Question Frage zu cas 5449 hydrolysis

lapgan1

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 26, 2024
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
Ich begann mit 10g Cas 5449 in 20g Wasser, nach der Zugabe von HCl-Säure auf ph 1, die untere gelbe Schicht erschien, hat es nicht an die Oberfläche schwimmen und war rot wie andere Berichte, ich weiterhin Heizung für 1 Stunde und es erscheint mehr Öl, ich möchte fragen, ob dieses Öl verwendet werden kann, um den nächsten Schritt ohne weitere Raffination zu tun?
 

Attachments

  • gqStbQT8Hn.jpg
    gqStbQT8Hn.jpg
    3.1 MB · Views: 7

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
329
Reaction score
274
Points
63
Rühren ist wichtig. Eine rote Farbe ist ein sehr schlechtes Zeichen, da es sich um polymerisiertes P2P handelt. P2P hat eine Dichte von 1,02 g/ml, es ist also schwerer als Wasser. Es sei denn, das Wasser enthält genug von etwas, das es schwerer macht. Zum Beispiel das Salz, das sich bildet, wenn man die Säure hinzufügt. Wenn du viel Wasser verwendest - was sehr gut ist - könnte die Dichte von Wasser und P2P zu ähnlich werden, um sich richtig zu trennen. Füge mehr Salz hinzu - NaCl - Regeneriersalz für Geschirrspüler - und P2P wird nach oben gehen. Oder fügen Sie am Ende Lösungsmittel hinzu. Wenn Ihr Öl klar ist und nur einen leichten Gelbstich hat, ist es gut genug, um direkt im nächsten Schritt verwendet zu werden. Ansonsten destillieren oder dampfdestillieren.
 

robby771

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 27, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Ob Sie sie ohne weitere Verfeinerung verwenden können, hängt davon ab, wie rein sie für den nächsten Schritt sein muss. Wenn der nächste Schritt unempfindlich gegenüber Verunreinigungen ist, können Sie fortfahren. Wenn es jedoch sauber sein muss, ist es besser, das Öl zuerst zu reinigen, indem man es wäscht oder extrahiert.
 
Top