Wie synthetisiert man neue psychoaktive Substanzen?

Toomuchname

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2022
Messages
35
Reaction score
23
Points
8
Ich habe gesehen, dass heutzutage viele Leute Zeug verkaufen und verwenden, das "Ice" genannt wird, aber es ist kein Methamphetamin, sondern etwas anderes. Sie können es auf einer Folie rauchen (beim Erhitzen wird es zu einer gelblichen Flüssigkeit, und sie können es ganz ohne Rückstände auf der Folie rauchen), oder sie können es einfach schnupfen.

Anbei ein Bild, wie es aussieht

Meine Frage ist, was genau ist diese Substanz?
Und wie stellt man sie her?


PCDe6fIt93
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
218
Reaction score
224
Points
43
Meiner Meinung nach ist es unmöglich, die Substanz anhand des Fotos zuverlässig zu bestimmen.
Außerdem gibt es zu wenig einleitende Informationen.
Warum glauben Sie, dass es sich bei dieser Substanz nicht um Methamphetamin handelt?
Wie würden Sie ihre Wirkung beschreiben?

Aus dem Stegreif würde ich zu etwas aus der Klasse der Cathinone tendieren.
 

Kingass123

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 17, 2022
Messages
16
Reaction score
1
Points
3
Wenn es nach Dünger riecht, wenn man es auf Folie raucht, nennt man es magisch rein
 

Kingass123

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 17, 2022
Messages
16
Reaction score
1
Points
3
jetzt sind sie in Rumänien legal, sie wurden in Geschäften verkauft, als die ethnobotanischen Produkte in unserem Land legal waren
 

Kingass123

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 17, 2022
Messages
16
Reaction score
1
Points
3
In unserem Land wird es in Ghettos gefunden und nur Obdachlosen gespritzt und in die Vene injiziert, und es ist viel stärker als Kokain
 

Toomuchname

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2022
Messages
35
Reaction score
23
Points
8
Als ich echtes Crystal Meth (die normalen Scherben) hatte, habe ich es einem Typen gezeigt, der das Zeug raucht, das ich geschickt habe. Er hat auch versucht, es zu rauchen, aber er sagte, dass es einen schlechten Geschmack hat und er die Wirkung nicht wirklich spürt, wenn er es raucht, und es hat einen schwärzlichen Rückstand auf der Folie.

Das Zeug, das er raucht, hat einen interessanten Geruch und Geschmack, ähnlich wie Tomate vielleicht... und wie ich schon sagte, hinterlässt es keine Rückstände auf der Folie, im Gegensatz zu dem Meth-Splitter, den ich ihm gab.

Als ich das Zeug rauchte, gab es mir ein seltsames Gefühl, als wäre ich in guter Stimmung, aber ich war nicht wirklich in der Lage zu reden, selbst wenn ich es wollte, ich hatte Kieferkrämpfe und körperliche und geistige Unruhe, usw..
 

woohoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 21, 2022
Messages
56
Reaction score
22
Points
8
Es muss Cathinon sein, wie A-PVP.
Riecht es nach Wichse oder Chlor, wenn es geraucht wird?
Wie hoch ist der Schmelzpunkt dieser Substanz?
 

Kingass123

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 17, 2022
Messages
16
Reaction score
1
Points
3
Rein durch Magie
 

Toomuchname

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2022
Messages
35
Reaction score
23
Points
8
Ja, der Geruch ist ähnlich, der Schmelzpunkt ist ziemlich niedrig, etwa 70-90 Grad Celsius vielleicht
 

Toomuchname

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2022
Messages
35
Reaction score
23
Points
8
Wahrscheinlich
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
85
Points
28
Deals
1
Das erfordert einen guten Chemiker
 
Top