Pharmahuasca

diogenes

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
97
Points
28
Ich bin mir nicht sicher, wo ich dies posten soll, da es sich eher um eine Frage als um eine Beschreibung handelt. Ich habe einige Zeit darüber nachgedacht und das Internet durchsucht, aber keine zuverlässigen Daten über "echtes" Pharmauasca in dem Sinne gefunden, dass DMT zusammen mit einer tatsächlichen Medikation in einer bekannten Dosis verabreicht wird. DMT plus MAOI-Medikamente. Es gibt eine Klasse von Antidepressiva, die MAOI genannt werden (obwohl es sich um wirksame Medikamente handelt, werden sie wegen der Nebenwirkungen und der strengen Diätvorschriften nicht allzu oft eingesetzt). Es gibt irreversible MAOIs und reversible. Ich denke, die reversiblen wären die beste Option, weil sie sicherer sind und die Dauer der Sitzung besser kontrolliert werden kann.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie von irgendwelchen Forschungen oder Daten zu Medikamenten/Form/Dosis wissen, insbesondere im Vergleich zu einer herkömmlichen Sitzung mit üblicher Dosis. Hat irgendjemand jemals versucht, eine Art Dosierungsschema für ein derzeit verfügbares MAOI-Antidepressivum zu erstellen, das zusammen mit DMT verabreicht werden kann, um die Caapi-Ranken zu ersetzen. Diese Idee mag Dir vielleicht nicht gefallen, aber ich hatte viele Diskussionen über solche Dinge mit meinem Kumpel, der sich sehr für den Anbau von Naturkräutern usw. interessiert, und er sagte: "Du brauchst auch die anderen Alkaloide, sie wurden aus einem bestimmten Grund hinzugefügt". Für mich sind die "anderen Dinge" mit Nebenwirkungen und Erbrechen verbunden, z.B. Schüttelfrost, wenn ich ein dichtes Peyote-Gebräu trinke.

Wenn jemand die Geduld hätte, langsam zu titrieren (beginnend mit einer niedrigen Dosis des MAOI-Medikaments und dann sehr kleine Erhöhungen in aufeinanderfolgenden Sitzungen), denke ich, dass es sehr bequem und zugänglich wäre und auch einfacher zu lagern, da die Caapi-Ranke eine begrenzte Haltbarkeit hat.
 

tryptaminelover

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 26, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hier sind zwei Papiere mit einigen potenziell nützlichen Daten über die Dosierung von Pharmahuasca, die ich gespeichert hatte:

Pharmahuasca: Humanpharmakologie von oralem DMT plus Harmine
Jonathan Ott
sci-hub link: https://sci-hub.st/https://doi.org/10.1080/02791072.1999.10471741

Risikobewertung des rituellen Gebrauchs von oralem Dimethyltryptamin (DMT) und Harmala-Alkaloiden
Rober S. Gable
https://doi.org/10.1111/j.1360-0443.2006.01652.x
sci-hub link: https://sci-hub.st/https://doi.org/ 10.1111/j.1360-0443.2006.01652.x

Sie können wahrscheinlich weitere Literatur zu diesem Thema finden, indem Sie Google Scholar - oder eine andere Suchmaschine - durchsuchen und sci-hub verwenden, um auf alles zuzugreifen, was sich hinter einer Paywall befindet.

Ein weiterer guter Ort für eine Suche wäre der dmt-nexus. Dort gibt es wahrscheinlich ein paar Leute, die bereit sind, aus erster Hand über ihre Erfahrungen mit Pharmahuasca zu berichten.

P.S. Wenn Sie DMT oral konsumieren wollen, habe ich gehört, dass die Umwandlung der Freebase in ein Salz vor der Einnahme einen viel angenehmeren Geschmack und eine angenehmere Erfahrung bietet.

Prost!
tryptaminelover
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
97
Points
28
Hallo tryptaminelover,

vielen Dank für die Information und den Hinweis auf die freie Base. Meine Frage bezog sich jedoch auf "richtige", pharmazeutische Medikamente, die von der Schulmedizin zur Behandlung von Depressionen eingesetzt werden. Mein bester Kandidat wäre Moclobemid, ein reversibler MAO-A-Hemmer, der in den meisten Teilen der westlichen Welt vermarktet wird. Warum verwenden die Menschen es nicht häufiger als Kräuter mit unterschiedlichen, unsicheren Wirkstoffgehalten?
 

tryptaminelover

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 26, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Leider habe ich keine richtige Antwort für Sie und kann nur Vermutungen anstellen. Vielleicht kann sich jemand mit mehr Wissen zu diesem Thema einbringen.

Aus der Sicht von jemandem in den Vereinigten Staaten sind RIMAs nicht ohne weiteres erhältlich. Außerdem fürchten sich viele in den USA vor RIMAs wegen ihrer nachteiligen Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten und den bekannten Nebenwirkungen ihrer veralteten Gegenstücke, den irreversiblen MAOIs.

Außerdem vermute ich, dass viele der Psychonauten, die ihre Erfahrungen mit Pharmahuasca online teilen, ihr eigenes DMT extrahieren. So ist auch die Extraktion von Harmalin und Harmin aus den leicht erhältlichen Rautensamen nicht sehr schwierig - und ermöglicht dennoch eine genaue Dosierung der medizinisch bekannten RIMAs.

Dann gibt es Menschen wie Ihren Freund, die "natürliches Zeug" bevorzugen. Diese Menschen entscheiden sich wahrscheinlich für traditionellere Ayahuasca-Zeremonien - die manchmal legal und bekannter sind als Pharmahuasca.

Was die Forschung anbelangt, so ist der sakramentale Gebrauch von Ayahuasca durch den gesetzlichen Schutz und die Zusammenarbeit der Ayahuasca-Religionen leichter zu erforschen als sein illegales und weniger bekanntes Gegenstück - Pharmahuasca.

Zum Wohl,
tryptaminelover
 
Top