Question Wie man Salz ohne HCl-Generator herstellt,.

madafaka

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 13, 2023
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Hallo Leute,

ich habe alles, was ich für die NaBHr4-Reduktion von p2p benötige. Ich wollte nur diese Frage stellen. Am Ende der Synthese bleiben dcm+Freebase übrig, kann ich dcm einfach loswerden, indem ich es verdampfe (abdestilliere) und dann Freebase mit Aceton mischen und Salzsäure hinzufügen?Ich habe nur HCl mit Wasser (Salzsäure) und ich habe im Moment keine Schwefelsäure für den HCl-Gasgenerator. Kann ich es einfach so machen, wie ich es beschrieben habe?
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
Du brauchst HCl, weil du Amphetamin hcl hergestellt hast
 

madafaka

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 13, 2023
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Ich stelle Meth her, nicht Amphetamin. Ich weiß, dass ich HCl brauche, aber ich möchte kein Gas herstellen, weil ich es mit 31 Prozent Salzsäure austitrieren möchte.
 

googie

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 1, 2023
Messages
45
Reaction score
32
Points
18
Ich denke, dass zu viel Wasser in der 31%igen HCl enthalten ist und das Produkt verloren geht.
 

Ortist

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
89
Solutions
1
Reaction score
54
Points
18

Ja, Sie können wässriges HCl und Isopropanol anstelle von Aceton verwenden. Fügen Sie die Säure einfach in kleinen Portionen hinzu, mischen Sie gut, warten Sie und prüfen Sie dann den pH-Wert. Das braucht Zeit. Wenn deine Lösungen rosa geworden sind, bedeutet das, dass du zu viel HCl zugegeben hast.

1. Mischen Sie Ihre Freebase mit Isopropanol und fügen Sie HCL (aq) hinzu.

2. Verdampfen, bis ein Sirup entsteht. Kühle ab, um zu kristallisieren.

3. Waschen/Umkristallisieren. Das beste Lösungsmittel für diesen Schritt ist heißes/kochendes Ethylacetat.
 

madafaka

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 13, 2023
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Ich nehme an, ich kann Isopropanol durch Methanol ersetzen, oder?
 

Ortist

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
89
Solutions
1
Reaction score
54
Points
18
ja, du kannst jeden alkohol verwenden. ethanol, methanol oder isopropanol. achte darauf, dass du alles verdampfst, was <100 grad kocht, einschließlich wasser. dann kühlst du ab und es wird sich verfestigen.
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
Du verwendest Trockeneis und brauchst nicht die ganze Nacht zu warten
U werfen freebase die gleichen Aceton 1:1 mischen war und werfen Säure HCl oder u kann mit Aceton mischen werfen, um Trockeneis etwa 20min und werfen, um freebase und mischen schnell das alles über Farbe keine Sorge u kann mit Aceton waschen und Kristall wird weiß sein
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Jemand, der weiß, wovon er spricht.
Wenn man Trockeneis in die Lösung wirft, wird die Lösung selbst gesenkt. Aber Trockeneis ist so kalt und der pH-Wert ist bei niedrigen Temperaturen anders, etwa -80, wenn man genug hinzufügt, so dass es höchstwahrscheinlich tatsächlich weiß wird.

Es ist dasselbe Prinzip wie das Einblasen von HCl in eine unpolare Lösung, aber genau das Gegenteil ist der Fall.
 
Top