Neuartige Tryptamine....

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Okay, ich bin mir sicher, dass einige Leute wissen, dass ich n-DMT und andere Tryptamine durch reduktive Aminierung bei kalten Temperaturen hergestellt habe...
Ich frage mich also, da es so viele Dinge gibt, die auf 2,5-Dimethoxybenzaldehyd basieren, was wäre, wenn man das als Aldehydquelle für diese Reaktion verwenden würde?
Das Gleiche habe ich mich auch bei Cyclohexanon gefragt, aber natürlich als Keton...

Würden Sie also mit ersterem hypothetisch etwas wie 2,5-Dimethoxy-4-methyltryptamin erhalten? Wäre das aktiv?

Wie wäre es mit N-Cyclohexyltryptamin?

Ist es wahrscheinlich, dass eines davon überhaupt aktiv ist? Ich muss versuchen, mehr allgemeine Lektüre über Struktur-Aktivitäts-Beziehungen zu lesen, was ich am Wochenende zu einigen Themen vorhabe, darunter auch dieses....

Ich schätze, es hat mich einfach zum Nachdenken gebracht....
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Bin ich verrückt? Ich bin überrascht, dass sich hier noch niemand zu Wort gemeldet hat.... machen die meisten Chemiker hier am-her und so?
 

DavidNichols

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 7, 2023
Messages
23
Reaction score
20
Points
3
Piperidin-Derivate von Tryptaminen sind zwecklos. Verlust der Potenz und keine ausgeprägten Wirkungen.
Sie verwechseln Tryptamin-Nomenklatur und Phenethylamin.
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Ja, ich bitte um Entschuldigung. Ich habe das vor einiger Zeit geschrieben, bevor ich mich mit der PEA-Chemie befasst habe.

Ich habe definitiv von 5-MEO-Pyrolidinetryptamin gehört und ich glaube, auch von einem fluorierten, das aus dem Nichols-Labor stammt. Ich meine, es hört sich nicht wirklich angenehm an, aber es ist interessant, dass ich glaube, dass jemand nackt auf dem Campus gefunden wurde, nachdem er etwas von dem 5-Meo-Pyr-Tryptamin aus dem Nichols-Labor zu sich genommen hatte.
Sie haben dort wirklich eine Menge interessantes Zeug hergestellt - war es nicht auch Nichols, der die ganze Idee und Chemie für viele der n-Benzylphenethylamine entwickelt hat?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
531
Reaction score
287
Points
63
Nun, ich habe mehrere mit superpotentem radiolabilem Ligandenverdrängungsverhalten hergestellt, aber das ist nur eine Zwischenstufe zwischen dem, was ich selbst bisher nicht hatte (zu viel wäre beängstigend), und dem, was Prof. Nichols, der auf dem Bild oben zu sehen ist, und eine Handvoll Leute in einer Forschungsabteilung einer Universität unabhängig davon gemacht haben, oder so war es damals...
 

DavidNichols

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 7, 2023
Messages
23
Reaction score
20
Points
3
Wäre es in Ordnung, wenn Sie uns anonyme Informationen aus erster Hand über Cyclobutane und Azetidin-Ersatzstoffe geben könnten?
 
Top