Welches Medikament ist das beste für den Schlaf

RandomViewer

Don't buy from me
New Member
Language
🇮🇹
Joined
Oct 8, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Seit Tagen kann ich nicht mehr als zwei Stunden schlafen und wache schon auf. Glauben Sie, dass Ketamin helfen würde, und wie sollte ich es einnehmen?
Ich habe bereits Xanax von einem Verkäufer hier bestellt und bin auch bereit, von anderen Verkäufern zu kaufen, die sich bei mir melden werden. Grezie.
P.S. Zuerst muss ich etwas Geld in mein Portemonnaie laden und ich bin bereit zu kaufen.
 

Carlz

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 7, 2023
Messages
34
Reaction score
6
Points
8
Ketamin ist nur ein Schmerzmittel und ein Anästhetikum, während Alprazolam ein Beruhigungsmittel, ein Entspannungsmittel und ein Schlafmittel ist.
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
463
Reaction score
236
Points
43
Deals
1
Zopiclone 👌
 

Amfetamin

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Oct 15, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Auf jeden Fall Zopiclone!
Ich habe es jahrelang genommen, meistens 15 mg pro Nacht, aber ein paar Monate lang hatte ich einen guten Arzt, der mir 22,5 mg pro Nacht gab, und es ist das einzige Schlafmittel, das bei mir über die Jahre hinweg immer funktioniert hat. Und ich hatte immer einen kleinen muskarinischen Kick, sozusagen. Das hat mich so beruhigt, dass ich schlafen konnte.

Ich spreche jetzt von Zeiten, in denen ich keine oder nur wenige Medikamente genommen habe. Das ist vielleicht nicht super wissenschaftlich, aber ich weiß, dass sie täglich mindestens ein paar Monate lang wirken, und das ist etwas, was ich von keinem der Bensodiazepine sagen kann, wenn man seine Dosis nicht erhöht.
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
89
Reaction score
72
Points
18
Deals
18
Xanax ist kurzfristig hilfreich, aber Sie werden schnell eine Toleranz entwickeln, und es wird nicht ewig wirken, auch wenn es anfangs bei Ihnen wirkt. Mit Ambien verhält es sich genauso. Ich wechsele oder mische die beiden zuweilen. Ich schlafe nicht gut, und selbst das hilft oft nicht, aber es ist das Beste, was ich bis jetzt gefunden habe. Nochmal: Jede Nacht das Gleiche zu nehmen, funktioniert nach einer Weile nicht mehr. Finden Sie mindestens 2 Dinge, die für Sie arbeiten und wechseln Sie sie, vielleicht 1 für eine Woche dann verwenden Sie die andere für eine Woche nur sicherstellen, dass es nicht die gleiche Klasse wie 2 Benzos, Xanax und Valium für Beispiel..... Die Xanax wird wahrscheinlich helfen Ihnen für eine Weile, aber wenn Sie nicht finden, dass die zweite Sache zu wechseln mit Ihrem Recht zurück sein, wo Sie nur mit einem abge*****ten bis Benzo Gewohnheit, die Arsch, weil diese Rückzüge sind nicht cool saugt.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
216
Reaction score
223
Points
43
Ketamin wird manchmal in klinischen Einrichtungen zur Behandlung von behandlungsresistenten Depressionen eingesetzt, wird aber normalerweise nicht als Schlafmittel verschrieben. Es handelt sich um ein dissoziatives Anästhetikum, das zwar in gewissem Umfang (unter strenger ärztlicher Aufsicht) zur Behandlung psychischer Erkrankungen eingesetzt wird, aber bei unsachgemäßer Anwendung eine Reihe von Nebenwirkungen hervorrufen kann, z. B. Wahrnehmungsverzerrungen und Dissoziation, Unruhe und Verwirrung und sogar eine Verschlimmerung der Schlaflosigkeit, wenn die Wirkung zu schnell nachlässt oder die normale Schlafarchitektur gestört wird.

Xanax ist ein Benzodiazepin, das häufig zur Behandlung von Angst- oder Panikstörungen verschrieben wird, sich aber nicht für die langfristige Behandlung von Schlafstörungen eignet, weil es:
hohes Suchtpotenzial, Toleranz und schwere Entzugserscheinungen sowie sedierende Nebenwirkungen - Xanax kann zwar anfangs beim Einschlafen helfen, kann aber den natürlichen Schlafzyklus stören, insbesondere die tiefen, erholsamen Schlafphasen.

Da Sie seit einigen Tagen mit schwerer Schlaflosigkeit zu kämpfen haben, sollten Sie unbedingt einen Arzt aufsuchen, um mögliche Ursachen zu ermitteln und eine angemessene Behandlung zu erhalten. Schlaflosigkeit kann mit Angstzuständen, Depressionen, Stress, schlechter Schlafhygiene oder sogar mit Grunderkrankungen zusammenhängen.

In der Zwischenzeit gibt es einige sicherere Alternativen, die helfen könnten:
  • Nicht-Benzodiazepin-Schlafmittel: Zolpidem (Ambien), Eszopiclon (Lunesta), oder Zaleplon (Sonata).
  • Diphenhydramin (Benadryl, Unisom SleepGels): Dies ist ein Antihistaminikum mit beruhigender Wirkung.25-50 mg vor dem Schlafengehen. Kann zu Schläfrigkeit am nächsten Tag ("Kater"-Effekt) und bei langfristiger Einnahme zu Toleranz führen.
  • Melatonin-Ergänzungen: Ein natürliches Hormon, das den Schlaf-Wach-Rhythmus reguliert. Bei kurzfristiger Einnahme ist es im Allgemeinen sicher.
  • Pflanzliche Ergänzungen: Baldrianwurzel, Kamille, usw.
  • Kognitive Verhaltenstherapie für Schlaflosigkeit (CBT-I): Dies ist ein hochwirksamer, nichtmedikamentöser Ansatz zur Behandlung von Schlaflosigkeit, der hilft, die Denk- und Verhaltensmuster zu ändern, die zu Schlafproblemen beitragen.
  • Schlafhygiene: Führen Sie einen regelmäßigen Schlafrhythmus ein, schränken Sie die Bildschirmzeit vor dem Schlafengehen ein, und schaffen Sie eine beruhigende Schlafroutine.
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
89
Reaction score
72
Points
18
Deals
18
Etwas, das ich zu dem, was Paracelsus aufgelistet hat, hinzufügen würde, etwas, das ich als hilfreich empfinde, weil mein Ambien mit der Zeit aufhört, effektiv zu wirken, und für einige Leute seltsame Dinge wie Schlafwandeln, Autofahren, Einkaufen und andere Dinge bei höheren Dosen auftreten können, einige Leute bei jeder Dosis, ist das Trinken von Montmorency-Kirschsaft, ich kaufe die Marke Indian Summer, da es nur ein Teilkonzentrat ist, einige Marken sind 100% Konzentrat und man muss die richtige Mischung finden. Warum Montmorency-Kirschsaft?

Montmorency-Kirschsaft schmeckt großartig, und er enthält natürliches Melatonin (etwa 0,013 mg pro Gramm) und Tryptophan, das Zeug, das in Truthahn enthalten ist und von dem alle sagen, dass es sie schläfrig macht, Tryptophan wird von unserem Körper zur Herstellung von Seratonin und Melatonin verwendet. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich habe das Gefühl, dass es mir hilft, obwohl Melatonin selbst das nicht tut, und ich verwende es, wenn ich Cannabis-Gummis mache, die meiner Meinung nach auch beim Schlafen helfen. Ein Wort der Vorsicht: Achten Sie auf billige Säfte mit zugesetztem Zucker, das ist ein Nachteil, das Konzentrat wird dies abmildern und Sie brauchen nicht viel davon, wenn Sie den zugesetzten Zucker wegen des sauren Geschmacks vermeiden müssen oder wollen, und natürlich müssen sie heutzutage in alles Zucker packen.

Allergien sind auch ein Thema, stellen Sie sicher, dass Sie nicht allergisch sind, ich kenne viele Menschen, die noch nie von diesen Kirschen gehört haben, also haben sie nie gegessen und haben keine Ahnung über mögliche Allergien. Dann gibt es potenzielle Wechselwirkungen mit den gleichen Medikamenten, die mit Melatonin interagieren könnten, wenn man bedenkt, dass in Montmorency-Kirschen mehr Melatonin enthalten ist als in jeder anderen Kirsche, einige Wechselwirkungen umfassen Antikoagulantien, Antikonvulsiva, Diabetes-Medikamente, Medikamente gegen hohen Blutdruck, Immunsuppressiva und Koffein. Die meisten Menschen trinken kein Koffein mit ihrem Melatonin, weil sie versuchen zu schlafen, aber wenn man bedenkt, dass einige Dinge wie Tee natürlich vorkommendes Koffein enthalten, kann das Koffein, wenn man Tee trinkt, um sein Melatonin zu nehmen, die Fähigkeit des Körpers, Melatonin zu absorbieren, blockieren und zu einem Melatoninanstieg führen. Nahrungsergänzungsmittel sind nicht so reguliert wie viele Medikamente, und bei einigen wurde ein Zusatz von Seratonin festgestellt, der zu einem Serotonin-Syndrom führen kann. Alles gute Dinge, die man sich ansehen sollte, bevor man etwas wie Melatonin einnimmt oder Kirschsaft trinkt, der es von Natur aus enthält.
 

whatshappening

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 15, 2023
Messages
28
Reaction score
16
Points
3
Etwas, das zur Behandlung von Schlaflosigkeit eingesetzt wird.
 

Anomaly89

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Apr 2, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Trazodone Arbeit auch (25-50 mg)
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
216
Reaction score
223
Points
43
Trazodon ist in erster Linie ein Antidepressivum, wird aber aufgrund seiner beruhigenden Wirkung auch als Schlafmittel eingesetzt. Das ist wahr. Aber es gibt Gründe, warum ich es nicht erwähnt habe. Meiner Meinung nach sollte man diese Substanz besser in der zweiten Reihe einsetzen, wenn die erste Reihe unwirksam ist. In manchen Situationen ist es nicht notwendig, mit dem stärksten Mittel zu beginnen, wenn das Problem mit einem Mittel gelöst werden kann, das eine sanftere und gezieltere Wirkung hat.

Trazodon erhöht die Verfügbarkeit von Serotonin, indem es dessen Wiederaufnahme an den Synapsen hemmt, so dass mehr Serotonin im Gehirn aktiv werden kann. Darüber hinaus blockiert es bestimmte Serotoninrezeptoren (5-HT2A und 5-HT2C), was vermutlich zur Stimmungsverbesserung und zur Verringerung von Angstzuständen beiträgt und gleichzeitig die schlaffördernde Wirkung unterstützt. Die Blockierung dieser Rezeptoren kann auch einige der Nebenwirkungen verringern, die bei anderen serotoninsteigernden Medikamenten auftreten, wie z. B. *****uelle Funktionsstörungen oder Unruhe.

Die sedierenden Wirkungen von Trazodon sind in erster Linie auf seine Wirkung auf die Histamin-H1-Rezeptoren und die adrenergen Alpha-1-Rezeptoren zurückzuführen. Die Blockierung der Histaminrezeptoren führt zu Schläfrigkeit, während die Blockierung der adrenergen Alpha-1-Rezeptoren zu einem niedrigeren Blutdruck und weiterer Sedierung führen kann, so dass Trazodon als Schlafmittel für Patienten mit Schlaflosigkeit nützlich ist.

Es wird gegen Schlaflosigkeit verschrieben, insbesondere in niedrigeren Dosen. In höheren Dosen ist die antidepressive Wirkung ausgeprägter, so dass Trazodon zur Behandlung von Angstzuständen oder sogar schweren depressiven Störungen eingesetzt werden kann.
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
89
Reaction score
72
Points
18
Deals
18
Es gibt ein weiteres Medikament, das in die gleiche Klasse wie Trazadon fällt und manchmal von Ärzten für Schlaflosigkeit verschrieben wird, Remeron oder Mirtazipin. Soweit ich weiß, ist es ziemlich stark, kann aber definitiv eine Person zum Schlafen bringen, wenn nichts anderes funktioniert hat.
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
59
Reaction score
37
Points
18
Ich habe vor einigen Monaten einen langen Kommentar über einige nicht-alltägliche, nicht-benzoshaltige Schlafmittel geschrieben. Vielleicht finden Sie darin einige interessante Hinweise. See /threads/suggest-me-a-downer.10724/post-58614
 
Top