Question Hersteller, bitte antworten Sie mir!

kpach

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 26, 2023
Messages
60
Reaction score
37
Points
18
Hey! Gibt es eine gute Gewinnspanne als Hersteller, lohnt sich das Risiko, ein Unternehmen zu gründen? Danke Jungs
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
446
Reaction score
680
Points
93
Natürlich haben die Hersteller ein Maximum an Gewinn und Kontrolle über die Qualität der Produkte.
 

kpach

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 26, 2023
Messages
60
Reaction score
37
Points
18
Vielen Dank für die freundliche Beantwortung meiner Frage! Die letzte Frage wäre, wie hoch das Anfangskapital ist, wenn ich das fragen darf.
 
View previous replies…

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
446
Reaction score
680
Points
93
Sie können mit einem Satz Laborglas (200-300 Euro) und einem Satz chemischer Reagenzien für 500-1000 Euro beginnen
 

kpach

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 26, 2023
Messages
60
Reaction score
37
Points
18
Entschuldigen Sie, dass ich wieder Ihre Zeit in Anspruch nehme, aber nehmen wir an, ich hätte zwischen 10.000 und 100.000 als Anfangskapital zu investieren. Wäre das nutzlos, da Sie sagten, man könne mit 1k3 beginnen?
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
206
Reaction score
145
Points
43
Deals
15
common sens ist alles, was Sie brauchen, um diese Frage selbst zu beantworten
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
446
Reaction score
680
Points
93
Sie müssen mit den einfachsten Dingen beginnen und das Niveau, die Komplexität der Synthese und die Produktionsmengen schrittweise steigern.

Mit einem Budget von 100 000 Euro können Sie ein gutes Labor mit Belüftung, einem Reaktor, einem Nussfilter und einer großen Anzahl von Reagenzien einrichten. Aber vorher müssen Sie sich grundlegende Kenntnisse aneignen.
 

kpach

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 26, 2023
Messages
60
Reaction score
37
Points
18
Ich liebe dich! Wenn ich Ihnen ein Trinkgeld für Ihre Hilfe geben könnte, würde ich es sofort tun. Nochmals vielen Dank!
 

Emeliaa

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 19, 2024
Messages
16
Reaction score
7
Points
3
Ich hätte gedacht, dass die Händler zumindest bei der Herstellung von Kokain/Heroin den größten Teil der Arbeit übernehmen.
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
99
Reaction score
66
Points
18
Große Chargen zu kochen macht nicht so viel Spaß und die Strafen sind höher. Wenn ich die Wahl hätte, zu dem Punkt zurückzukehren, an dem ich angefangen habe, wäre ich nicht der am härtesten arbeitende Mann in der ganzen Kette, und die Gewinne sind niedriger als bei den großen Wiederverkäufern, die deine großen Chargen kaufen können, und die Endprobleme sind größer als alles, was du bisher erlebt hast.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
206
Reaction score
145
Points
43
Deals
15
Es ist nicht so einfach, wie man denken könnte, viele Dinge können schief gehen, man muss viele Faktoren berücksichtigen und man hat immer mit etwas zu kämpfen, sehr stressig
 

Emeliaa

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 19, 2024
Messages
16
Reaction score
7
Points
3
Ziemlich genau so wie das Leben selbst.
 
View previous replies…

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
206
Reaction score
145
Points
43
Deals
15
Man kann nicht für lange Jahre ins Gefängnis kommen, nur weil man einen Vollzeitjob hat
 

Emeliaa

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 19, 2024
Messages
16
Reaction score
7
Points
3
Nun, das kann man wohl sagen, ja. Und zwar mit sehr langem zeitlichen Abstand))
 

Emeliaa

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 19, 2024
Messages
16
Reaction score
7
Points
3
Zwar kann eine Vollzeitbeschäftigung die Wahrscheinlichkeit einer Inhaftierung verringern, doch muss man sich darüber im Klaren sein, dass eine legale Beschäftigung keine Garantie dafür ist, nicht eingesperrt zu werden. Selbst Personen, die gesetzestreue Bürger sind und einer festen Beschäftigung nachgehen, können aufgrund verschiedener Faktoren wie unrechtmäßiger Anschuldigungen, systembedingter Voreingenommenheit im Strafrechtssystem oder unvorhergesehener Umstände in rechtliche Probleme verwickelt werden oder mit einer Inhaftierung rechnen. Daher kann eine Vollzeitbeschäftigung zwar für Stabilität sorgen und das Risiko krimineller Handlungen verringern, jedoch nicht das potenzielle Risiko einer Inhaftierung ausschließen. Das Angehen systemischer Probleme im Rechtssystem, das Eintreten für eine faire und unparteiische Justiz und die Unterstützung von Initiativen, die die Rehabilitation und die Verbrechensverhütung fördern, sind entscheidende Schritte zur Gewährleistung einer gerechten und ausgewogenen Gesellschaft für alle.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
206
Reaction score
145
Points
43
Deals
15
Vergleichen Sie wirklich die Herstellung von Drogen und den Umgang mit Menschen, die ähnliche Verbrechen begehen, mit einer Vollzeitbeschäftigung? Ist das Ihr Ernst? Natürlich gibt es bestimmte Umstände, die man nicht vorhersehen kann, und man kann auch fälschlicherweise beschuldigt werden, aber die Herstellung von Drogen ist wirklich ein schweres Verbrechen, und die Polizei sucht aktiv nach Dealern und Drogenherstellern. Dieser Vergleich ist einfach nur Blödsinn und zeigt, dass Sie in dieser Art von Arbeit nicht sehr erfahren sind.
 
Last edited:

Emeliaa

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 19, 2024
Messages
16
Reaction score
7
Points
3
Ja, wirklich. Und ich kann Ihnen aus meiner Erfahrung sagen, dass Sie jung und ehrgeizig sind, und das ist gut so. Ich würde Ihnen jedoch raten, Ihren Geist zu öffnen, über den Tellerrand zu schauen, Ihre Fantasie einzuschalten und Sie werden feststellen, dass es sich manchmal lohnt, einer Meinung zu sein. Denn Wissen kommt nicht immer von der Weisheit anderer. Oft kommt es aus der eigenen Lebenserfahrung. Und ich überlasse es Ihnen, es selbst herauszufinden, im Laufe Ihres Lebens.
Und zu meiner Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass ich über 45 Jahre alt bin und meine Erfahrung in dieser Branche erst vor etwa 26-27 Jahren begonnen hat. Ihre Erfahrung ist natürlich viel größer, aber auch meine ist nicht so miserabel.
Aber ich schätze Ihre Meinung sehr. Danke, dass Sie sie mit uns teilen!
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
206
Reaction score
145
Points
43
Deals
15
Nur eine Person ohne diese Branchenerfahrung kann das Arzneimittelgeschäft mit einem Vollzeitjob vergleichen. "dass Sie jung und ehrgeizig sind" Danke für diese herzerwärmenden Worte, das ist nett von Ihnen, ich bin sehr jung und ehrgeizig, ich werde die Welt erobern!

"Ich bin über 45 Jahre alt und habe meine Erfahrung in dieser Branche erst vor 26-27 Jahren begonnen" - wieder einmal zeigst du deinen Mangel an Erfahrung, indem du unnötige Informationen verbreitest. Vielleicht lügen Sie, dann ist es gut.
 

Emeliaa

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 19, 2024
Messages
16
Reaction score
7
Points
3
Lol! Machen Sie weiter! Du musst noch viele Lektionen lernen, verschwende nicht deine Zeit! )) Du fängst an, den Überblick zu verlieren.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
206
Reaction score
145
Points
43
Deals
15
Ja, danke für deine wertvollen Ratschläge, ich habe immer noch viel Zeit als 16-jähriges Kind, das dumme Dinge tut
 
Top