Question Mohn zu Morphin zu Heroin - klare Methode und getestet bitte!

KS365

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 27, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Ich baue derzeit in meinem Keller viele Mohnblumen an. Wir versuchen nur, genug Heroin für uns selbst herzustellen, wir waren jahrelang Kiffer und haben die Methadon-Klinik satt, aber kein Interesse daran, etwas zu kaufen, weil es auf den Straßen große Mengen Fentanyl gibt.

Mein Mann baut seit Jahren Marihuana an, also wollte er es natürlich mit Mohn versuchen. Wir erzielen großartige Ergebnisse und die Ernte steht vor der Tür.

Wir haben einen Soxlet-Extraktor, eine Vakuumspülung, jede Menge Ausrüstung und alle notwendigen Chemikalien: Die Liste ist unten zu finden, bitte lassen Sie mich wissen, was mir fehlt?

Mein Mann hat viel Erfahrung in der Herstellung von THC-Extrakten...

Wir fragen uns hauptsächlich, ob es ähnlich ist wie die Herstellung von Extrakten, hat jemand Zugang zu einem einfachen Rezept?
Können wir es mit 99-prozentiger Eisessig-Säure machen oder können wir Essigsäureanhydrid herstellen? Wenn ja, wie?

Chlorwasserstoffsäure
Schwefelsäure
Benzoesäure
Eisessig
Ammoniumchlorid
Natriumhydroxid
Und natürlich Backpulver

Ich bin auf der Suche nach einem eindeutigen Rezept. Wir bauen die Tazzies oder die tasmanische Variante von P. somniferum an, sowie Mammutmohn und Black Betty's.

Wir haben nach Varianten mit hohem Alkaloidgehalt gesucht, um sicherzugehen, dass wir mehrere große Töpfe haben, und ein Topf hat bereits etwa 30 Schoten und viele, die aufspringen und blühen, und unsere 5 anderen sind nur ein wenig im Rückstand, wir haben etwa 100 pro Topf gepflanzt oder so...

Sie entwickeln sich sehr gut, wir sind sehr stolz auf unseren Indoor-Garten!
 

DenSouLew

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 25, 2024
Messages
5
Reaction score
3
Points
3
Das interessiert mich auch. Auch wenn es eine ziemlich große Sache zu sein scheint.
 
Top