Question Wie vermarktet man ein neues Medikament in der Stadt? (P*****)

holly_shit

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 6, 2024
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Ich habe also meine Quelle, um hochreine und große Mengen von P***** Freebase Crystals zu bekommen, aber das Problem ist, dass es nicht einmal in meinem Land bekannt ist, so dass ich mich frage, wie sie ein völlig neues Medikament zum ersten Mal vermarkten
 

HewHiSt

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 19, 2024
Messages
46
Reaction score
28
Points
18
Geben Sie kostenlos einfache, haben eine hohe Qualität für einen guten Preis, machen Original-Verpackung, die einzigartig für Sie ist,...
 

holly_shit

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 6, 2024
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Ich habe einige kostenlose Proben für einige Leute in der Stadt gegeben, aber es hat nicht funktioniert, und ich habe versucht, das Produkt online zu vermarkten, und es hat nicht so gut funktioniert, obwohl ich es mit einem sehr guten Preis anbiete, weil ich keinen besseren Ort gefunden habe, um es zu vermarkten, also versuche ich jetzt, es im Ausland zu vermarkten, aber ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, wegen des Versands und all dieser Dinge, haben Sie eine Idee?
 

HewHiSt

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 19, 2024
Messages
46
Reaction score
28
Points
18
Online-Verkauf ist imo die beste Lösung
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
127
Reaction score
71
Points
28
Das ist ein Nischenmarkt, Bruder. Ich persönlich würde mich über alle Dipper freuen, die ich in die Finger bekomme, aber das bin ich. Der Name ist angeschlagen und wird nicht viele neue Leute anlocken, nur Old-Timers.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
247
Points
43
Suchen Sie sich Leute, die viele Freunde haben, die etwas verwenden. Finden Sie Leute, die gerne neue Dinge ausprobieren. Mundpropaganda ist die beste Lösung
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
66
Points
18
Versuchen Sie nicht, die Struktur Ihres lokalen Arzneimittelmarktes zu verändern, das ist ein langwieriger Prozess, der Ihnen persönlich wahrscheinlich keine großen Vorteile bringen wird.
Beginnen Sie einfach mit dem weltweiten Handel, und wahrscheinlich werden Sie nach einiger Zeit einige Wiederverkäufer finden, die aus Orten mit guter Nachfrage nach diesen Produkten stammen.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
247
Points
43
Diese Antwort macht sehr viel Sinn
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
226
Reaction score
159
Points
43
Es wäre großartig, wenn Sie eine Art Werbegeschenk machen würden. Schicken Sie ein paar Leuten eine gedippte Zigarette oder zwei. Ich habe selbst noch nie Staub probiert, wollte es aber schon immer tun. In meiner Gegend ist er unbekannt, und alle denken, es handele sich um Einbalsamierungsflüssigkeit oder Formaldehyd. Ich habe nicht mehr die Geduld, zu sagen: "Nein, Arschloch, das ist P***** - Phencyclidin".

Wenn es ein gutes Produkt ist und gut ankommt. Ich befinde mich inmitten eines völlig unerschlossenen Marktes.
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
79
Reaction score
52
Points
18
Kostenlose Muster und das Gewinnen von Vertrauen bei Ihren Kunden sind das Wichtigste. Ich habe eine ähnliche Erfahrung mit einem Medikament gemacht: Niemand wollte es haben, weil es nicht wirklich bekannt war und niemand wusste, wie es um die Qualität bestellt ist oder ob es sicher ist. Natürlich ist kein Medikament sicher, aber heutzutage kann man leider nicht sicher sein, ob eine einmalige Einnahme nicht tödlich sein kann. Verteilen Sie kleine Proben, damit die Leute sie ausprobieren können, und wenn es ihnen gefällt, werden sie sich sicher bei Ihnen melden. Wenn nicht, dann wissen Sie einfach, dass sie immer im Hinterkopf haben werden, dass Sie ein großzügiger und seriöser Anbieter sind. Das ist im Geschäftsleben sehr wichtig.
 

shoptilpop3x

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 8, 2023
Messages
6
Reaction score
7
Points
3
IM in den USA habe ich ein paar Leute, die es genießen, aber sie kommen aus einer Stadt, in der es sehr beliebt ist. Ich würde am Montag keine Probe nehmen, nur um zu sehen, ob es dort, wo ich bin, ein Marker ist ... nur einen Schluck und sehen, ob die Leute der Zigarette nachjagen
 
Top