Question MDP2NP zu MDMA, ist das möglich?

jjtr813

Don't buy from me
New Member
Joined
May 10, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
HI,
Ich habe 1-(3,4-Methylendioxyphenyl)-2-nitroprop-1-en und LAH.

Ich weiß, dass es eine 100-MDA-Shulgin-Route gibt.

Danke
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
531
Reaction score
287
Points
63
Es ist einfach nicht der effizienteste Weg... auch wenn es möglich ist, würde ich persönlich die MDA bevorzugen, da beim letzten Monomethylierungsschritt erhebliche Verluste zu erwarten sind. MDP2NP kann auch in MDP2P umgewandelt und dann einer reduktiven Aminierung mit Methylamin unterzogen werden, aber ich habe keine Ahnung, wie bequem diese Methode ist, da das Keton ziemlich empfindlich ist und so kurz wie möglich im Gefrierschrank gelagert werden muss.
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
99
Reaction score
66
Points
18
Ich habe mich immer gefragt, wie Sie Jungs bekommen piperonal, vielleicht piperonil Alkohol ozonolisis wer weiß, wenn jemand setzen piperonal zu kaufen, ich würde einige sogar foe den Geruch ha nehmen
 

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 19, 2024
Messages
73
Reaction score
26
Points
18
Mach einfach eine Ozonolyse für Piperin, das du aus schwarzem Pfeffer extrahieren kannst, wenn du die Zeit hast, oder kaufe es einfach als Pfefferextrakt.
Ich glaube, es gab auch einen Weg, um von Vanillin zu Protocatechusäurealdehyd und dann zu Piperonal zu gelangen.
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
99
Reaction score
66
Points
18
Es gibt pmk Glycidat, mein Freund, aber ich habe gerade erwähnt, dass ich Piperonal kaufen könnte, wenn es verfügbar wäre.
 

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 19, 2024
Messages
73
Reaction score
26
Points
18
Ich weiß, dass du gefragt hast, wie du es bekommen kannst und ich habe deine Frage beantwortet.
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
468
Reaction score
239
Points
43
Deals
1
Essigsäure, Urotropin, Piperonylchlorid erhalten etwa 30g Piperonal mit der Reinheit von 96%
 
Top