Question Meth HCL Pulver zu Crystal Meth Schritte

Fernandohatescorn

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2024
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
Hallo an alle brauchen Hilfe mit Meth HCL-Pulver zu konvertieren, um Crystal Meth Schritte danken Ihnen
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
329
Reaction score
274
Points
63
Frage: Wollen Sie echtes Crystal Meth alias d-Meth? Oder wollen Sie etwas, das Sie als solches verkaufen können, wie diesen mexikanischen Mist, der nur getarntes d/l-Meth ist?

Ich bin mir absolut sicher, dass 98% der Leute hier noch nie mit echtem Crystal Meth in Berührung gekommen sind. Viele sind davon überzeugt, dass sie es haben, manche sind sogar davon überzeugt, dass sie es gemacht haben, aber es ist alles nur D/l.

Siehst du, was in dem Topf schwimmt? Nichts, was auch nur im Entferntesten an Crystal Meth erinnert.
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
Mein D ist immer mit etwas Racemisierung gemischt. Ich denke, wenn ich Weinsäure verwende, achte ich nicht genug darauf, aber ich extrahiere auch L. Am Ende beträgt die Gesamtmenge an D immer 10~15%. Racemisch, aber die gute Nachricht ist, dass es beim Umkristallisieren immer hauptsächlich D ist, und racemisch ist alles.:D
 

Fernandohatescorn

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2024
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
Ich habe es also zu Eis werden lassen, aber zu kleinen Kristallen und nicht zu harten. Ich habe nur einen kleinen Test gemacht.
 

Fernandohatescorn

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2024
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
Mein Ziel ist es, große oder sogar mittlere Eiskristalle zu erhalten. Ich bräuchte Informationen darüber, wie das geht.
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
Es genügt, die chirale Trennung durchzuführen und D-FB stehen zu lassen, es anzusäuern und umzukristallisieren und dann langsam und ohne Schütteln abzukühlen, bis die Temperatur unter Null sinkt.
 

Houdini1

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 21, 2024
Messages
13
Reaction score
2
Points
3
30 ml warmes entmineralisiertes Wasser mit 100 g Eis, dann 72 Stunden in den Gefrierschrank legen, muss nicht so technisch sein
 

Fernandohatescorn

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2024
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
So sieht es also aus
 

Attachments

  • 4kwn7xKYPD.png
    4kwn7xKYPD.png
    412.4 KB · Views: 8

Fernandohatescorn

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2024
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
Aber ich brauche diese Form von großen Kristallen
 

Attachments

  • K5enPawj4i.png
    K5enPawj4i.png
    449.2 KB · Views: 8

Fernandohatescorn

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2024
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
Ich habe die Gefrierschrankinformationen ausprobiert, die Sie mir gegeben haben, und muss nun ein paar Tage auf die Ergebnisse warten.
 

Houdini1

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 21, 2024
Messages
13
Reaction score
2
Points
3
Stellen Sie sicher, dass das gesamte Pulver aufgelöst ist, bevor Sie es in den Gefrierschrank legen
 

Fernandohatescorn

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2024
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
Ok, danke, ich habe die von Ihnen angegebenen Zahlenwerte übernommen. Es sollte in ein paar Tagen fertig sein. Also nach den 72 Stunden einfach rausnehmen und auf rt lassen?
 

Houdini1

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 21, 2024
Messages
13
Reaction score
2
Points
3
Rt bis trocken bro,
Möglicherweise müssen Sie etwas davon zerkleinern und den Vorgang wiederholen, obwohl Sie eine Ausbeute von 75% erhalten sollten.
 
Top