MDPV beste ROA

NinjaFlakkaZombie

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
22
Reaction score
43
Points
13
Hallo!

ich habe kürzlich etwas MDPV erworben. Ich habe gerade 2ith Pyros kennengelernt, als Alpha PvP auf dem Höhepunkt war. Seine Popularität Ich bin neugierig, wie die beste Straße. Ich liebte das Hoch, wenn IV ein pvp so bin ich neugierig.. tut es vape well.or sollte ich überspringen, dass vollständig und gehen direkt für die Nadel?
 

Aaron

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 22, 2023
Messages
13
Reaction score
12
Points
3
Das ist wirklich eine einfache Frage.
Es gibt nur EINE
Es gibt nur eine ROA für alle Pyrros: Dampfen.
Alles andere ist Makulatur.
 
  • Like
Reactions: vis

NinjaFlakkaZombie

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
22
Reaction score
43
Points
13
Wirklich? Das PV scheint in Pulverform zu sein. Aber ja, ich war zu 100 Prozent bei dir, bis die Kacke am Dampfen war und ich beschlossen habe, die Nadel WOW zu probieren
 
View previous replies…

Aaron

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 22, 2023
Messages
13
Reaction score
12
Points
3
Was genau ist das Problem mit Pulver und Dampfen?
Wenn man die Technik beherrscht (Verschieben des Glases), kann man es sehr gut verdampfen.

Eine Nadel ist gefährlicher, verursacht mehr Schaden und bringt für Pyros keinen größeren Rausch usw.
 
View previous replies…

NinjaFlakkaZombie

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
22
Reaction score
43
Points
13
Ich habe Alpha PvP ausprobiert, und obwohl ich diese Droge liebe, kann man spüren, wie sie die Venen verbrennt, und ich bin sicher, dass sie viel giftiger ist. Aber ich stimme zu, dass das Dampfen viel zwanghafter ist. Zumindest kann ich die Nadel nach unten für wie 4 bis 6 Stunden zwischen setzen. Ich würde nicht so weit gehen, zu sagen, dass es ein sicheres Roa ist... seien wir ehrlich, es gibt keine Möglichkeit, diesen Scheiß auf eine sichere Weise zu konsumieren... es geht um Schadensbegrenzung
 
  • Like
Reactions: vis

NotAsImmortalAsBelieved

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 3, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Du hast völlig recht, es gibt keine Möglichkeit, Pyros auf sichere Weise zu verwenden, auch ich bin für Schadensbegrenzung.
Was ich damit sagen wollte, ist, dass das Dampfen/Rauchen nicht nur schädlicher ist, weil es zwanghaft ist - es zerstört die Lunge, die Zähne, den Kopf usw. mehr als ein Zug alle 4-6 Stunden, sondern auch, weil das Dampfen Geschicklichkeit erfordert, denn wenn der Pvp oder Pihp usw. verbrannt oder sogar überhitzt wird, kann es sehr schnell schrecklich schief gehen.
Ich habe einen Haufen junger, "cooler" ***** gesehen, die sich in einer totalen Psychose befanden, nur weil sie dachten, sie wüssten es besser, ich gebe ihrem Selbsterhaltungstrieb die Schuld, der nicht genug entwickelt ist.
Nicht jeder hat einen "Mentor" wie ich, der ihnen sagt, dass sie die Feuerzeuge/Fackeln wegwerfen sollen, sonst wird ihre Pyrokarriere nicht lange dauern...

Ich habe mich immer gefragt, wie es sich anfühlt, a-pvp zu IVen... ich habe damals Meth IVen gemacht, vor laaaaaaaanger Zeit, und seitdem habe ich nichts erlebt, womit ich es vergleichen könnte. Vielleicht kann ich jetzt, wo ich diesen Beitrag schreibe, ein paar Erfahrungen sammeln, die dem Rausch ähneln könnten, wenn man sie zusammenfügt.

Übrigens mochte ich es, winzige Stückchen PvP zwischen den Pfeifen zu schnupfen, weil es eine zeitliche Lücke zwischen den Pfeifen schuf, wodurch ein anständiger Rausch beim Dampfen erreicht wurde:)
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
127
Reaction score
71
Points
28
3 es kann absolut verantwortungsvoll verwendet werden in der Tat es Art von Zwang ein zu wegen der Null-Rückkehr, um mehr Dopamin produziert werden und dann haben die Wiederaufnahme blockiert dauert Zeit der Mangel an Informationen über diese Verbindung ist das einzige, was falsch mit ihm und wer könnte sagen, dass eine Verbindung unmöglich ist, verantwortungsvoll zu verwenden es heißt jetzt sagen, es sich selbst, wenn Sie nicht hören, dann vielleicht ist es Sie, die ein Problem hat
 

Rollsroyce

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 7, 2023
Messages
2
Reaction score
3
Points
3
Wenn Sie IV nicht selbst ausprobiert haben, haben Sie keine Vorstellung davon, wie es ist🚀
 

NinjaFlakkaZombie

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
22
Reaction score
43
Points
13
Ich will das nicht als gute Idee verkaufen, und ja, es ist unglaublich zerstörerisch und ich empfehle es wirklich nicht, aber was Ihre Bemerkung über die Eile betrifft. (Meine Erfahrung ist mit a-pvp und ein paar anderen Pyros) ähnlich wie bei Kokain ist der Rausch nicht nur intensiver, sondern verwandelt sich fast in ein anderes, intensiveres High. Es ist allerdings sehr zerstörerisch.
 
  • Like
Reactions: vis

NinjaFlakkaZombie

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
22
Reaction score
43
Points
13
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass Leute, die Heroin konsumieren, aus einem bestimmten Grund nicht zwanghaft Drogen konsumieren. Kokain und Pyros verwandeln dich in weniger als einem Tag in ein Wortkissen, weil du das Gefühl hast, nie zufrieden zu sein. Ich bin mehr neugierig auf Menschen, die bereits versucht haben, diesen Weg und vaping oder wenn mdpv ist generell schwieriger zu vspe oder hat eine andere roa als klassische Pyros wie a-pvp. Es ist teuer und ich will es nicht verschwenden.
 
  • Like
Reactions: vis

petemall

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 8, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Hallo! Könnten Sie mir bitte mailen, wo ich auch welche finden kann?
 

petemall

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 8, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Die Antwort lautet: intramuskuläre Injektion. Ja Leute, ob ihr es glaubt oder nicht, das ist die beste ROA für Pyros. Beste Wirkungen und fast keine Nebenwirkungen
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
127
Reaction score
71
Points
28
Genau wie ich mxe ahhh die Statik und das fast oh *****, das nie kommt

Iv 20mg mdpv ist die zweit euphorischste Substanz aller Zeiten imo nur auf die Dosis achten höhere Dosen sind nicht lustig sicher sie wirken sich nicht einmal auf die Dauer aus ich schweife ab aber sie zerstören völlig den Wunsch nach Geschwindigkeit

Zwei Cents
 

ElFakkquito631

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 3, 2024
Messages
11
Reaction score
10
Points
3
Die meisten Pyros eignen sich hervorragend für Zero-Nic-Dampfsäfte und einen guten Mod-Tank. Es ist einfach und effizient. Man spart eine Menge Produkt und wird trotzdem aufgerissen.
Meth-Pfeifen sind gut, aber ich bevorzuge eine Divine Tribe V4, die für Wachs gedacht ist, aber sie ist cool, weil man eine Hydro-Peitsche verwenden und sie an eine trockene Bong anschließen kann. Das mache ich, um Monsterhits zu rauchen. Ich habe das Gefühl, dass Wasser die Pyros absorbiert, also benutze ich es nicht.
Boofing ist ähnlich wie Infusion.
I.V. ist der König. Wenn du einen sauberen Synthesizer hast, wie den in Spanien von s.i. vor Jahren, der dir nicht die Venen versaut hat, aber andere Synthesizer würden mir die Scheiße versauen. A-pihp und aphp haben meine Venen verbrannt. Ich werde nicht mehr i.v. sein. Aber dieser Rausch ist so viel besser als das beste Koks, es ist erstaunlich, und wenn apvp jemals zurückkommt oder ich herausfinde, wie man es herstellt, werde ich auf den längsten Rausch aller Zeiten gehen lol und so viel kaufen, wie ich mir leisten kann
 

biotechwix

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 1, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Ich habe früher viel gepeept, vor allem als ich noch ein Jurist war, und ich kann bestätigen, dass Freebasing das Beste für Pepee ist.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
127
Reaction score
71
Points
28
40mg Iv 20mg mxe dopamin tsunami
 
Top