Frage: Hat jemand etwas von Uberdrugs erhalten?

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
127
Reaction score
72
Points
28
Uber Drogen hatte ein Schaufenster für 2cb und ein paar andere Dinge, die ich frage mich, ob jemand anderes hatte kein Glück, die Bestellung von ihm und wie kommen Sie nicht mehr hat ein Schaufenster Status ist vom Verkäufer entfernt
 

tetr00

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 19, 2023
Messages
26
Reaction score
21
Points
3
Darüber habe ich mich auch schon gewundert. Ich habe bei ihm bestellt, und es gab keine Beanstandungen, ein gutes Produkt, einen großartigen Service, und als ich eine weitere Bestellung aufgeben wollte, kam offenbar etwas dazwischen, und man gab ihm Zeit, das Problem zu lösen, und in der Zwischenzeit änderte sich sein Mitgliedsstatus. Ich schätze, es lief nicht nach seinen Vorstellungen, denn seine Angebote sind alle weg. Schade, denn ehrlich gesagt war ich mit seinem Service sehr zufrieden. Er hätte auch einfach mein Geld nehmen und nichts schicken können, weil ich versehentlich zu früh abgeschlossen hatte, aber er hat alles plus fast 30% extra geschickt. Ich bin neugierig, was passiert ist.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
127
Reaction score
72
Points
28
Ja, es hat früh nach 2 Wochen abgeschlossen, ich dachte, ich müsste den Mann nicht warten lassen, wenn es aus den Niederlanden oder so kommt, es dauert normalerweise 30 bis 35 Tage, aber es kam nie an und ich war einfach besorgt, dass etwas von jetzt auf gleich passiert ist, ich benutze die Pgp-Verschlüsselung für meine Adresse, weil es Days inn broadside für 90 Tage ist, es ist ein bisschen entmutigend, wenn ich es googeln kann und
 

tetr00

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 19, 2023
Messages
26
Reaction score
21
Points
3
Ja, ich bin sicher, dass jemand anderes eine passende Antwort geben kann. Ich habe im Chat nachgefragt, als mir das aufgefallen ist, und habe eine ziemlich vage Erklärung bekommen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Ich habe ihn selbst gefragt, da ich mir bei der Bestellung nicht sicher war, und er hat einfach nicht mehr geantwortet.
 

GhostBlack

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Jul 11, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Ich war im Begriff, Ketamin von ihm zu kaufen, wir waren im Begriff, Geschäfte zu machen, als die Veröffentlichungen verschwanden, ich sprach mit ihm und er sagte mir, dass er ein Problem mit den Administratoren dieser Website gehabt hatte, aber dass er Produkte zur Verfügung hatte, sagte ich ihm, mich zu verkaufen und er reagierte nicht mehr weiter
 
Top