Fragen zur PMK/MDP2P-Synthese im großen Maßstab

msi

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 12, 2022
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Meinem begrenzten Wissen nach gibt es zwei beste Methoden zur Herstellung von PMK/MDP2P: (für die MDMA-Produktion)
Eine mit Safrol und die andere mit PMK-Glycidat und Salzsäure (glaube ich)


1. Kennt jemand einen guten Leitfaden für beide Reaktionen?
2. Liege ich richtig, wenn ich sage, dass die PMK-Glycidat-Methode racemisches MDP2P erzeugt? Wenn ja, wie kann ich es in normales MDP2P umwandeln?
3. Kennt jemand gute Lieferanten/Orte, wo man die für den Großversuch benötigten Chemikalien bekommen kann?

Vielen Dank!
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,047
Points
93
Glycidat einfacher
Es gibt mehrere Wege, wir gehen von der Verfügbarkeit der Reagenzien in Ihrer Region aus
Alle Varianten Racemat
Wenn der Ausgangspunkt Glycidat ist, können wir versuchen, zu helfen. Schreiben Sie in PM
 

artificialmango

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 9, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ich wäre sehr an demselben Rat interessiert. Könnte ich Ihnen eine PM schreiben?
 

HCL

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 6, 2022
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Gleiche

Kann mir jemand einige gute Lieferanten für pmk-Glycidat nennen?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,047
Points
93
Ein Ticket erstellen
 
  • Like
Reactions: HCL

Gus_Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 24, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
also... es scheint, dass ich das gleiche Problem habe wie viele andere Leute... das neue ETHYL GLY ist schwer, richtige Ergebnisse zu erhalten... ich habe das gleiche Problem wie andere Beiträge hier, dieses braune dichte Öl, das sehr schmutzig aussieht... das Rezept, das ich befolgt habe:

-MIX 1,4 LT Wasser und 240 gr NaOH und 1 kg Eth-Gly-pmk bei 80º für eine Stunde
- 650g HCL bei 80º ebenfalls eine Stunde lang mischen (ist das nicht zu viel HCL?)
-dann Abscheider
-dann Solebad+Wasserbad 2 mal
-Abscheider
-dann Vakuumdestillation (noch nicht gemacht, weil ich mir nicht sicher war, ob ich es richtig gemacht habe)
-dann Separator, das ist um die Säure zu entfernen (warum...ich habe schon die Sole gemacht.... weiß ich nicht)
-dann wieder 500 ml Wasser und Abscheider
-das Vakuum destillieren bis alles Wasser weg ist
-voila


das ist das rezept, das ich von meinem pmk-verkäufer hatte... aber als ich einige unklare details fragte, wusste er nicht...er verkaufte es einfach.

Also meine Fragen hier:

vorschläge für alle schritte? wie temperaturen, zeiten und andere ratschläge?
Ich habe hier gelesen, dass man das HCl bei der gleichen Temperatur wie im ersten Schritt hinzufügen soll, könnte das der Schlüssel sein, um klares Öl zu erhalten?

tnx Jungs
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,047
Points
93
Versuchen Sie, die Temperatur für die Reaktion mit Natriumhydroxid auf 20-21*C einzustellen, und verlängern Sie die Zeit auf bis zu 12 Stunden.
 

Mikrobiome

Don't buy from me
New Member
Joined
May 10, 2022
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Welche Zeit? Die Zeit für das Mischen mit Hydroxid, die Zeit für das Mischen mit HCl, oder was?
 

artificialmango

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 9, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ich habe versucht, Ihnen eine PM mit einigen ziemlich kritischen Fragen zu schicken, aber ich habe seit Wochen keine Antwort erhalten... Gibt es eine andere Möglichkeit, Sie oder andere Experten direkt zu kontaktieren? Ich habe mir ein Verfahren ausgedacht und würde es gerne von erfahrenen Augen überprüfen lassen.
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Du kannst versuchen, es hier zu posten, ich wette, es gibt hier einige Leute mit Erfahrung in diesem Bereich...
 

Honolulu98

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2021
Messages
61
Reaction score
44
Points
18
Vielleicht brauchen wir ein Video darüber, wie man das neue chinesische PMK zu MDMA synthetisiert, das würde viele Zweifel ausräumen.

Ich würde mich ermutigt fühlen, es zu tun, wenn mir jemand Schritt für Schritt zeigt, dass ich seit Januar 1 kg PMK habe und es unberührt ist.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,047
Points
93
Einfache Reaktion. Das Problem sind die Ausgangsstoffe.
CAS-Nummer der Substanz, in PM, um hier nicht zu überschwemmen. Wenn wir dies tun, veröffentlichen Sie es hier.
 
Last edited by a moderator:

Honolulu98

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2021
Messages
61
Reaction score
44
Points
18

Die CAS-Nummer des Stoffes, den ich suche, lautet: 28578-16-7

Ich kann die benötigten Materialien ohne große Probleme beschaffen, ich bin gut im Suchen.

Ich würde mich freuen, wenn ich dem Forum in dieser Angelegenheit helfen könnte, denn es ist nichts über die Herstellung von MDMA klar, und einige Fotos/Videos wären gut für die Gemeinschaft. Oder ein Tutor, der uns Schritt für Schritt anleitet und das Ganze dann im Forum veröffentlicht. Ich würde Sie ermutigen, dies zu dokumentieren.
 

Darkie1990

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 20, 2022
Messages
3
Reaction score
6
Points
3
Also mischt man dh2o mit Natriumhydroxid bei 20*C und fügt pmk-Glycidat bei dieser Temperatur hinzu? Wenn ja, erhitzt man dann in diesen 12 Stunden auf 80*C? Oder belässt man es 12 Stunden lang bei 20*C?
 

callmecharlie

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
May 9, 2022
Messages
10
Reaction score
4
Points
3
Nach meiner Interpretation dessen, was William gesagt hat, soll man es 12 Stunden lang bei 20 Grad (Raumtemperatur) aufbewahren. Also nein, nicht erhitzen.
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
aber das könnte vielleicht für das alte pmk.... funktionieren, das neue wachsartige Zeug schmilzt nicht bei 20ªc.... IMO sollte die minimale Temperatur knapp über dem Schmelzpunkt dieses Materials liegen...33º ...sonst machen wir die Verseifung falsch, ohne dass das Wachs geschmolzen ist, meine ich.... habe ich recht?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,047
Points
93
Eine frisch hergestellte wässrige Alkalilösung gibt eine Temperatur an. Wenn wir die Lösung abkühlen, sollte die Reaktion auch bei niedriger Temperatur ablaufen.
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
aber das Problem ist, dass der kurze Temperaturanstieg durch NAOH nicht ausreicht, um es zu schmelzen.... es ist normalerweise ein großer und fester Stein, und das Mörteln ist sehr schwierig, da es überall klebt
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,047
Points
93
Kann bei jeder Temperatur durchgeführt werden, beginnend bei Raumtemperatur. Je höher die Temperatur, desto schneller die Reaktion, aber desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass Nebenprodukte entstehen.
 
Top