Question Ich habe 3 g Afghan 4 bestellt und schwarze klebrige Felsen erhalten

Josiesgone

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Habe 4g afghan 4 bestellt und dies erhalten. Der Verkäufer behauptet, die Natur habe es durch Feuchtigkeit oder so schwarz gemacht. Jedes #4 Heroin, das ich bekommen habe, war nie schwarz oder klebrig. Kann ich dies irgendwie in tatsächliche tan afghan 4 drehen? Oder ist das ein hoffnungsloser Fall und der Verkäufer hat gelogen und mir BTH geschickt?
Df0q7QBOR3
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
89
Reaction score
68
Points
18
Deals
19
Wenn es echter Teer wäre, würde ich sagen, mach den alten "Shake and Crumble"-Trick, bei dem du ihn mit einem Nickel und einem Penny (ich sage beides, weil ich mich nicht mehr genau erinnere) in eine Pillenflasche gibst und dann den Teer mit ihnen und ein bisschen Backpulver (KEIN SODA) in die Flasche gibst, etwa 1-2 Teelöffel pro Gramm, also nicht viel, und dann schüttelst du es ein paar Minuten lang kräftig durch. Dann legt man es für etwa 10 Minuten in den Gefrierschrank und schüttelt es noch einmal kräftig durch, damit es in kleine, fast pulverförmige Stücke zerfällt, die man schnupfen kann. Ich hasse Teer und da ich keine Infusionen nehme, ist es das, was ich tue, wenn ich nur Teer finden kann, aber das Zeug sieht härter aus als Teer, den ich normalerweise sehe. Ich frage mich, ob man es nicht wie Opium rauchen kann. Welches haben Sie bei der Bestellung angefordert? Das Schießpulver oder den Afghanen? Ich habe ein G des Afghan für einen Kumpel besorgt, und es waren ein paar kleine Stückchen mit dem braunen Pulver vermischt, aber sie waren nicht so, und die Potenz war auch ziemlich gut. Ich habe schon Leute gesehen, die schwarzes, hellbraunes und ein bisschen weißes Pulver in einem Mini-Mixer gemischt haben, und sie nannten es Cookies and Cream.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,505
Solutions
4
Reaction score
1,040
Points
113
Deals
1
Ich weiß nicht, warum du dich wieder mit ihr angelegt hast. ICH WEISS NICHT, WARUM sie sich wieder mit dir angelegt hat. Keiner von euch ist wirklich klug, aber ein Mädchen mit besonderen Bedürfnissen anzugreifen, ist ziemlich verachtenswert. Keiner von euch hat es beim ersten Mal gelernt. Ich wasche meine Hände in Unschuld. Zwei Erbsen in einer Schote. Wenn du mir sagen würdest "fick deine tote Schwester" und dann etwas kaufen wolltest, würde ich in eine Sandwichtüte scheißen und sie dir schicken. Nein, nicht diese Nachricht, das ist schon das zweite Mal
SEMkPb1u0g
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
193
Reaction score
84
Points
28
Deals
9
stellen Sie sich vor, dass die Leute das nicht erwarten...
 

Josiesgone

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Haha, ich habe es nicht benutzt. Es ist einfach nicht das richtige Zeug, ich habe es bereits verkauft. Im Grunde, was passiert ist, war ich sagte, sorry über die ganze Situation vor dann stimmte sie zu, mich wieder zu verkaufen, so kaufte ich von ihr und bekam, dass idk und idc lol
 
Top