Question Kokainpreis

forgetme666

Don't buy from me
Member
Language
🇫🇷
Joined
Aug 9, 2024
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Hallo, wie geht es Ihnen, ich möchte wissen, was sind die besten Preise für reines Kokain bei 90%/100% von 1kg
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
473
Reaction score
239
Points
43
Deals
1
Gemischte Preise weltweit 👍 Wenn Sie nicht angeben, aus welchem Land Sie die Übersetzung wünschen, erhalten Sie einen aktuellen Preis.
 

forgetme666

Don't buy from me
Member
Language
🇫🇷
Joined
Aug 9, 2024
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ist es möglich, einen Verkäufer zu finden, der ein Kilo Kokain persönlich und nicht über das Dark Web verkauft. Ich kann mich in ganz Europa bewegen, aber vorzugsweise einen Verkäufer in Spanien oder Holland.
 

gringo0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 25, 2023
Messages
11
Reaction score
11
Points
3
Der derzeitige Kilopreis an den wichtigsten Drehkreuzen in Europa liegt bei 30k in den Niederlanden/Belgien und 27-8k in Spanien.
 

forgetme666

Don't buy from me
Member
Language
🇫🇷
Joined
Aug 9, 2024
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ist es möglich, einen Verkäufer zu finden, der ein Kilo Kokain persönlich und nicht über das Dark Web verkauft. Ich kann mich in ganz Europa bewegen, aber vorzugsweise einen Verkäufer in Spanien oder Holland.
 

gringo0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 25, 2023
Messages
11
Reaction score
11
Points
3
Diese Menge an Produkten sollten Sie nicht über das Dark Web kaufen, schon gar nicht "persönlich", denn das würde als Raub oder Betrug bezeichnet werden. Das ist nur meine Meinung.
Wenn Sie bereits im Geschäft sind (ich nehme an, Sie sind es, wenn Sie erwägen, ein Kilo zu kaufen), dann wäre es nicht schwer, einige Ihrer Kollegen zu fragen, die im Spiel sind, die von seinen Kontaten gekommen sind, um Ihnen zu geben und zur gleichen Zeit, um für beide Seiten zu empfehlen. Das wäre höchstwahrscheinlich ein Weg, um einen gesunden, langfristigen Kontakt zu haben.
Wenn ich in Ihrer Lage wäre, würde ich mich in diese Richtung orientieren.
Viel Glück bei allem
 

kitboy

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
May 26, 2024
Messages
23
Reaction score
6
Points
3
Ich bezweifle, dass man für 8.000 Euro 1 kg gutes Kokain bekommt.
 
Top