Question Piper Auritum. Eine neue Quelle für Safrol

DarkMarlboro

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 12, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Wo ich lebe, gibt es keine andere Quelle für Safrol als Piper auritum, mit dem Vorteil, dass dies eine Plage ist und es ist überall, was ihr Jungs denken über die Synthese von mdma aus Piper auritum Öl, ich bin die Reinigung des Öls wie in Streik Total Synthesis, Reinigung mit 28% Eisessig und Korn Alkohol, dann destillieren. Gibt es sonst noch etwas hinzuzufügen oder irgendwelche Kommentare? Oxidation mit Ameisensäure und Wasserstoffperoxid Ich denke daran, eine Reduktion mit Quecksilber und Aluminium durchzuführen, welche Vorsichtsmaßnahmen sollte ich treffen?
Danke für die Kommentare
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
63
Points
18
Ich weiß nicht, ob Sie diese Informationen schon einmal gesehen haben. Das ist so ziemlich alles, was man über MDMA wissen möchte. Die ersten 5-6 Links befassen sich mit verschiedenen Safrol-Öl-Methoden, und die ausführliche Safrol-FAQ ist besonders nützlich.
Wie auch immer, ich hoffe, es hilft:
https://www.erowid.org/archive/rhodium/chemistry/index.html
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
DarkMarlboro..................Ich habe entweder Bullshit Sass oder ich denke, Strikes Ratschlag zur 28%igen Gletscheressigsäure ist keine solide Methode. Haben Sie es mit Erfolg versucht? Ich habe es mehrere Male versucht, wobei die Ausbeute an Safrol extrem gering war. Außerdem macht die ganze Sache mit dem Hinzufügen von Ethanol, wie von Strike geschrieben, nicht einmal logisch Sinn. Ich bin neugierig, was Sie zu diesem viel späteren Zeitpunkt zu diesem Thema denken.......
 
Top