Question Wie fange ich an?

FrenchConnection

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Hallo!

Ich möchte in das Arzneimittelgeschäft einsteigen, habe aber keine Verbindung dazu.

Deshalb habe ich viele Fragen zu diesem Geschäft,
Welche Regeln gelten in diesem Geschäft?
Wie kann ich meinen ersten Kunden bekommen (ich möchte nicht auf der Straße verkaufen)? Ich bin daran interessiert, meine Drogen an die Dealer in meiner Stadt zu verkaufen, und nicht nach Gramm zu verkaufen.
Wie kann ich meine Drogen mit dem Brief verschicken? Ich habe schon Drogen in Briefen erhalten, aber ich kenne die Regeln nicht, um einen guten anonymen Brief zu verschicken.
Wie kann ich eine tote Zone in meiner Stadt finden? Kann ich einfach irgendwo einen Briefkasten aufstellen?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
437
Reaction score
675
Points
93
Zunächst müssen Sie entscheiden, mit welchen Substanzen Sie arbeiten werden, denn Heroin und Marihuana haben leicht unterschiedliche Ansätze.
Dann müssen Sie die Quelle der Substanzen bestimmen: Werden Sie sie selbst synthetisieren oder kaufen und weiterverkaufen?
Sie können über das Internet nach Kunden in Ihrer Stadt suchen oder Offline-Werbung betreiben, z. B. in Form von Aufklebern.
Ich empfehle nicht, Briefe zu verschicken, das ist für Absender und Empfänger nicht sicher. Tote Briefchen sind die beste Lösung für das Geschäft.
 

Bigrush421

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 19, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Wie kann ich eine Verbindung in meiner Stadt herstellen?
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
54
Reaction score
31
Points
18
Wenn Sie dieses Geschäft machen wollen, müssen Sie einen Grund dafür haben. Sie wollen Geld verdienen? Natürlich wollen Sie das. Eine Verbindung, wie du sie meinst, ist wie eine Person, die von dir eine nicht geringe Menge an Drogen kauft und du willst Geld dafür haben. Ohne Verbindungen kann man nichts anfangen. (Verbindungen haben ihre Quellen) Wenn du anfangen willst, mit Drogen Geld zu verdienen, dann musst du zuerst Leute finden, die sie benutzen. Du musst einen besseren Preis oder eine bessere Qualität haben, damit sie bei dir kaufen, anstatt Drogen von ihren Dealern zu kaufen. Wenn du keine Erfahrung im Umgang mit Süchtigen hast, können sie dir alles wegnehmen oder dich sogar töten. Du kannst dir überlegen, ob du diesen Job wirklich willst. Aber wenn du willst, viel Glück und bleib hart.
 

FrenchConnection

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Ich denke, ich fange mit hasch an, weil die Nachfrage dort, wo ich bin, sehr hoch ist,
Kaufen und weiterverkaufen ist für mich effizienter, weil ich keine Erfahrung damit habe.
Snapchat kann ein guter Kanal sein, um Kunden zu gewinnen? Wenn ich es benutze, wie kann ich es "anonym" nutzen?
 

marekzmarek

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Mar 18, 2024
Messages
54
Reaction score
42
Points
18
Deals
14
Ja, ich möchte auch in diesem Bereich arbeiten. Meine Priorität ist Cannabis, weil ich es schon lange liebe ✌️aber ich kann auch ein Teil der Vertriebskette für andere sein. Ich habe etwas mehr Zeit für mich. Ich muss etwas Geld verdienen, weil ich fast 2k USD verloren habe und genug von diesen Arschlöchern habe. Ja sie betrügen mich. Vielleicht hat jemand ein Angebot? Danke! Polen
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
205
Reaction score
144
Points
43
Deals
14
Ein Buchstabe könnte für eine angemessene Menge an Medikamenten zu klein sein. Um ehrlich zu sein, mag ich tote Briefkästen, es ist auch eine Herausforderung, aber wenigstens hat man die Kontrolle über die Ware und hinterlässt nicht so viele Spuren wie beim Versand.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
246
Points
43
Es gibt eigentlich nur 2 Dinge, die Sie lesen müssen. Die Darknet-Bibel und die Vendor-Bibel. Sie waren auf Dread. Ich versuche gerade, die Links zu finden.
 
Top