Ich habe 50 Tabletten Ephedrin, was kann ich damit tun?

Samantha69

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Jul 21, 2024
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Ich habe also kein Labor, sondern eine Küche, und das ist die einzige Möglichkeit, wie ich etwas herstellen kann. Was kann ich mit 50 Tabs Ephedrin als einfaches Hausrezept machen, das für einen Neuling super einfach ist?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,401
Solutions
4
Reaction score
957
Points
113
Deals
1
Kaliumpermangenat verwandelt es in Cathinon, eine Stufe höher als Ephedrin und eine Stufe niedriger als Amphetamin
 

PersonVPN

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 4, 2024
Messages
33
Reaction score
14
Points
8
Es kommt auch darauf an, welche Art von Tabletten....
Wenn sie keine klebrige Hülle haben, dann:

Option №1

Zu Staub zerkleinern und zweimal mit Ethylalkohol waschen.

Pillenpulver + 100 ml Alkohol.
Filtern.
dann weitere 100 ml Alkohol hinzufügen und filtern.
Den entstandenen Alkohol mit dem darin gelösten Ephedrin HCL unter Rühren im Wasserbad bis zur Trockne eindampfen!
Ephedrin-HCL mit einer Klinge abkratzen und wiegen.

Für 1 g Ephedrin 0,3 g roten Phosphor zugeben. (d. h. für 10 g Ephedrin 3 g Phosphor)
in ein kleines Fläschchen geben. 50-100 ml (überall erhältlich)
mischen, bis es glatt ist.

nächster Schritt:
Kristallines Jod in die entstandene Mischung geben. Genau die gleiche Menge wie Ephedrin. 1:1
mischen und kräftig schütteln, dabei gegen die Handfläche klopfen.
15-30 Minuten.
Die Mischung sollte sich zu einem Klumpen formen.
Nun verschließen wir den Kolben mit einem Stopfen, in den wir ein Glasröhrchen (Laborpipette) stecken, dessen dünnen Rand wir vorher abschlagen. Die Pipette wird als Kühlschrank dienen.

Nun kann diese Masse leicht erwärmt werden, indem man sie zum Beispiel in eine Schüssel mit heißem Wasser taucht.
Unsere Aufgabe ist es, den Klumpen langsam zu schmelzen.


Wenn der Klumpen schmilzt, werden Siedezeichen unserer reaktiven Masse sichtbar.
An der Oberfläche bilden sich Blasen.
Aus unserem Pipetten-Kühlschrank wird ein Gas freigesetzt, dessen Geruch Sie nun nicht mehr mit irgendetwas im Leben verwechseln werden!)):)
Dies ist der freigesetzte gasförmige ( HI )(Jodwasserstoff). Es ist das, was unser Ephedrin zu Pervintin macht.
Fügen Sie einige Tropfen Wasser durch unseren Kühlschrank hinzu (3-5 Tropfen pro Gramm Ephedrin, nicht mehr)
Die reaktive Masse muss 20-30 Minuten lang in diesem Zustand gehalten werden.
Unser Jod beginnt, sich aktiv von der reaktiven Masse abzuheben und wegzufliegen
Dann erhöhen wir die Temperatur auf 150 °C und rühren kräftig, bis die Reaktion abgeschlossen ist.

Woher wissen Sie, dass die Reaktion abgeschlossen ist?


Das Jod hat sich aktiv aus dem Kühlschrank herausgelöst. (und nach etwa zwei Minuten hat er aufgehört)
Die reaktive Masse hat sich nun merklich aufgehellt.
Sie ist jetzt nicht mehr weinrot von Jodverunreinigungen
sie ist nicht mehr homogen, und wenn man sie eine Minute lang stehen lässt, setzt sich der Phosphor ab und die verbleibende Flüssigkeit ist gelblich-rosa.

Schritt №3
Gieße Wasser in den Kolben:
Für 1 Gramm Ephedrin 3 ml Wasser.
Umrühren und durch einen Kaffeefilter filtern.
Und den letzten Schritt wiederholen wir.......
Wasser.....Umrühren.....Filtrieren.
Und wir kombinieren das gefilterte Wasser.

Die END


1,5 ml der Lösung reichen aus, um Dich für die nächsten 24 Stunden wach zu halten.
und für einen Anfänger sogar noch weniger.

Nach 1,5-2 Monaten regelmäßiger Anwendung werden Sie merklich an Gewicht verlieren, Akne wird auf Ihrem Gesicht zu erscheinen beginnen. Unter den Augen erscheint ein leichter Blaustich.
Nach einem halben Jahr systematischer Anwendung werden Sie in der Lage sein, in Zombiefilmen ohne Make-up mitzuspielen.:)
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
226
Reaction score
159
Points
43
Wenn Sie Ihre Pillen extrahiert haben und moralisch bereit sind, sie in Drogen für den Konsum umzuwandeln, würde ich nicht empfehlen, die oben genannten Versuche zu unternehmen... Wenn du dich entscheidest, einen RP/I2-Koch zu machen, mach es einfach so, wie sie es in den Videos machen.

Ephedron (cat) ist eine Möglichkeit, aber nicht die einfachste. Meth ist wahrscheinlich die einfachste und beste Option, meiner Meinung nach. Wenn man mit Pseudo arbeitet, gibt es mehrere Möglichkeiten, aber ich kann nur einen RP/I2-Koch oder einen Shake and Bake (Birkenreduktion) vorschlagen - mit Ammoniak und Lithium. Das SnB erfordert ein paar Hausaufgaben und Sicherheitsvorkehrungen, und ich würde es nicht versuchen, wenn Sie nicht sicher sind, dass Sie wissen, was zu tun und zu lassen ist, und vor allem, wann Sie alles fallen lassen und weglaufen oder einen Feuerlöscher holen sollten... Du könntest sogar einen SnB in einem Feuerlöscher machen, wie der Herr in der Meth-Folge von Hamiltons Pharma. Eine Gatorade-Flasche oder etwas Ähnliches reicht aber auch völlig aus...

Viel Glück!
o7
 

PersonVPN

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 4, 2024
Messages
33
Reaction score
14
Points
8
Meiner persönlichen Meinung nach ist die Birch-Reduktion viel gefährlicher als die oben beschriebene Methode.
Und von der von mir beschriebenen Methode zu Methamphetamin gibt es nur 1 Schritt.
Säure-Alkali-Extraktion und Isolierung des Endprodukts durch Ansäuern.
Und das war's.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
226
Reaction score
159
Points
43
Ich stimme zu, dass ein roter P-Koch mit angemessener Belüftung theoretisch etwas sicherer ist. Überlegen Sie nur, was wäre schlimmer? Schütteln und Backen mit einer Limonadenflasche im Hinterhof oder was auch immer... oder ein roter P-Kocher, mit ordentlichem Glas im Keller oder in der Garage usw. Abzüglich des Aufwands sind beides "einstufige" Reduktionen, solange man HI oder Lithium in ammoniakhaltigem Kohlenwasserstoff hat. Ich versuche nicht zu argumentieren, nur versuchen, eine newBee verstehen zu helfen ... wie ich wünschte, dass Menschen, die tatsächlich wusste, nahm sich die Zeit, mit mir zu tun, anstatt ein Haufen Clowns reden über ihre Zeichenfolge dope Reich von Nutten und Sportwagen, aber ich schweife ab ...

Ich will damit nicht sagen, dass Ihre Methoden unsicher sind. Diese spezielle Methode/Erklärung scheint nur ein wenig exzentrisch und verworren für das, was ein roter P-Koch sein sollte, sie erinnert mich fast an ein Push/Pull, bei dem die Hälfte der Wörter fehlt. Wenn man jemandem etwas Neues beibringen will, muss man einige Dinge erklären und ihn vor den Risiken usw. warnen, verstehst du? Damit sie es verstehen. Deshalb habe ich die Videos vorgeschlagen - alles wird auf klare und professionelle Weise erklärt. Ich sage alles, aber ich meine vor allem das Aufräumen - die Sicherheit. Leider, mein Freund, sehe ich keinen Hinweis auf Natriumthiosulfat oder ähnliches, um überschüssiges Jod zu neutralisieren. Die HI-Säuredämpfe sind nicht gerade freundlich, aber es ist wirklich das Phosgen, um das Sie sich auch Sorgen machen sollten. Wie wäre es mit einer Acetonwäsche des Endprodukts?

Ich meine, Sie sagen damit, dass man die Reaktionslösung einfach filtern kann, und schon ist sie zum Verzehr bereit. Es ist im Grunde eine orale Krokodillösung - kein Scheiß, es wird dich in einen Thriller-Zombie verwandeln...
Wenn du dich nicht an Land mit Phosgen ertränkst, indem du deine Lungen und Organe in HCl verwandelst, wirst du in 6 Monaten bis zu einem Jahr mit dem Meth-Krokodil-Saft von innen heraus verrotten...

Mir geht es, wie gesagt, darum, Neulingen beim Verstehen zu helfen und nicht nur vage oder unvollständige Anweisungen/Rezepte weiterzugeben, vor allem nicht ohne Sicherheitswarnung. Irgendein Arschloch hat mir mal erzählt, dass man beim Kochen von Meth von den Dämpfen mehr abbekommt, als wenn man sich das Zeug spritzt oder so. Als Neuling in einem so gefährlichen und geheimnisvollen und unversöhnlichen Bereich wie der Chemie sollte man sich die Zeit nehmen und lernen und studieren und recherchieren und lesen und alles fragen, was man kann, und nichts tun, wenn man sich über die Ergebnisse nicht sicher ist. Wie das alte Zitat "Wenn du etwas lernen willst, lies nicht nur ein Buch, sondern 10", finden sich alle Informationen, die du brauchst, allein auf dieser Website. Denken Sie daran, dass Sie leicht zwei normalerweise harmlose Haushaltsprodukte miteinander vermischen und damit Ihr Leben und das aller anderen ruinieren können - und Sie werden nicht einmal wissen, wie Ihnen geschieht.
... Nur weil jemand im Internet sagt: "Hey, so macht man Meth" ... "Ja?...Oh cool, ...das Zeug habe ich zu Hause......................💀."

Um es zusammenzufassen, wie ich den Leuten auf BB oft sage: "Folge nicht einfach den Anweisungen, ohne sie zuerst zu verstehen." - Lesen, lesen, lesen....
 

PersonVPN

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 4, 2024
Messages
33
Reaction score
14
Points
8
Ich stimme zu!
Man muss immer lernen!
Erfahrung gewinnt man durch wiederholte Wiederholungen desselben Prozesses.
Die bloße Tatsache, dass man sich das Video anschaut, gibt einem noch kein Verständnis für den Prozess!:)
Wenn jemand eine Pistole kauft, wird er damit nicht sofort die Fähigkeit und Erfahrung erlangen, damit zu schießen.
P.S.: Und ich habe über Zombies geschrieben!))
 
Top