Wie stellt man Speedpaste aus a-Öl her?

work3050

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 16, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo!

Ich benötige Hilfe bei der Herstellung von Speedpaste aus A-Öl.

Was sind die Schritte, um 1 Liter a-Öl in Speedpaste zu verwandeln? Soweit ich weiß, benötige ich Schwefelsäure, aber ich weiß nicht, in welchem Verhältnis man aus 1l a-Öl Speedpaste herstellen kann.

EDIT: Und welche Materialien/Ausrüstung würde ich dafür benötigen? Ich kann jemandem für eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und eine Liste der Ausrüstung bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
206
Reaction score
144
Points
43
Deals
15
Sie benötigen außerdem Ethanol und säuern ein Öl an, um einen pH-Wert von 7 zu erreichen. Ich bin mir nicht sicher, wie viel Koffein Sie benötigen, aber Sie können es selbst versuchen, indem Sie kleine Portionen herstellen. Zum Beispiel 100 ml Öl, 100 ml Ethanol und 100 g bis 150 g Koffein. Wenn Ihnen das Endprodukt nicht gefällt, passen Sie einfach die Anteile an.
 

tetr00

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 19, 2023
Messages
26
Reaction score
21
Points
3
Immer dieses verdammte Koffein und Ethanol... Gibt es irgendeinen Grund, Ethanol hinzuzufügen, außer um das Gewicht zu erhöhen? Ich finde hier fast nie Paste ohne irgendein fieses Lösungsmittel darin, mit Ethanol und Wasser kann ich leben. Aber ich denke, es geht meist um Gewicht, Geruch und Konsistenz. Ich wünschte, die Leute würden das Koffein einfach weglassen. Wenn jemand Koffein haben will, kann er es sich selbst zufügen.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
659
Points
93
Deals
8
Koffein ist für ein reines Qualitätsprodukt nicht erforderlich, das ist ein verdammter Cut Mate.
Es ist durchaus möglich, eine konsistente Paste aus reinem Produkt ohne Koffein herzustellen.
 
View previous replies…

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
206
Reaction score
144
Points
43
Deals
15
Ich habe ihm gerade ein Beispiel genannt, so wird es hier gemacht. Ich persönlich kürze nicht, es sei denn, es ist erwünscht
"Zum Beispiel"
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
659
Points
93
Deals
8
Ok ok, Ihr Beitrag sieht so aus, als wäre es der Standardprozess gewesen. Gut, dass das geklärt ist.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
206
Reaction score
144
Points
43
Deals
15
"Danke für die Aufklärung, ich werde Sie an einen meiner Kunden weitergeben, der ein Kilo Speed für 600 GBP haben möchte, damit Sie gutes Geld verdienen können, indem Sie ihm Ihr hochwertiges Zeug verkaufen und nicht einen verdammten Schnitt.
 

tetr00

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 19, 2023
Messages
26
Reaction score
21
Points
3
Ich weiß, dass das Koffein nicht notwendig ist, obwohl viele meiner Kunden es vorziehen, ein wenig Koffein zu sich zu nehmen. Was mich ankotzt, sind die ganzen Lösungsmittel, die die Leute reintun. Hier wird so getan, als ob es sich um eine neue Sorte handelt, die giftig riecht und höllisch brennt, damit die Leute darauf hereinfallen.

Ethanol ist also auch nicht nötig?
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
206
Reaction score
144
Points
43
Deals
15
Ich verwende Aceton, aber ich verdampfe es vor dem Verkauf vollständig und mache trockenes Zeug ohne Schnitt oder Flüssigkeit
 

Ricardo10

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 3, 2024
Messages
12
Reaction score
11
Points
3
Ich werde es auch kaufen, wenn es 600 € kostet
 

tetr00

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 19, 2023
Messages
26
Reaction score
21
Points
3
Ja, aber warum? Damit sich alles besser vermischt oder was?
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
206
Reaction score
144
Points
43
Deals
15
Wenn man nur Säure hinzufügt, wird sie nicht reagieren
 

craris100

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 4, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
100ml Öl 100ml MeOH und Schwefelsäure noch ph 7. Das ist alles
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
206
Reaction score
144
Points
43
Deals
15
Methanol für Paste?
 

craris100

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 4, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
Natürlich ist es am einfachsten, bei Raumtemperatur zu verdampfen und schnell zu schnuppern.
Wie dies ist in Spanien seit 20 Jahren gemacht
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
206
Reaction score
144
Points
43
Deals
15
Ich würde es nicht an eine Person weitergeben, da sie sich vergiften könnte, wenn sie den Alkohol nicht richtig verdampft.
 

handle

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 16, 2023
Messages
118
Reaction score
72
Points
28

craris100

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 4, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
Das ist der größte Scheiß, den ich je gesehen habe, meine Augen brennen beim Lesen.
 

skanderbeg

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
70
Reaction score
35
Points
18
In ein geeignetes Gefäß geben. Kaufen Sie sich ein geeichtes digitales pH-Messgerät mit hoher Genauigkeit und eine Säurepipette. Füge zu 1 Liter a-Öl 5 Liter reines Methanol hinzu. Geben Sie so viel Schwefelsäure 97% oder höher hinzu, bis der pH-Wert 6 erreicht ist. Während der Zugabe der Schwefelsäure NICHT STOPPEN, um das Amphetamin nicht zu verbrennen. Nachdem der pH-Wert 6 erreicht ist, nimmst du eine Menge Filterpapier zum Trocknen, die großen Blätter, und trocknest es. Das war's auch schon.
 

blockchain

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 2, 2024
Messages
31
Reaction score
20
Points
8
Kann Essigsäure zu 80 % verwendet werden?
Oder Oxalsäure? Die sind viel einfacher zu beschaffen.
Und wenn sie verwendet werden können, sollte ich das Amphetamin mit Isopropanol oder Aseton waschen, nachdem es fertig ist.
 
Last edited:

skanderbeg

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
70
Reaction score
35
Points
18
Schwefelsäure ist am besten. Wenn du sie nicht kaufen kannst, kaufe einfach eine alte Autobatterie (oder eine neue, lol), knacke sie und lass die Flüssigkeit ab, die etwa 30% Schwefelsäure enthält, destilliere das Wasser und den anderen Müll ab und schon hast du sie. :)
 

Mohammed_Lee

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
44
Reaction score
8
Points
8
Habe einige Schwefelsäure zu verkaufen atm, können Sie überprüfen, meine add und PM für Details.
 
Top