Daran bin ich auch interessiert. Fitnessstudio ist eines meiner Hobbys, und ich habe es vor ein paar Jahren ausprobiert. Es ist buchstäblich die beste fettverbrennende Chemikalie, die es gibt, nichts anderes kommt ihr nahe (vergessen Sie T3 oder Clenbuterol oder irgendeinen anderen Mist wie Carnitin). Ich habe es buchstäblich geschafft, 7 kg in zwei Wochen abzunehmen (von 100 kg auf 93 kg), indem ich im Grunde nichts getan habe, nur mit alltäglichen Aktivitäten herumgealbert habe, ohne eine drastische Diät zu machen und auch eine Pause vom Fitnessstudio eingelegt habe. Es war eine obligatorische Pause vom Fitnessstudio, weil buchstäblich jede körperliche Aktivität eine Qual für mich war. Schwitzen 24/7, der Schweiß war gelb, die Pisse war gelb, die Augen waren auch ein bisschen gelblich, die Körpertemperatur war hoch, Sie im Grunde auf einem Fieber 24/7. Gefühl erschöpft und Appetit ist auch niedrig, aber mein oh mein, nach zwei Wochen und ein paar Tage, wenn alles aus dem System geklärt und Wassereinlagerungen bekam auch aus, die Ergebnisse waren abso*****inglutely erstaunlich. Begann 100 für ein paar Tage, 150 für ein paar Tage, 200 Obergrenze. Nehmen Sie dies nicht in der Sommerzeit oder zusammen mit anderen Dingen, die Ihre Körpertemperatur erhöhen (wie Stims zum Beispiel), oder Sie können und werden höchstwahrscheinlich im Krankenhaus oder sogar auf dem Friedhof enden. Das ist keine Sache, mit der man sich anlegen sollte, es ist buchstäblich Gift!