Question Warum meine Anzeige gelöscht wird

Jekiffe

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 27, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Ich habe eine Frage gepostet, weil ich auf der Suche nach einem Öl bin, das A oder pnp genannt wird. Ich weiß nicht, was der Begriff excat bedeutet, aber es ist ein Öl, das mit anderen Produkten gemischt wird, um Speed in Paste zu erhalten. Und warum wurde meine Anzeige zwei Mal gelöscht?
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Sie müssen auf Englisch posten

wenn Sie die Frage gut formuliert und in der richtigen Sprache stellen, werden sie Ihnen antworten
 

Jekiffe

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 27, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Ok danke, und ich frage, ob jemand verkauft oder weiß, wo man Öl sagen "A" oder pnp ich weiß nicht, den genauen Begriff, sondern Öl zu machen Geschwindigkeit Paste die, die Sie mit Methanol und Säure mischen, um Paste zu erhalten bitte danke
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Sie können sich an @aaronstevens wenden, er kann Ihnen sicher helfen @asbbgate auf telegram
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
66
Points
18
Ja, Kumpel, du musst Englisch sprechen (ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das schon mal in einem französischen Forum gesehen habe, LMP oder cosa nostra vielleicht).

Ich glaube, du suchst nach Amphetamin Freebase, das manchmal auch A-Öl genannt wird und in Speed enthalten ist. Du kannst auch Amphetamin HCl (das Pulver) kaufen und es dann z.B. mit Ammoniak freebasen (denk daran, dass du von Amphetamin HCl, dem Feststoff, zu Freebase, dem Öl, übergehen kannst).

Wenn Sie Fragen haben, können wir uns per privater Nachricht auf Französisch unterhalten, wenn Sie das möchten.
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Nur mit Ammoniak kann ich das Amphetamin in freier Base belassen? Wie kann ich es dann wieder zu Hydrochlorid machen?
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
66
Points
18
Dies ist ein typisches Beispiel für eine Säure-Base-Reaktion. Wenn man ein Amphetaminsalz wie Amphetaminhydrochlorid (HCl) oder Amphetaminsulfat mit einer Base wie Ammoniak umsetzt, entfernt die Base den HCl-Anteil und es entsteht eine freie Amphetaminbase. Die Salze sind in der Regel wasserlöslich, die freie Base dagegen nicht.
Du kannst dafür fast jede Base verwenden. Wenn du dich für eine entscheiden möchtest, aber nicht sicher bist, ob sie funktioniert, kannst du einfach nach "Amphetamin Freebase mit ****" suchen, wobei die Sterne für die Base deiner Wahl stehen.
 
Top