Question Lehrkraft gesucht

little_chemist

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 27, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich suche eine Person, die mir beibringt, wie man Mephedron herstellt. Ich spreche Englisch und Polnisch.
 

zuidmen

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2023
Messages
0
Reaction score
0
Points
3
Deleted

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
43
Points
28
Ich werde gestoppt, mit 20kg p2np, und 50l Methanol und anderem Scheiß, nichts passiert.
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
43
Points
28
Ja in allen Foren
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
43
Points
28
 

little_chemist

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 27, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Danke für die Antwort, ich habe das im Forum gesehen, aber ich brauche jemanden, der es mir persönlich beibringt.
 

zuidmen

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2023
Messages
0
Reaction score
0
Points
3
Deleted

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
43
Points
28
Pseudo habe ich, hypereal polnischen Forum, können Sie kleine Maßstab synthesis.But finden, wenn ich weiß, wo zu verkaufen, werde ich in großem Maßstab zu tun, von diesem Video, seine sieht einfach, aber warum weiß.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
206
Reaction score
145
Points
43
Deals
15
Probieren Sie aus , wie ich koche, es wird alles Schritt für Schritt erklärt
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
43
Points
28
Versuchen Sie, an die Forumsbank zu spenden, ansonsten viel Glück, Sir.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
535
Reaction score
287
Points
63
Angenommen, Sie verfügen über ein Ehrenamt als Zeichen der Wahrheit aus der präparativen dunklen Künste geben Sie diese als Spende an das Forum und ich fest versprechen, zu ermöglichen, die meisten optimalen Know-how zu implementieren, so dass Sie einige Verbrauchsmaterialien Bestände erhalten können. Ich wage es, einige meiner charakteristischen Eigenschaften selbst zu prägen: Wissbegierig mit mehreren CHEMISCHEN Kniffen, wie: Einsicht und Führung durch den Prozess von den Anfängen bis zur erwarteten Meisterschaft. Ich habe oft schnelle Ergebnisse, so kann es nicht vermeiden, grundlegende Lektionen glauben Sie mir, sie sind zwingend!

antworte, wer immer kann!

TUE, WAS DU WILLST, SOLL DAS GANZE GESETZ SEIN!

P.S. Spirituelles Erwachen durch fundamentale Löcher wie das dritte Auge (Psy); verlorene Arsch-Jungfräulichkeit (braunes Loch Offenbarung Prostata); TEKNIVAL-Öffnet dein drittes Nasenloch=bringt mutierte Tiger auf Steroiden hervor und vor allem genetisch modifiziertes superinfektiöses INNVIYNCYIVLiERvirales Vektordesign Zombie T Virus agessive Haltung GEFAHR! ansässige böse zombifizierte Chemiker, die tun, was am besten gemacht wird...
 
Top