• Willkommen im Germany Teil des Forums. Denken Sie daran, dass das Posten von Kontakten (Jabber, Telegram, Signal und andere) zu einem permanenten Verbot führen wird! Wenn Sie sich entscheiden, etwas zu kaufen oder zu verkaufen, ohne ein Treuhandkonto zu benutzen und Geld verlieren, können wir Ihnen nicht helfen.

Optiates die zweite für Deutschland

dr.window

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Jul 6, 2023
Messages
31
Reaction score
7
Points
8
Hallo allerseits,,

ich bin auf der Suche nach einem neuen guten Anbieter für Opiate, Oxycodon und Benzo.....
Der letzte Anbieter hier gordon ist down oder out?
Im nicht wurde eine Antwort ...ich versuche es mit Sitzung aber nichts zurück :(

Hat jemand eine Idee für einen neuen vertrauenswürdigen Anbieter?
Ich mache viele Business-Märkte im letzten Jahr und war schon ok.

Ich hoffe jemand hat eine Idee für einen Verkäufer

Bitte melden Sie sich, wenn Sie eine Idee haben
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
375
Points
63
Ich kenne einige Anbieter, aber die sind im Inland... wenn du vielleicht Freunde in den Staaten hast, könntest du sie dazu bringen, es zu kaufen und es dir zu schicken ^_^
 
  • Like
Reactions: vis

HewHiSt

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 19, 2024
Messages
46
Reaction score
28
Points
18
Im allgemeinen Chat ist nur Englisch erlaubt.

Hier die Übersetzung für alle: "Wie sieht es mit gefälschten Rezepten aus? Ich habe Originalpapier aus der Praxis mit Wasserzeichen. Für mehr Informationen einfach an mich schreiben. LG"
 

dr.window

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Jul 6, 2023
Messages
31
Reaction score
7
Points
8
Die Apotheken kennen mich und prüfen sehr genau, ob man btm-Rezepte hat... es ist einfach Deutschland :( Es muss noch Opiatverkäufer geben... kaum zu glauben :(
 

Caleb

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2023
Messages
27
Reaction score
27
Points
18
doctorfenstor, wenn du auf eine Antwort von Gordon wartest, bist du wirklich ein verlorener Fall.
Welche Art von Substanz benötigen Sie (verschreibungspflichtig oder sonstiges)?
 
Top