Question Pilzfarm

Kerzab1

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 4, 2023
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Hallo, ich habe mich entschlossen, eine Heimfarm für einen magischen Pilz aufzubauen, aber kann mir jemand sagen, was ich alles wissen muss und was ich dafür brauche?
Eine andere Frage ist, wie viel kostet es, 1-5g Magic Mushrooms von einem Drogendealer zu kaufen?
Wer mir eine gute Antwort geben kann, dem bin ich sehr dankbar.
 

JohnWebb

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 17, 2022
Messages
39
Reaction score
45
Points
18
@AKWA - Dieser Herr hat viel Erfahrung mit dem Anbau von Pilzen und Extraktionsmethoden. Ein sehr freundlicher Mann, der mir bei meinen Fragen zu Pilzen geholfen hat. Vielleicht kann er auch dir helfen. 😊
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,482
Solutions
4
Reaction score
1,007
Points
113
Deals
1
Ich könnte das tun, aber das würde eine Menge Tipparbeit bedeuten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das zu tun. Bei mir sind 5 Gramm $25-35 usd wert. Es gibt einen Berg von Informationen, wenn Sie suchen. Schauen Sie sich "The Shroomery.org" an.
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
66
Points
18
Ich schließe mich den Ausführungen von @Frit Buchner an und würde Sie auch auf philly golden teacher, Willy's world, 90 seconds mycology und schließlich auf den youtube-Kanal von mycotrophic verweisen. Mycotrophic ist für mich der beste. Auch wenn er nicht mehr auf youtube aktiv ist, um sich auf patreon und discord zu konzentrieren, sind seine Videos immer noch sehr nützlich.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
226
Reaction score
161
Points
43
Boomer Shroomer auf youtube hat einige großartige Informationen. Das ist aber wohl eher etwas für erfahrene Benutzer. Ich hatte noch nie Probleme mit PF Tek. Anfängern empfehle ich, dort anzufangen, denn diese Methode ist mehr oder weniger "narrensicher".
Benötigte Gegenstände: Schnellkochtopf. 1 oder 1/2 Pint "Ball"-Gläser - am besten mit weiter Öffnung. Einen Beutel Vermiculit, einen Beutel Perlit, braunen Bio-Reis, eine große Plastikwanne, einen Mixer oder eine Kaffeemühle und natürlich eine Sporenspritze. Die Sporen erhalten Sie online - sie sind legal - zumindest in den meisten Orten der USA. Alles andere finden Sie in einem Walmart oder in der Stadt. Ebenfalls notwendig - Küchenutensilien, Alkohol zum Sterilisieren während des gesamten Prozesses. Mahlen Sie den Reis mit einem Mixer oder einer Getreidemühle zu Mehl. Ein Verhältnis von 2/3 Tasse Vermiculit, 1/4 Tasse Braunes Reismehl und 1/4 Tasse Wasser wird zum Füllen der Gläser verwendet. Im Schnellkochtopf sterilisieren und mit Sporen besprühen. Einige Wochen lang dunkel und warm aufbewahren.
Befolgen Sie diese Anweisungen: https://erowid.org/plants/mushrooms/mushrooms_mmgg.shtml

ICH KANN NICHT GENUG BETONEN: SIE MÜSSEN WÄHREND DES GESAMTEN PROZESSES SO SAUBER WIE MÖGLICH SEIN! Sonst werden Sie nur Schimmel/Bakterien züchten und Ihre Zeit/Geld verschwenden!

Wie auch immer, wenn es um ein Terrarium geht, gehen Sie wie folgt vor.
Füllen Sie den Boden Ihrer Plastikwanne mit etwa 2 cm Perlit. Fügen Sie so viel Wasser hinzu, dass das gesamte Perlit durchtränkt wird und noch etwas am Boden stehen bleibt, aber nicht so viel, dass es über das Perlit hinausgeht. Dies ist Ihr Terrarium. Wenn Ihre Gefäße fertig besiedelt sind - der Pilz wächst im gesamten Gefäß ohne Verfärbungen - warten Sie noch eine Woche, um sicher zu sein, dass sie reif sind. Öffnen Sie Ihre Gläser niemals, bevor Sie nicht ein paar Tage gewartet haben, bis Sie sehen, dass das gesamte Glas besiedelt ist. Bei manchen geht es schneller als bei anderen.
Jetzt sind Sie bereit, Ihre "Kuchen" zu gebären. Leeren Sie alle Gläser ("Kuchen") in eine andere Wanne, die zur Hälfte mit Wasser gefüllt ist, um sie "einzutauchen" - lassen Sie sie 12-23 Stunden lang schwimmen - und stellen Sie sie dann in Ihr Terrarium. Das hilft den Küchlein, zu erkennen, dass es Zeit ist, Pilze zu machen, und das Eintauchen hilft, die Küchlein zu rehydrieren, da Pilze zu über 90 % aus Wasser bestehen - dieser Schritt ist sehr hilfreich.
Durch das stehende Wasser im Terrarium entsteht genügend Feuchtigkeit, so dass sich an der Seite des Terrariums Feuchtigkeit bilden sollte - ein gutes Zeichen. Lassen Sie das Terrarium an einem warmen, dunklen Ort stehen und überprüfen Sie es jeden zweiten Tag. Öffnen Sie den Deckel für ein paar Minuten, um frische Luft zu bekommen, und lassen Sie das Terrarium für ein oder zwei Stunden im Licht stehen, aber NIEMALS in direktem Sonnenlicht! Nach ein paar Tagen werden Sie sehen, wie sich "Nadeln" auf Ihren Torten bilden. Nach ein paar weiteren Tagen sind die Pilze fertig. Pflücken Sie sie, kurz bevor sich der Hut vom Stiel löst. Nach der ersten Ernte tauchen" Sie Ihre Törtchen erneut für 12-23 Stunden ein und stellen sie für die nächste Ernte zurück ins Terrarium.
"Spülung". Wenn das Terrarium auszutrocknen beginnt, fügen Sie einfach mehr Wasser zum Perlit am Boden hinzu, aber nicht so viel, dass Ihre Törtchen im Wasser sitzen. Nur so viel, dass die Feuchtigkeit hoch bleibt.

Ihre Küchlein werden 2/3/4 mal spülen, tauchen Sie sie nach jeder Spülung ein und wiederholen Sie den Vorgang, bis sie nicht mehr wachsen. Versuchen Sie, Ihre Küchlein nicht zu handhaben und sie nicht zu quetschen oder Pilze beim Pflücken herauszureißen - beschädigen Sie die Küchlein nicht.
Ein Dörrgerät eignet sich am besten zum Trocknen, ist aber nicht unbedingt erforderlich. Sie können die Pilze auch an der Luft trocknen, z. B. mit einem Ventilator. Pilze müssen knochentrocken sein und den Stiel abbrechen, bevor sie gelagert werden können, sonst sind sie ruiniert.
Mit jedem weiteren Durchgang verringern sich Ertrag und Potenz. Der erste Schwall ist der beste, der letzte der schlechteste. Hoffentlich helfen diese Informationen! o7
 
Last edited:

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
99
Reaction score
67
Points
18
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen (ich habe viele youtube-Videos gesehen), ob Honig für das Wachstum von Sporen in der so genannten Flüssigkultur geeignet ist, und ob diese Lösung gut genug ist, um sie in braunen Reis zu geben (ein paar Mal gekocht), damit das Myzel wächst?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,482
Solutions
4
Reaction score
1,007
Points
113
Deals
1
Honig funktioniert zwar, ist aber nicht ideal, da er eine gewisse Pilzimmunität aufweist. Karo, brauner Reissirup BREWERS MALT EXTRACT, es muss einfach eine Form von Glukose/Fruktose sein. Es gibt Probleme bei der Verwendung von Sporen, um einen LC zu impfen, aber es wurde schon gemacht. Soldados Erowid-Technik ist älter als er und wahrscheinlich auch älter als ich, und das "Terrarium", d.h. die Fruchtkammer, ist eine schlechte Konstruktion. So ist das Problem mit dem Versuch, Sie zu lehren, es hier zu tun. Ich schrieb einen 7-seitigen Artikel für eine internationale Mykologie Zeitschrift, die vor etwa 10-12 Jahren veröffentlicht wurde und auch in 7 Seiten ist es wirklich nur eine Zusammenfassung
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
226
Reaction score
161
Points
43
Ich habe nicht behauptet, dass es sich um die neueste oder beste Technik handelt, ich habe nur behauptet, dass sie "narrensicher" ist. Ich habe eine lose Skizze gegeben, an der sich ein neugieriger Anfänger orientieren kann. Die Sterilisation ist wahrscheinlich das größte Problem für einen Anfänger, und der Schnellkochtopf schließt bis zu diesem Punkt jegliche Fehler aus. Man muss diese Gläser nach der Besiedlung nur noch impfen und gebären. Frit Buchner hat recht, die Terrariengestaltung, die in diesem Tek auf erowid angeboten wird, ist kompliziert und unsinnig, deshalb habe ich eine sehr einfache Alternative angeboten - feuchtes Perlite in einer Plastikwanne, ich hatte nie Probleme mit ausbleibender Fruchtbildung oder Austrocknung. Luftschläuche und Befeuchter und ein "Tropfschutz" und was nicht, sind nicht erforderlich. Fügen Sie einfach eine oder zwei Tassen Wasser nach Ihrem Ermessen hinzu, genug, um es in Ihrem Terrarium "dampfig" zu halten. Als Anfänger würde ich empfehlen, sich erst einmal mit dem ganzen Prozess vertraut zu machen, bevor man versucht, etwas Neues zu erfinden. Ich bin sicher, dass es bessere Wege gibt, dies zu tun, aber es ist sicherlich nicht schwierig und nicht halb so kompliziert, wie viele Leute es darstellen. Wenn der Tek älter ist als ich (35+ Jahre), dann gibt es wahrscheinlich einen Grund, warum er immer noch angeboten wird - weil er sich bewährt hat. Meine Absicht ist nur, zu erklären und zu vereinfachen.
 
Top