Question IV für Anfänger.

cofita666

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 12, 2024
Messages
40
Reaction score
38
Points
18
Hallo, hier vielleicht ziemlich dumme Frage 😀 aber ich interessiere mich für Leute, wie man Meth oder etwas wie 4 mmc injiziert? Ich kann keine klare Antwort finden, also werde ich sie fragen...sorry, wenn es schon jemand gepostet hat....

Also wie ich sehe mischen einige Leute einfach steriles Wasser mit zerkleinertem Meth und injizieren es dann direkt, ist das sicher? Oder muss man etwas Limuntus oder ähnliches hinzufügen?
Ich habe nie IV benutzt, bin nur neugierig...ty
Wenn jemand Erfahrung hat, würde ich mich freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen teilen könnten
 

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
68
Reaction score
45
Points
18
Ich habe noch nie IV gemacht, aber ich habe genug von Breaking Bad gesehen und kann 1 und 1 zusammenzählen.

Man muss die Substanz sterilisieren, was normalerweise durch Auflösen geschieht (Meth und 4-mmc in Wasser oder Zitronensäure für z.B. Heroin) und dann auf einem Löffel kochen, so dass es kocht und für die Infusion sicher wird. Danach zieht man die Flüssigkeit durch Baumwolle in eine Spritze, um alle festen Partikel herauszufiltern und nur die Flüssigkeit zu entnehmen.
 

cofita666

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 12, 2024
Messages
40
Reaction score
38
Points
18
Sind Sie sicher, dass es notwendig ist, zu kochen? Ist es nicht unsicher, einfach steriles Wasser mit Supstanz hineinzugeben? Ty für Antwort
 

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
68
Reaction score
45
Points
18
Ja, ich bin mir ziemlich sicher. Denken Sie einfach mal darüber nach. Das Produkt geht durch wer weiß wie viele Hände. Es kann mit wer weiß was für Substanzen geschnitten werden, mit unsterilen Gegenständen in unsterile Beutel geschöpft werden. Es wird Bakterien und mikroskopisch kleine Keime enthalten, die durch Ihr steriles Wasser nicht abgetötet werden können. Sie müssen es mit Alkohol sterilisieren (aber dann ist es nicht gut für die Infusion) oder mit Hitze, also muss es gekocht werden.
 

cofita666

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 12, 2024
Messages
40
Reaction score
38
Points
18
Oh okey, das macht Sinn 🙂, hat Hit wird auf Meth oder 4 mmc Wirkung, während gekocht usw. kann es Produkt beschädigen und kann ich nur Baumwollfilter aus der Zigarette, die ich rollen verwenden?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,402
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Wo kann ich diesen "limuntus" bekommen?🤷 Was bewirkt er? Wenn du dir das Zeug direkt in die Venen spritzt, umgehst du viele Sicherheitsvorkehrungen in deinem Körper. Es ist nicht so toll, Straßendrogen zu injizieren. Ich habe es einmal versucht, mit etwas Kokain.
Um Himmels willen, ja, ich würde hoffen, dass es so hygienisch wie möglich ist. Abkochen sterilisiert nichts, aber es tötet lebende Viren und Bakterien ab. Stellen Sie sich die Infektion vor, die Sie bekommen könnten, wenn Sie irgendeinen Scheiß injizieren, der Dutzende von Ländern der 3. Welt hatte, sich den Arsch mit der bloßen Hand abwischen, die Hände, die es berühren 😱 würde definitiv wasserlöslich bleiben, durch einen Wattebausch gezogen, keine Flecken darin, je nachdem, was es war, könnte ich es zuerst A/B extrahieren.....
100mg Kokain haben mich nicht high gemacht, als ich es versucht habe. Ich hatte mir zu wenig vorgenommen, ich hätte mit 200mg anfangen sollen.
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
79
Reaction score
52
Points
18
Limuntus ist Zitronensäure, in Pulverform. Dort, wo ich herkomme, kann man es sehr leicht in jedem Supermarkt bekommen, weil es häufig in der Küche verwendet wird. Sie können es wahrscheinlich auch sehr leicht bekommen, aber es heißt wahrscheinlich nicht Limuntus.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
246
Points
43
Achten Sie darauf, dass Sie saubere Geräte verwenden und die Injektionsstelle mit Alkohol abwischen. Blutinfektionen und anderes sind schlecht
 
Top