Aufenthaltsraum

Madre

PR manager
Joined
Sep 6, 2022
Messages
58
Reaction score
140
Points
33
Wenn Sie eine ausführliche Anleitung zur Synthese verschiedener psychoaktiver Substanzen benötigen, besuchen Sie bitte den AbschnittSynthesetechnologien und Analyse (Link) auf
.

Wenn Sie Drogen kaufen oder verkaufen wollen, können Sie dies im Bereich Markt (Link) tun.


Der Bereich Lounge ist ein offener Diskussionsbereich, in dem Sie alle Themen diskutieren können.
Bitte beachten Sie, dass Sie in diesem Bereich, wie in allen anderen Bereichen des Forums,
Ihre Gesprächspartner nicht beleidigen dürfen.

Alles andere ist erlaubt.

Leute, was haltet ihr von unserem Forum? Wir haben ein junges Projekt, aber ein sehr vielversprechendes. Wir stehen erst am Anfang unserer Reise, aber viele von Ihnen können bereits das Potenzial des Projekts und die Vorteile, die es seinen Teilnehmern bringen kann, erkennen. Jetzt stehen Sie am Anfang und wir sind dankbar, dass Sie uns unterstützen.
Was fehlt Ihrer Meinung nach in unserer Ressource? Was würden Sie gerne jetzt oder in Zukunft hier sehen? Gibt es etwas, das Sie gerne hinzufügen oder ändern würden? Schreiben Sie alle Ihre Wünsche und Beobachtungen auf, wir werden jedem zuhören.

Vielleicht möchten Sie am Leben unserer Ressource teilnehmen oder einige Dienste anbieten?
Schreiben Sie mir oder Admin HEISENBERG in privaten Nachrichten, wir werden darüber sprechen.
 
Last edited by a moderator:

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
545
Reaction score
298
Points
63
Ich könnte in Zukunft Quiz und Online-Prüfungen in Betracht ziehen, um eine gute Vorstellung vom Niveau der Nutzer zu bekommen, die sich selbst testen möchten. Auch eine pädagogische App könnte hilfreich sein sowie ein Bereich, in dem Videos und Bilder anonym für Feedback gepostet werden sollten.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Ich würde gerne einen anderen Beitrag zum Forum leisten, als nur ein aktives Mitglied zu sein oder eine Community-Gruppe zu leiten.

Welche Möglichkeiten fallen euch ein? HEISENBERG?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,649
Solutions
2
Reaction score
1,748
Points
113
Deals
666
Das ist wirklich eine gute Frage.
Unser Forumsteam ist das beste der Welt, wenn es um die Herstellung neuer Designerdrogen geht. Das Drogengeschäft hat schon vor langer Zeit aufgehört, sich zu entwickeln. Nur wenige Leute wagen es, etwas Neues auszuprobieren. Es überrascht mich, dass MDMA von allen existierenden Drogen immer noch im Trend liegt (es ist nicht schwer zu verstehen, wenn man die Google-Trends für bestimmte Suchanfragen analysiert).
Die so genannten populärsten Darknet-Marktplätze haben mehrere zehntausend Verkäufe pro Jahr, das ist vergleichbar mit dem täglichen Straßenverkauf in der Großstadt.
Wir wollen populär werden. Und zwar nicht nur bei einem relativ kleinen Publikum, das Torus nutzt und an der Synthese psychoaktiver Substanzen beteiligt ist. Unsere Aufgabe ist es, das Paradigma des gesamten Drogengeschäfts zu ändern. Wir wollen das Drogengeschäft für alle Beteiligten sicher machen. Damit die Käufer nicht in direkten Kontakt mit den Verkäufern kommen, damit die Produzenten nicht in direkten Kontakt mit den Händlern kommen.
Im Drogengeschäft gibt es drei Hauptprobleme:
  1. Die Beschaffung von chemischen Reagenzien.
  2. Methoden zur Herstellung von Substanzen
  3. Vertrieb

Unser Forum löst die ersten beiden Probleme. Hier können Sie fast alles kaufen, was Sie für die Herstellung der gängigsten Stoffe benötigen. Bleibt noch das Problem des Verkaufs zu lösen.
Wie sollte Ihrer Meinung nach der Marktplatz der Zukunft aussehen? Was wird Straßenverkäufer dazu bewegen, ins Darknet zu wechseln?
 
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,472
Solutions
4
Reaction score
1,002
Points
113
Deals
1
Man muss es sich leicht machen. Straßenverkäufer werfen ein paar Klamotten hinein und öffnen die Tür. Es scheint überwältigend zu sein, was man alles tun muss, um sich vor einer Enttarnung im Internet zu schützen. Für einen alten Mann kenne ich mich mit dem Internet ziemlich gut aus, aber Schwänze, Schlüssel, Ausgangsknoten, ein ganzer separater Computer, der nie ins Internet kommt ... all das hat mich davon abgehalten, so zu interagieren, wie ich es gerne tun würde.Ich weiß nicht einmal, welche Fragen ich stellen soll. Es würde mich überraschen, wenn die meisten Händler Technikexperten wären.
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
63
Points
18
Das sehe ich auch so.

Als ich anfing, alles zu studieren, war ich ziemlich aufgeregt. Ich war dabei, mir etwas zusammenzureimen, und dann las ich Heisenbergs Sicherheitspost. (Übrigens, Heis, dude, großartiger Beitrag wie immer. Note A)

Ich verfolgte sein Tutorial und gab mir wirklich Mühe, es zu lernen. Aber dann traf es mich, wie ein Mückenstich in die Stirn... Ich werde keine Zeit haben, das zu tun, was ich tun will, denn der ganze Cyberschutz-Kram ist ein riesiger Zeitfresser! Ich meine, das ist wahrscheinlich nur Standard-Handwerk für Leute, die große Mengen an Produkten bewegen, aber ich will einfach nur in meiner Küche herumspielen, mich ein wenig selbst behandeln usw.

Es scheint eine statistische Tatsache zu sein, dass ein gewisser Prozentsatz der Forenmitglieder in der Strafverfolgung tätig ist. Das ist nur etwas, worüber man nachdenken sollte.

Ich frage mich also, ob es nicht ausreicht, eine Verbindung über ein VPN herzustellen und mit meinem zuverlässigen Tor-Browser weiterzumachen?

Was denkt ihr?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
@HEISENBERG Um das dritte Problem zu lösen, denke ich, dass das Darkweb moderner denken muss :)

Vielleicht jetzt neue Grundlagen einbeziehen, nicht nur wie Dead Drops, sondern es den Verkäufern auch leichter machen, ihr Geschäft zu skalieren, wenn man es mit dem Betrieb jeder anderen Form von Online-Geschäft vergleicht, weil dies die Optionen sind, mit denen illegale Drogengeschäfte im Darkweb heutzutage konkurrieren.
Ich denke, es ist die Aufgabe der Marktplätze, diese Strukturen einzubauen.
Ich denke, Beispiele dafür könnten sein:
  • Sicherheit (XMR, PGP, härtere Bedingungen für neue Forenmitglieder/neue Verkäufer, Web3 Technologien für 2FA)
  • UI/UX-Gestaltung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Werbeoptionen
  • Möglichkeit zur Einbindung von Marketing-Aktionen
  • Möglichkeit zur Messung der Marketing-/Ladenleistung
  • Anreize für neue Kunden zur Teilnahme an der Plattform
  • Höhere Anforderungen für Verkäufer
    • Qualitätskontrolle
    • bessere Bild-/Videoinhalte für Proofs und Inhalte
    • abgestuftes System
    • Treuhandkonto nur für neue Anbieter
    • Tägliche Mindest-Online-Zeiten zur Gewährleistung eines besseren Kundendienstes
Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass Dead Drops eine großartige Lösung sein können, um Anreize für neue Kunden zu schaffen, die das Darkweb nutzen.
Aber um dies zugänglich und modern zu machen, müssen zunächst Anreize für neue Anbieter geschaffen werden, im Darkweb zu verkaufen.
Ich denke, sobald das Angebot verbessert werden kann (Angebot, Qualität, Preis), wird die Nachfrage folgen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
@HEISENBERG Um etwas hinzuzufügen, würde ich sagen, dass der Markt der Zukunft eine saubere Struktur von Dead Drops mit einem hyrachiarischen System beinhalten sollte.
Innerhalb dieses Systems wäre es nicht nur möglich, Flaggen für Kunden/Anbieter zu erhalten, sondern diese auch zu leveln. Diese Stufen geben einem die Möglichkeit, automatisch und dezentral aufzusteigen, je nach Qualität der geleisteten Arbeit.
Dies kann sowohl auf einem quantitativen als auch auf einem qualitativen Punktesystem basieren, das sich auf Kundenrezensionen stützen könnte.
Die Dezentralisierung wäre ein entscheidender Teil davon, um auch die Sicherheit zu gewährleisten.
Die Bewerbung von Anbietern sollte ein dezentralisierter Prozess sein, der die Community in Form eines offenen Stichprobenverfahrens einbeziehen könnte, nach dem die Community die Bewerbung eines Anbieters entweder annimmt oder ablehnt.
Dasselbe gilt für die Aufnahme neuer Produkte in die Liste der einzelnen Anbieter. Sollte ein Anbieter z.B. eine Vielzahl negativer Rückmeldungen erhalten, könnte der Verkauf gestoppt werden und der Anbieter muss zunächst bestehende Beschwerden lösen und die Produktqualität gegenüber der Community erneut nachweisen, um wieder zum Verkauf zugelassen zu werden.
Dieses Konzept, das auf Dezentralisierung und Gemeinschaft basiert, könnte einen langen Weg gehen und in die gesamte Struktur des Marktplatzes integriert werden.

Ich hoffe, diese Erklärung war nicht zu unstrukturiert, aber ich denke, sie beschreibt recht gut, wie Dezentralisierung dem globalen Drogenhandel zugute kommen könnte
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,649
Solutions
2
Reaction score
1,748
Points
113
Deals
666
Vieles von dem, was Sie geschrieben haben, versteht sich von selbst. Ich bin mit fast allem einverstanden.
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Dies ist der zufällige Ort, um etwas zu tippen. Die Herstellung von MDMA aus Sass ist schwierig. Und damit meine ich die Beschaffung von gutem Sass. Ich muss die Drogen für eine Weile weglassen und diese Website nach jemandem durchforsten, der gutes Sass verkauft.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,472
Solutions
4
Reaction score
1,002
Points
113
Deals
1
Im Osten Nordamerikas wächst er wie Unkraut. Ich könnte jederzeit einen Haufen davon ernten gehen. Ich könnte für den Rest meines Lebens Bäume häuten und würde die Zahl der Sassafrasbäume im östlichen Nordamerika nicht anrühren.
 
Top