Question Melteloidine

Zoashin

Don't buy from me
New Member
Joined
May 17, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Ich frage mich, ob jemand Ideen zur Synthese von Erythroxylum australe hat , da das Alkaloid, wie in diesem Artikel beschrieben, dem Kokain ähnlich sein soll.

Danke

 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,742
Points
113
Deals
666
Wenn Sie etwas herstellen wollen, das mit Kokain konkurrieren kann, dann stellen Sie Mephedron her: Wir haben einmal eine kleine Charge hochwertigen Mephedrons an unsere mexikanischen Freunde geschickt, und wir sind dort immer noch willkommen.
 

Zoashin

Don't buy from me
New Member
Joined
May 17, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Ich versuche nicht wirklich, mit Kokain zu konkurrieren, sondern suche stattdessen nach einem Stimulans, das aus Pflanzen oder Chemikalien synthetisiert werden kann, die in Australien verfügbar sind, wo die meisten der Chemikalien, die zur Herstellung von Dingen wie Meth oder Mephedron benötigt werden, stark eingeschränkt sind und der Öffentlichkeit nicht zur Verfügung stehen, im Gegensatz zu Erythroxylum austral , das in allen Staaten außer NSW legal zu besitzen/anzuziehen ist



 
View previous replies…

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,742
Points
113
Deals
666
Ich bin sicher, dass wir in der Lage sind, alles zu liefern, was wir für die Synthese von Mephedron oder a-pvp in Australien benötigen. Wenn Sie daran interessiert sind, wenden Sie sich an @HIGGS BOSSON, er kann Ihnen bei der Beschaffung helfen.
 

Zoashin

Don't buy from me
New Member
Joined
May 17, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Sind Sie oder ct @HIGGS BOSSON in der Lage, von Personen innerhalb Australiens zu liefern, da unsere Grenzkontrollen für Dinge, die von internationalen Absendern nach Australien kommen, unglaublich streng sind und höchstwahrscheinlich beschlagnahmt werden würden
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,742
Points
113
Deals
666
Ich denke, wir sind dieser Aufgabe gewachsen.
 

prockey1

Don't buy from me
Member
Joined
May 23, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Deshalb wundere ich mich über all diese Anbieter auf bb, die mit einer 100-prozentigen Erfolgsquote bei der Übersetzung von chemischen Texten aus dem Ausland nach Australien prahlen. Ist das ein Betrug?
 

weeds

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
9
Reaction score
4
Points
3
Es wäre keine schlechte Idee, wenn ich nach Australien ziehen würde, um Mephdrone zu verkaufen.
Ist 4-Methylpropiophenon, die Vorstufe von Mephdron, in Australien legal?
 

Zoashin

Don't buy from me
New Member
Joined
May 17, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Mit dem Verkauf von Mephdron in Australien ließe sich eine Menge Geld verdienen, aber leider ist 4-Methylpropiophenon in Australien illegal, ebenso wie alle Chemikalien, die zur Herstellung von 4-Methylpropiophenon benötigt werden, ebenfalls illegal sind.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
In dem, was ich gelesen habe, war von Tropanalkaloiden die Rede, die Sopolamin, Hyoskamin und Atropin ähneln. Der SAR-Wert der Chemikalie lässt vermuten, dass Sie sich vergiften werden. Genießen Sie Ihr Delerium!
 

Zoashin

Don't buy from me
New Member
Joined
May 17, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Könnten Sie das bitte etwas näher erläutern?
 
Top