Morphinsulfat zu Diacetylmorphin?

kpn

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 11, 2023
Messages
6
Reaction score
4
Points
3
Ich nehme eine Menge Kadian, 1500 mg pro Tag. Weiß jemand, wie ich von Morphinsulfat auf Diacetylmorphin umsteigen kann? Ich habe bereits ein Gramm davon aus dem Kadian extrahiert... Wie würde ich das Sulfat in eine freie Base umwandeln und dann Essigsäureanhydrid verwenden, um etwas Heron herzustellen? Kann mir jemand helfen, der sich mit Chemie besser auskennt als ich?
 

Plinius

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
36
Reaction score
15
Points
8
Hallo!
Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Morphinsulfat, aber chemisch gesehen ist es derselbe Prozess wie bei Morphin.HCl: Du brauchst eine Base, um es in eine "Freie Base" umzuwandeln, wie Natriumbicarbonat, Ammoniak oder etwas Hydroxid. Und man sollte den pH-Wert mit Lackmuspapier kontrollieren, das ist ziemlich einfach und billig.

Ich bin neugierig, aber... Nimmst du 1500 g Morphin pro Tag?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Morphin freie Base ist wasserlöslich, berücksichtigen Sie dies
 
Last edited:
View previous replies…

Plinius

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
36
Reaction score
15
Points
8
In Wikipedia EN steht 0,15 g/Liter, halten Sie das für "löslich"?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Ja, Sie haben Recht, mein Fehler. Ich habe falsche Informationen gefunden. Tut mir leid.
 

Plinius

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
36
Reaction score
15
Points
8
Keine Probleme, viele Quellen im Netz sind falsch, wahrscheinlich verwechseln sie die Basis und einige Salze!
 

None

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 18, 2022
Messages
31
Reaction score
6
Points
8
Glauben Sie, dass Essigsäure für die Acetylierung im Rückflussverfahren geeignet ist?
 

Plinius

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
36
Reaction score
15
Points
8
Nein, das wird leider nicht funktionieren
 

None

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 18, 2022
Messages
31
Reaction score
6
Points
8
Anhydrid und Acetylchlorid sind hier nicht enthalten. Können Sie mir helfen, sie herzustellen? Mit einem Video oder einer einfachen Methode? Meine Chemie ist einfach.
 

Plinius

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
36
Reaction score
15
Points
8
Sie müssen also eines von ihnen synthetisieren, zum Beispiel Essigsäureanhydrid:
Es ist nicht sehr einfach, wenn Sie einen sehr einfachen Weg suchen, kaufen Sie ihn, ich habe bisher keinen besseren Rat.
 

Cannulation

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 9, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich habe ein Konto erstellt, um mich zu diesem Thema zu äußern. Ein Rückfluss mit Eisessig würde nicht funktionieren, um Diacetylmorphin herzustellen, aber ein dreistündiger Rückfluss würde funktionieren, um 3MAM und 6MAM herzustellen, die für manche sogar wünschenswerter sind als DAM.

Zitat Referenz
 

kpn

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 11, 2023
Messages
6
Reaction score
4
Points
3
1500 mg Morphin pro Tag, nicht g.. Bist du ein Chemiker, mein Freund? Außerdem sind es 15 Pillen mit 100 mg Morphinsulfat...
 

Plinius

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
36
Reaction score
15
Points
8
Ich bin kein professioneller Chemiker, aber ich beschäftige mich schon seit langem mit der Synthese einiger Moleküle.

Bei 1500 mg braucht Ihr Körper eine Pause, die meisten (alle) Opioide brauchen eine Zeitspanne, um die Neurotransmitter wieder aufzufüllen.
Wenn Sie eine Pause von einer Woche machen, werden Sie den Unterschied sehen.
 

mygodson

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 13, 2023
Messages
27
Reaction score
4
Points
3
Man kann es zunächst mit Alkali dissoziieren, mit Dichlormethan extrahieren und mit einer äquimolaren Menge Essigsäureanhydrid reagieren lassen, dann mit wässriger Natriumcarbonatlösung waschen und anschließend Dichlormethan eindampfen
 

nkd23

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Nov 18, 2022
Messages
24
Reaction score
10
Points
3
Nach oben
Hat jemand die letzte Route ausprobiert?

Ich möchte es versuchen, aber eine solide Route Morphin zu Damm ist schwer zu finden
 
Top