Gibt es einen Videokommentar oder eine Bildanleitung zur Herstellung von LSD-25 von Grund auf?

Kai

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 7, 2021
Messages
28
Reaction score
22
Points
3
Ich habe die meisten der Post und Literatur über Lysergsäure gelesen, aber mein Affenhirn verstehen besser mit einigen visuellen stımuli nie versucht, lsd zu machen und ich bin bereit, es zum ersten Mal versuchen, aber ich muss sicher sein, dass ich nicht etwas falsch machen. Vid oder Bilder werden geschätzt, ich bin darauf abzielen, es von der Morgenlatte Samen ty für Ihre Aufmerksamkeit zu machen
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
452
Reaction score
692
Points
93
LSD ist eine sehr komplexe Synthese, und es ist schwierig, den Hauptausgangsstoff dafür - Lysergsäure - zu finden. Haben Sie eine Quelle für Reaktionen zur Synthese?
 

Kai

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 7, 2021
Messages
28
Reaction score
22
Points
3
Ich habe einige grundlegende Glasgeräte und einige Chemikalien und große Menge von Morning Glory Samen, die ich wollte versuchen, es zu synthetisieren, um zu versuchen, komplex, ich hatte keine Möglichkeit oder Vertrauen zu bekommen von einer externen Quelle
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
744
Reaction score
1,050
Points
93
Wir können eine Extraktion mit Alkohol, Wasser und Ether durchführen, aber die Reinheit ist fraglich.
 

Peacefull

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 4, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Das Wichtigste in diesem Geschäft ist das Vertrauen in Ihr Handeln. Lesen Sie sorgfältig und handeln Sie, dann werden Sie Erfolg haben!
 

simplechemistry

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 17, 2022
Messages
17
Reaction score
16
Points
3
Ja, aber es ist ein Amid der Lysergsäure... einfach hydrolysieren
 
Top