Looking for a vendor ICH MÖCHTE KAUFEN

Calikilo

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 12, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Ich möchte eine Laborausrüstung kaufen. Kann mir jemand dabei behilflich sein oder mich zumindest in die richtige Richtung leiten?
 

BoonDock

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 29, 2022
Messages
33
Reaction score
12
Points
8
Alles, was Sie brauchen, finden Sie bei Amazon. Was und wie viel Sie herstellen, hängt von der Art der Ausrüstung ab, die Sie benötigen. Aber ebay und amazon haben alles, was Sie brauchen.
 

serialz

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 23, 2022
Messages
29
Reaction score
35
Points
13
Amazon, eBay und auch Aliexpress.

Aliexpress hat wirklich Qualitätsmaterial zu sehr niedrigen Preisen. Ihre Verpackungen sind sehr gut gemacht.
Von mir getestet und für gut befunden, zum Beispiel beim Destillieren von Schwefelsäure!
 

nulltheunknown23

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 11, 2022
Messages
22
Reaction score
6
Points
3
Nun, wir haben Laborgeräte hier auf der Website zum Verkauf, und man kann sie auch auf anderen Märkten kaufen, wie serialz schon sagte, und es hängt auch davon ab, welchen Maßstab man anstrebt, ob man in großem Maßstab oder in kleinem Maßstab arbeitet, oder ob man gerade erst anfängt, in kleinem Maßstab zu arbeiten, damit man sich nicht selbst in die Luft jagt.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93

Was halten Sie von Rotavaps und Batch-Reaktoren von Alibaba?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93

Das meiste, was Sie brauchen, können Sie bei Amazon finden. Das hängt allerdings von Ihrem Umfang und den zu synthetisierenden Medikamenten ab
 

serialz

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 23, 2022
Messages
29
Reaction score
35
Points
13
Ja, ohne Probleme.

Sie sollten immer die Kundenbewertungen lesen, wenn Sie den Shop, der auf Alibaba verkauft, nicht kennen. (Shop-Bewertung)
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93

Ich schaue mir das Unternehmen Shanghai Yuanhuai Industrial Co., Ltd. an, falls Sie das Unternehmen kennen.

Sie haben 17 Bewertungen in ihrem Shop mit 4,9/5 Sternen.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe das Gefühl, dass viele US-Anbieter nur Händler von chinesischen Maschinen sind, wenn es um Rotavaps und Batch-Reaktoren geht, also könnte es sich lohnen, sich die chinesischen Unternehmen anzusehen, die sie verkaufen.
 
Top