Ist Bitcoin überbewertet?

kpach

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 26, 2023
Messages
60
Reaction score
37
Points
18
Wenn man sieht, wie all diese Mixer geschlossen werden, wie Cyberkriminelle beim Versuch, ihre Kryptowährung in reale Vermögenswerte zu verwandeln, erwischt werden, dann liegt das für mich daran, dass Bitcoin öffentlich ist und zurückverfolgt werden kann.

Warum zum Teufel ist er immer noch so weit verbreitet und wird so sehr geschätzt?
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
156
Points
43
Ich weiß nicht, warum die Leute seltsame Kryptomixer benutzen, die von Kriminellen betrieben werden, wenn man einfach etwas wie godex.io benutzen kann
 

kpach

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 26, 2023
Messages
60
Reaction score
37
Points
18
Börsen können den Handel sperren, wenn die Einzahlung von einer Adresse stammt, die auf der schwarzen Liste steht; Bitcoin ist in diesem Fall immer noch ein Problem.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
205
Reaction score
144
Points
43
Deals
15
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit XVG gemacht, viel schneller als XMR, aber die Märkte halten sich immer noch an BTC
 

kpach

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 26, 2023
Messages
60
Reaction score
37
Points
18
> Die Verge-Währung (XVG) hat ein transparentes Hauptbuch, das es jedem ermöglicht, alle Transaktionen einzusehen.

So können sie immer noch nachverfolgt werden, wenn die Währung in reale Vermögenswerte getauscht wird.
 

minnimus

Don't buy from me
Member
Joined
Nov 24, 2023
Messages
2
Reaction score
2
Points
1
Zwei Antworten auf youre Fragen
"Ist Bitcoin überbewertet?"

Meiner Meinung nach KEINESWEGS unterbewertet, wenn überhaupt.

Es liegt in seinem "Design", dass er von Natur aus im Wert steigt und kann aufgrund vieler Faktoren niemals überbewertet werden
Zum Beispiel
Umgekehrte Entzündung.....

Und in Bezug auf anonymes Geld, sage ich voraus, dass XRP oder Monero im Wert steigen wird und tatsächlich 🤔 eine gute Investition ist (wenn ich ein wahrer Wahrsager bin.) Ich sage, dass der Preis von Monero auf mindestens niedrige 10k USD steigen wird und Bitcoin die 180-300k usd erreichen wird, bevor Sie es wissen oder innerhalb von 4-5Jahren

Ich liege seit einigen Jahren mit meiner Prognose über das Auf und Ab des BTC-Wertes richtig.

Sie werden sehen, ich war früher ein Miner und hatte 3 Jahre lang rund um die Uhr ein paar ASICs auf dem 256SHA Algo für mich arbeiten. Ich zahlte bis zu wie 6500usd in Strom für etwas wie 2 Monate, noch es bezahlt von oder bis meine coldwallet "eingefroren" und mein Binance-Konto wurde gehackt und ich war aus ihm mit einem FIDO2 (Yubikey) so im Grunde unerschütterlich, es sei denn, Sie werden gezielt

Vertrauen Sie mir und verwenden Sie Ihr Geld jetzt, wenn Sie können, verweilen Sie nicht zu viel auf es ist nur Geld 💰 🤑
Sie können moustofthetime machen es iEASY


MONERO
 

yuki

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Dec 9, 2023
Messages
1
Reaction score
2
Points
3
Die Perspektive der Bitcoin wurde nicht von der Privatsphäre und Anonymität entwickelt, war es die eher aus der Zentralbank und halten dort eigenen Vermögenswert und machen es Wert von einander und es haben offizielle Versorgung eingestellt, die begrenzt sind, so dass Spieler können mehr Wert in es jedoch Monero offizielle Versorgung ist bei 18.400.000 XMR eingestellt. Die Gesamtausgabe danach ist nicht begrenzt. Nachdem die Gesamtausgabe erreicht ist, werden alle zwei Minuten 0,3 XMR unter dem Namen "tail emission" ausgegeben. Der Grund für dieses System ist es, den Leuten einen Anreiz zu geben, die Blockchain zusätzlich zu der Provision zu pflegen, nachdem die Mining-Entschädigung vorbei ist.

Bitcoin und Moreno haben unterschiedliche Konzepte und ein unterschiedliches Gesamtangebot des Ökosystems.
Bei dem einen liegt der Schwerpunkt mehr auf der Privatsphäre und bei dem anderen auf der Speicherung von Werten.
Ich glaube nicht, dass Bitcoin überbewertet wurde, warum Black-Rock und andere große Unternehmen so besessen von Bitcoin sind?
Sie wollen den Markt manipulieren und die Kontrolle über das Ökosystem erlangen.
 
Top