Morphinsulfat zu Diacetylmorphin?

kpn

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 11, 2023
Messages
6
Reaction score
4
Points
3
Ich nehme eine Menge Kadian, 1500 mg pro Tag. Weiß jemand, wie ich von Morphinsulfat auf Diacetylmorphin umsteigen kann? Ich habe bereits ein Gramm davon aus dem Kadian extrahiert... Wie würde ich das Sulfat in eine freie Base umwandeln und dann Essigsäureanhydrid verwenden, um etwas Heron herzustellen? Kann mir jemand helfen, der sich mit Chemie besser auskennt als ich?
 

Plinius

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
36
Reaction score
15
Points
8
Hallo!
Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Morphinsulfat, aber chemisch gesehen ist es derselbe Prozess wie bei Morphin.HCl: Du brauchst eine Base, um es in eine "Freie Base" umzuwandeln, wie Natriumbicarbonat, Ammoniak oder etwas Hydroxid. Und man sollte den pH-Wert mit Lackmuspapier kontrollieren, das ist ziemlich einfach und billig.

Ich bin neugierig, aber... Nimmst du 1500 g Morphin pro Tag?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Morphin freie Base ist wasserlöslich, berücksichtigen Sie dies
 
Last edited:
View previous replies…

Plinius

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
36
Reaction score
15
Points
8
In Wikipedia EN steht 0,15 g/Liter, halten Sie das für "löslich"?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Ja, Sie haben Recht, mein Fehler. Ich habe falsche Informationen gefunden. Tut mir leid.
 

Plinius

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
36
Reaction score
15
Points
8
Keine Probleme, viele Quellen im Netz sind falsch, wahrscheinlich verwechseln sie die Basis und einige Salze!
 

None

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 18, 2022
Messages
31
Reaction score
6
Points
8
Glauben Sie, dass Essigsäure für die Acetylierung im Rückflussverfahren geeignet ist?
 

Plinius

Don't buy from me