Question Ist bei der Wasserdampfdestillation ständiges Rühren erforderlich?

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Ist bei der Wasserdampfdestillation ständiges Rühren erforderlich? Danke ansver
 
Solution
I use a double jacketed reactor. with cooling equipment. top mixer. I'm just a beginner, I'm doing my third synthesis. p2np, nabh4, cucl2 route . I want to make oil

Pervitin

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 26, 2022
Messages
27
Reaction score
3
Points
3
Ihre Frage ist ein wenig ungenau. Aber während eine Destillation läuft, verhindert sie gefährliche Siedeverzüge.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Ist es gut, wenn ich es mische? 100 Umdrehungen pro Minute. Das Englisch ist leider schlecht.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
aber ich bin ahnungslos 😄 also ist Mischen in Ordnung. Ich war mir nicht sicher, aber danke für die Antwort. Ich mische es 😄
 

Pervitin

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 26, 2022
Messages
27
Reaction score
3
Points
3
Das ist schwer zu sagen, ohne Ihren Aufbau zu kennen, denn das hängt von der Art des Rührwerks ab. Aber ich denke, Sie werden sehen, ob sich wahrscheinlich alles bewegt.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Ich verwende einen doppelwandigen Reaktor mit Kühleinrichtung und Rührwerk. Ich bin nur ein Anfänger, ich mache meine dritte Synthese. p2np, nabh4, cucl2 route . Ich möchte Öl herstellen
 
Solution

Pervitin

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 26, 2022
Messages
27
Reaction score
3
Points
3
Ich bin kein Experte, aber ich würde sagen, dass Sie aufgrund der Verluste in diesen großen Reaktoren einen kleineren Drehkolben kaufen sollten.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Ich habe es endlich geschafft, ein Öl herzustellen. Das dritte Mal war erfolgreich. Ich bin ein absoluter Amateur. Ich bereite jetzt eine 1 kg schwere p2np-Route vor. Ich werde in ein paar Stunden Bilder posten. Ich bin sehr froh, wenn jemand Hilfe braucht, ich bin gerne bereit, bei der Ölsynthese zu helfen. Ich kann es in Amateursprache erklären 😀
 
Top