Question Wie stellt man Cannabinoid-Papier her?

TheDiscoking

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 30, 2022
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Erläutern Sie bitte in sehr einfachen Worten eine Methode zum Aufbringen von Noiden auf Papier für den Versand in eine Einrichtung.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Hallo. Lösen Sie das Papier in Alkohol auf und tränken Sie es darin.
 

TheDiscoking

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 30, 2022
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Das verstehe ich, aber gibt es nicht eine Möglichkeit, zu formulieren, wie viel Chemie in ein Blatt passt usw.
 

BoonDock

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 29, 2022
Messages
33
Reaction score
12
Points
8
Die Formel, die Sie zum Schmelzen Ihres Cannabinoids verwenden. Ich habe Freunde, die zum Schmelzen ihres Cannabinoidpulvers evrclear 150 proof liquor verwendet haben.
 

BoonDock

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 29, 2022
Messages
33
Reaction score
12
Points
8
Vielleicht 5 g Noid und ein paar Esslöffel Likör, erwärmt, bis er schmilzt. Dann taucht man Papier darin ein und lässt es an der Luft trocknen. Bei zu viel riecht es...fyi. Du wirst damit bezahlen müssen, um deine Ergebnisse zu erhalten.
 

flightrcs

Arested
Member
Joined
Jul 17, 2022
Messages
34
Reaction score
50
Points
18
wie die Jungs bis sagt vor, nur tränken das Papier im Inneren eines Glases oder einer Schüssel und u erhalten sofortige Ergebnisse, danke im Voraus @Tony!
 

albeereal

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 19, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
aber wenn die Noiden gelb sind, wird das auf dem Papier sichtbar. Wie bekommt man die Noide weiß, damit sie eine weiße Seite nicht gelb färbt?
 

dnkr

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 11, 2022
Messages
19
Reaction score
7
Points
3
5 Gramm scheinen eine Menge für 1 Papier zu sein? Ich habe anekdotische Berichte über Leute gelesen, die 250 mg pro Blatt verwenden (bei Verwendung der neueren stärkeren Chemikalien)
 

BoonDock

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 29, 2022
Messages
33
Reaction score
12
Points
8
Ja, Sie haben Recht. Ich bin zurückgegangen und habe meinen Freund gefragt, der das gemacht hat. Er hat sich über das, was ich geschrieben habe, kaputtgelacht. Er sagt 150 bis 400 mg. Er sagt, was auch immer Sie weg mit bekommen können. Er glaubt, dass Ihre 250 mg die Norm sind. Entschuldigung..lol
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8

Ich werde es vorziehen, dass er eine Spritzpistole benutzt, so dass einige Bereiche ohne Noid bleiben. Denn wenn das Noid sehr stark und aktiv ist, könnte das Eintauchen des gesamten Papiers zu Vergiftung oder KO führen.
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8

Es kommt darauf an, wie aktiv das Noid ist, das Sie verwenden. Für einige neue Formeln können 5 g sogar zu viel sein.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Eine gute Idee. Sie können auch eine niedrig konzentrierte Noidlösung herstellen. Zum Beispiel, tränken Sie N mg/ml Lösung in X g Papier, können Sie zählen, wie viel von Noid 1 g Papier enthält. Xg / N mg/ml.
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8

@GPatton Sie haben vollkommen Recht, Bruder, die Berechnung der Massen und Molmassen ist der sicherste und praktischste Weg, aber ich bezweifle, dass er die Geduld hat, diesen Weg zu gehen, aber für eine sicherere Reise werde ich Ihre Lösung empfehlen.
 

dnkr

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 11, 2022
Messages
19
Reaction score
7
Points
3
Wollen Sie damit sagen, dass man das Papier erst trocken und dann nass wiegen soll, um den Gewichtsunterschied zu ermitteln, bevor man die Berechnung vornimmt? Oder gibt es eine andere Methode, die ich nicht sehe 😅...
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Nein, Sie können trockenes Papier vor und nach Zugabe dieser Lösung wiegen. Der Massenunterschied ist die Menge des Noids. Wenn Sie also eine Lösung mit N mg/ml (z. B. 1 ml) auf 1 g Papier auftragen, erhalten Sie 1 g Papier mit N mg Noid. Haben Sie meine Idee verstanden?
 

dnkr

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 11, 2022
Messages
19
Reaction score
7
Points
3
Ah, okay, danke für die Klarstellung, jetzt verstehe ich es, das ist eine wirklich tolle Art, es zu messen, danke!
 
Top