Mephedron-Reinigung und -Kristallisierung

Juydail

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 22, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich habe viele verschiedene Möglichkeiten gesehen, wie man Meph in größerem Maßstab reinigen kann oder wie man Kristalle so groß macht, dass sie für Kunden attraktiv sind. Meine Frage ist jedoch, welche Lösungen für die Kristallisierung oder Waschmethoden am besten geeignet sind, um kleine Portionen von auf der Straße gekauftem Mephedron zu reinigen?

Es ist mir egal, wie lange es dauert oder wie groß die Produktverluste sein werden.
Was ist der beste Weg, um das sauberste Meph zu erhalten, das man ohne teure Laborausrüstung bekommen kann?

Vielleicht enthält die Methanollösung für die Kristallisation mehr Schmutz oder Koffein, das vom Händler hinzugefügt wurde, oder vielleicht ist es das Waschen mit reinem Aceton, oder vielleicht ist das Waschen mit IPA besser, oder vielleicht mit jedem einzelnen von ihnen, eines nach dem anderen. Sie bekommen die Idee.
 

AgamemnonFromTroy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 19, 2024
Messages
78
Reaction score
55
Points
18
Es gibt mehrere Möglichkeiten, die wahrscheinlich am häufigsten verwendete ist die Umkristallisation mit einem Lösungsmittel wie Aceton. Führen Sie den Waschvorgang mehrmals durch, um das beste Ergebnis zu erzielen. Eine andere Variante wäre eine Aktivkohlefiltration.
 
Top