Question Nur zur Begrüßung

TotalSynthesis

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 17, 2022
Messages
82
Reaction score
46
Points
18
Hallo zusammen,

ich verfolge dieses Forum schon seit einiger Zeit, allerdings nur als stiller Leser, der sich nicht beteiligt hat.
Da mir die Entwicklung dieser Gemeinschaft sehr gut gefällt, habe ich mich nun entschlossen, mich zu registrieren und vielleicht ein aktives Mitglied zu werden.

Ich habe bereits Erfahrung in der Synthese von Stoffen und wäre bereit, anderen zu helfen und auch für mich selbst zu lernen.

Es gibt ein Hauptthema (ich denke auch das wichtigste), das ich bisher in keiner der bekannten Communities gefunden habe und das ist die Sicherheit beim Kauf von Chemikalien für ein kleineres Drogenlabor. Ich habe auch einen Hintergrund in Carding, so dass ich weiß, wie man anonyme Bankkonten, Paypals, Postfächer, Postweiterleitungsdienste, Firmen etc.... einrichtet. Diese helfen dabei, fast alles zu bezahlen und auch anonym zu empfangen, indem sie es durch verschiedene Dienste leiten und schließlich z.B. ein gefälschtes Postfach erhalten.

Wenn Interesse an diesem Thema besteht, wäre ich bereit, ein detailliertes Tutorial zu schreiben, wie man eine gefälschte Identität für unsere Zwecke bekommt und nutzt... ???

Grüße,
TotalSynthesis
 

TotalSynthesis

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 17, 2022
Messages
82
Reaction score
46
Points
18
Hi,

ok, ich habe es fertig.
Vollständige Anweisungen, wie und wo man eine digitale und/oder physische ID erhält, wie man sie für die Eröffnung eines Online-Bankkontos, Paypal, Ebay usw. verwendet... Und natürlich, wie man Bestellungen aufgibt und sie über verschiedene Adressen weiterleitet, um sie schließlich in einem anonymen Postfach oder an einem Abholort abzugeben.

Ich bin gerade dabei, einige kleine Korrekturen vorzunehmen.
Wo genau soll ich das posten?
 

vincent

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 17, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
hallo
Ich interessiere mich für das Carding und die Verwendung von gefälschten Karten für Bankzwecke, kontaktieren Sie mich zurück
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Hallo :) Unser Freund war seit November letzten Jahres nicht mehr online.

Wir wissen nicht, wo er sich im Moment aufhält.

Abgesehen davon wirst du wahrscheinlich niemanden finden, der dir bei der Auszahlung von gefälschten oder gestohlenen CCs helfen kann. Generell ist das Carding aufgrund von 2fa und anderen Sicherheitsmerkmalen, die vor einiger Zeit eingeführt wurden, fast tot.
Leute, die Ihnen "funktionierende" CCs oder etwas in dieser Richtung anbieten, betrügen Sie höchstwahrscheinlich.
 

Jonnymarket

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 30, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen,

Ich brauche einige funktionierende Bin, die heute arbeiten, die meisten von ihnen sind nicht im internationalen Zahlungsverkehr tätig.

Ich möchte Zahlungen in Indien und vor allem in den USA abwickeln.

Haben Sie eine Idee?
 
Top