellen? Wird sie nicht gefrieren?

15. Was passiert, wenn wir versehentlich zu viel Säure hinzugefügt haben? Ist es deshalb empfehlenswert, 50-100 ml Amphetamin-freie IPA-Lösung in einem anderen Becherglas aufzubewahren, damit wir im Falle eines Säureüberschusses mehr freie IPA-Lösung hinzufügen können?

16. Kann diese Methode auch zur Herstellung von Crystal Meth verwendet werden?
 

CrystalBee

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 30, 2022
Messages
9
Reaction score
7
Points
3
Verwenden Sie Betonmischer mit 100l oder 50l Fassbier schneiden Metall und schweißen, und tun richtige Amalgam, nachdem dies ist Kind Spiel, Am wichtigsten ist, berechnen Reagenzien und aliuminium Drehungen müssen durch die gleiche Größe, Druck ist für die Ausbeute.
 

CrystalBee

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 30, 2022
Messages
9
Reaction score
7
Points
3
10l Methanol, 5l 70% Luk,5 kg Naoh 5l destilliertes Wasser,,ph11-12 destillieren,,du hast Base,,füge d-Weinsäure mit ipsa hinzu, Methanol funktioniert nicht,,,und du hast deinen Traum. Reinigung seine auf Sie selbst, wie wollen Sie zu tun.am wichtigsten durch sichere, im großen Maßstab Herstellung, P2np liebt Lungs.und viele andere Tricks, können Sie mit expirience.Doint lernen waiste Sie Zeit mit borohidride, Im großen Maßstab.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
512
Points
63
Deals
5
Die Proportionen werden im Allgemeinen stoechimetrisch berechnet. Ich glaube nicht, dass derjenige, der das Verfahren geschrieben hat, diese Proportionen geschrieben hätte, wenn mehr hinzugefügt werden könnte, aber Sie können es gerne versuchen.

Die rote Leitung ist mit dem Schlauch verbunden, der Empfängerkolben ist der rote Kreis und das Vakuum wird an den schwarzen Pfeil angelegt, die Schwerkraft hält den Inhalt im roten Kreis.
 

Attachments

  • QzmBo7xCu0.jpg
    QzmBo7xCu0.jpg
    307 KB · Views: 121
Top