Herstellung von Lean

Mathys

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 9, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Hallo, dies ist meine erste Frage in diesem Forum😛
Wenn die Frage also im falschen Abschnitt steht, lassen Sie es mich wissen

Ist es möglich, Lean zu machen?
Und wenn ja, wie?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,742
Points
113
Deals
666
Dazu muss man nicht einmal Chemie studiert haben.



In der Regel ist die Grundlage für Mager ein starkes verschreibungspflichtiges Erkältungsmittel, insbesondere Hustensaft, der sowohl Promethazin als auch Codein enthält. Auch rezeptfreie Erkältungsmittel, die Dextromethorphan als Wirkstoff enthalten, werden verwendet, da sie eine ähnliche Wirkung haben und einen Arztbesuch überflüssig machen.[8][9]

Um eine trinkbare Mischung herzustellen, wird der Hustensaft mit Erfrischungsgetränken, insbesondere mit Getränken mit Fruchtgeschmack wie Sprite, Mountain Dew oder Fanta, vermischt und in der Regel in einem Schaumbecher serviert.[10][11] Um der Mischung einen süßeren Geschmack zu verleihen, kann ein Bonbon, in der Regel ein Jolly Rancher, hinzugefügt werden.[1]

Die Maskierung des unerwünschten Geschmacks kann die Beurteilung der Potenz beeinträchtigen, was ein Faktor bei Überdosierung ist.

(wikipedia)
 

14the$

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 25, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ist es jemandem gelungen, die genauen Rezepte zu finden? Die Zusammensetzung (Verhältnisse) der Inhaltsstoffe pro Pharmarezept?
 

iamcovid

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 14, 2022
Messages
9
Reaction score
1
Points
1
Kodeintabletten besorgen und cwe nachschlagen
 

DavidDavison2021

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 11, 2022
Messages
25
Reaction score
7
Points
3
Haben Sie Kratom und Hustensaft ausprobiert? Ich mischte die 2 war eigentlich besser imo
 
  • Like
Reactions: vis

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
375
Points
63
Wenn ihr wissen wollt, wie man die Chemikalie (Kodein) selbst herstellt und nicht nur das Getränk, kann ich euch Tutorials schicken ^_^
 

PRDGY

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 20, 2024
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Hallo Fidelis! Ich möchte dich fragen, wie ich Codein bekommen kann".
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
375
Points
63

Loki12

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 18, 2022
Messages
52
Reaction score
26
Points
8
Ich weiß, dass dieser Thread bereits ausgegraben wurde, aber für jeden, der in Zukunft zu diesem Thema recherchiert...
1) Extraktion von Codein und Promethazin aus Tabletten
2) Ihr Sirup muss eine Basis haben - Glukosesirup, Maissirup sind einige Beispiele dafür, was Sie in einer Prise verwenden können. Sie können sogar Ihren eigenen herstellen, in diesem Fall Zucker! Wenn Sie jedoch einen Sirup nachbilden wollen, brauchen Sie einen RX-Sirup.
4) Die Farben, die in jeder Marke verwendet werden, finden Sie online und in den Beipackzetteln der echten Flaschen. Es handelt sich um pulverförmige Farbstoffe - mit Flüssigkeiten erzielen Sie nicht das gleiche Ergebnis. Wenn Sie eine Kopie machen wollen, achten Sie darauf, dass Sie die gleichen Farben verwenden (z. B. blau #1 und rot #33).
5) Aromastoffe können entweder gekauft werden, wie der Basissirup, oder man kann einen ähnlichen Geschmack durch Ausprobieren erreichen, indem man verschiedene aromatisierte Sirupe/Aromastoffe mischt. Es hängt alles davon ab, wie nahe man dem echten Produkt kommen will.
 
Top