• Vítejte v české sekci fóra. Nezapomeňte, že zveřejňování kontaktů (jabber, telegram, signal a další) bude mít za následek trvalý ban! Pokud se rozhodnete něco koupit nebo prodat bez použití escrow a přijdete o peníze, nebudeme vám moci pomoci.

LSD Cocaine Buy Zlín kaufen

milos00

Don't buy from me
New Member
Language
🇨🇿
Joined
Oct 12, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
👋🏼
Hallo zusammen, ich bin an einem tschechischen Lieferanten von Drogen wie (LSD, Mdma, Lean, Kokain) interessiert.
Ich würde gerne jemanden in der Tschechischen Republik durch die Sicherheitskontrolle bekommen, damit es nicht über die Grenzen geht...

Wenn ihr so jemanden kennt oder einen Anbieter aus der Tschechischen Republik, würde ich mich freuen, wenn ihr mich beraten könntet.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
 

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
68
Reaction score
45
Points
18
Der einzige Anbieter in CR, den ich in den letzten 6 Monaten gesehen habe, ist CzechAirlines auf Archetype. Das Angebot ändert sich mit der Zeit, jetzt sehe ich MDMA, Ketamin, 4MMC und einige Pharmazeutika (Xanax, Oxy und einige andere). Die Preise sind höher und ich habe noch nie etwas davon genommen, kann also weder die Qualität noch den Service beurteilen. Dann gibt es noch BohemiaPharma auf Archetype, aber das sind ausschließlich Pharmaprodukte.
 

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
68
Reaction score
45
Points
18
Ja, WholeProdCz ist auch bei Archetype. Es gibt also zwei von ihnen.
 

ektor23

Don't buy from me
Member
Language
🇨🇿
Joined
Aug 23, 2024
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
Koukni DM
 
Top