Meth-Rauchen - Schadensbegrenzung?

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
54
Reaction score
31
Points
18
Meth zu rauchen ist für mich und viele andere Menschen auf der ganzen Welt sehr unterhaltsam. Allerdings braucht Meth Hitze, um zu verdampfen (~170°C, je nach Struktur und Reinheit des Meth), und die Leute verbrennen es normalerweise zu stark. Dann fangen die Meth-Moleküle an zu zerfallen und werden normalerweise schwarz.

Meine Frage ist, was dieser Rückstand von Meth ist und wie man das Einatmen von giftigen Substanzen aus der Glaspfeife verhindern kann.

Ich habe versucht, bei niedrigerer Temperatur zu brennen, und ich habe versucht, die Oberfläche des geschmolzenen Meth zu verteilen, aber das ist überhaupt nicht effektiv.

Hat jemand eine Idee?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,402
Solutions
4
Reaction score
959
Points
113
Deals
1
Es kommt darauf an, wie es hergestellt wurde, auf die WHT-Route und auch auf Temperaturen und Überschüsse. Dieses Dokument schlüsselt das sehr gut auf. Der beste Weg, sie zu vermeiden, ist, ein Qualitätsprodukt zu kaufen. Meth sollte nicht für lange Zeit schwarz werden. Eigentlich nie, es sei denn, man verbrennt es knusprig. Hört sich so an, als würdest du kein Meth bekommen oder du würdest stark verfälschtes Meth kaufen. Hast du ein Foto?
 
Top