Question Stimmt es, dass es einfach ist, qualitativ hochwertiges LSD, MDMA, DMT und Pilze in Kanada zu bekommen?

Diethylamide-25

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Hallo, Chemiker aus Kanada, ist Ihr Produkt 99,1% rein?
Ich war auf der Suche nach Informationen über LSD auf Tschechisch und habe einige Beiträge auf reddit gefunden, in denen Leute aus Kanada ihre großartigen Erfahrungen mit dem Kauf solcher Drogen in Clearnetz-Geschäften s*****erten und erwähnten, dass es in Kanada illegal ist, aber Kanada sich nicht darum schert.
Einige dieser Benutzer sagten, dass die Qualität wirklich gut ist, was für mich wichtig ist, da ich es als Therapie brauche.
Ich frage mich also, ob das stimmt?
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
163
Points
43
Ich bin nicht aus Kanada, aber ich würde sagen, Sie können eine Reinheit von 80-90 von einem guten Händler und als Bindemittel und andere Dinge verwendet werden, um es ein lil zu schneiden, so yeah 99,1% Reinheit auf Drogen auf der Straße oder jede clearnet speichern in ganzen Internet wird nicht passieren. Sie können sie für Ihre Therapie bekommen sie sind einfach gut :)
 

EternalSleep

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 12, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Was das Einkaufen im Clearnetz in Kanada angeht, habe ich Pilze von guter Qualität bekommen. Allerdings eine Menge gefälschtes LSD. Ich habe gerade etwas Mdma bestellt und hoffe, dass es gut sein wird.
 
Top