Question Wie viel kostet ein Kilo Alpha-PVP?

VamonosPest

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 9, 2022
Messages
20
Reaction score
25
Points
3
Ich interessiere mich für die Preise von Alpha-PVP in Ihrer Region

Fragen
Wie viel kostet ein Kilo Alpha-PVP?
Wie hoch ist der Straßenpreis pro Gramm?

Ich weiß, dass es eine einfach herzustellende Droge ist, aber lohnt es sich auf lange Sicht, wenn man den
den Gewinn anderer Drogen bei den Produktionskosten und dem Verkauf vergleicht.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
442
Reaction score
678
Points
93
Dieses Produkt ist nicht sehr bekannt, aber es ist ein vollständiges Analogon von MDPV, das in Europa für 3500-5000 Euro pro 1 kg verkauft wurde.
Die Substanz wird immer ihre Abnehmer finden.
Die wichtigsten Vorteile sind, dass sehr starke Stimulation mit Kokain Euphorie am Eingang, kleine Dosierungen, die Fähigkeit, das Rauchen, einfache Synthese aus legalen Reagenzien verwenden.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Ich denke, dass Sie in den USA leicht 5.000 Dollar bekommen können. Bei einer Dosierung von 25 mg würde ich für den Anfang 50 $/g verlangen. Ich kenne keine einzige Person, die es dort, wo ich mich in den USA befinde, ausprobiert hat. Ich würde gerne $50/g bezahlen, ich könnte auch $100 bezahlen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Ich rauche wirklich gerne Crack. Es ist mir egal, was andere denken, ich kann immer noch alles tun, was ich tun muss, ich muss nicht stehlen oder lügen. Es ist teuer. Ich stelle es selbst her und es kostet etwa 8-10 Dollar pro Zug (65-80 mg Kokainbase). Die beeindruckende Potenz von A-PVP hat mein Interesse geweckt. Es sah nicht allzu schwer herzustellen aus, aber ich bin sicher, dass ich schnell sterben würde, wenn ich 500 g hätte.
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Hallo, ich habe nach Informationen über dieses Medikament gesucht und möchte es auch ausprobieren. Ich habe noch nie etwas über diese Droge gehört, die dem Kokain sehr ähnlich sein soll? Man kann es rauchen und so, ich glaube nicht, dass es wie Kokain ist. Wenn es wie Kokain wäre, wäre ich wohl berühmt.
 

YoSpumoni

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 21, 2022
Messages
8
Reaction score
13
Points
3
Auf dem Höhepunkt meiner "Abenteuer" mit A-PVP bekam ich 3 Kilo für $5600,00 in den Mittleren Westen der USA geliefert, und als ich mein letztes Gramm verkaufte, erhielt ich dafür $200. Und jetzt kommt der beschissene Teil: Ich saß auf den ersten 100 Gramm, die ich je bestellt hatte, fast 2 Monate lang und habe keinen Penny verdient! Niemand, den ich kannte, wollte es überhaupt versuchen oder mir helfen, das Produkt in der Gegend, in der ich wohne, zu verkaufen. Sie hatten alle Angst davor und waren von den Medien überzeugt, dass sie am Ende jemandem das Gesicht abfressen würden. Als ich dann ein paar Leute kennenlernte, die im nächsten Bundesstaat wohnten und regelmäßig Drogen nahmen, hörte mein Telefon nicht mehr auf zu klingeln. Das ging ungefähr anderthalb Jahre so, immer in Top-Qualität, und ich habe nicht ein einziges Mal gekürzt oder jemanden untergewichtig gemacht. Infolgedessen hat nie jemand versucht, mich zu bestehlen, und sie haben immer im Voraus bezahlt. Nach dem Verbot durch die WHO ging der Preis durch die Decke und mein Vorrat ging schnell zur Neige. Ich hätte nie gedacht, dass es für mich unmöglich sein würde, mehr zu bekommen, aber seitdem habe ich es kein einziges Mal mehr gehabt. Die erste Lektion, die ich gelernt habe, ist, dass man ein Gebiet finden muss, in dem es einen Markt für sein Produkt gibt, um profitabel zu sein. Die nächste war, dass man seine Versprechen immer einhalten muss. Das gilt doppelt oder sogar dreifach für Ihren Lieferanten. Seien Sie niemals respektlos und suchen Sie nicht nach einem besseren Angebot, wenn Sie bereits ein gutes Geschäft gemacht haben. Und zu guter Letzt: Trauen Sie niemals einer Frau.
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
144
Reaction score
102
Points
28
Es gibt zwei polnische Anbieter, die APVP in guter Qualität und zu einem guten Kilopreis anbieten. Es scheint, dass viele China-Unternehmen (Betrüger dominieren) verkaufen billigste die bestraft apvp aphp mdpv 4mmc mdma usw. Je mehr apxp Kosten - die mehr Chance, dass Sie es bekommen. Sie müssen die Firma von mehr fragen. Beginnen Sie mit der Suche nach der CAS von 4MMC Hcl auf guidechem. Ich versuche immer noch, es richtig zu machen...
 
Last edited:

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
99
Reaction score
66
Points
18
Der Grund, warum diese Droge nicht populär ist, ist Meth ist stärker, ich habe beide gemacht und wirklich mochte ich die Wirkung von apvp all das Stigma für verrückte Stimulation, wenn versucht (Rauchen) nothink viel passiert, und auf die Frage in meiner Region (Bulgarien) gibt es keinen Markt für alle cathinones, Menschen nicht wie neue Chemikalien hier und wie mehr die alte Schule diejenigen
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
144
Reaction score
102
Points
28
Ja, ich habe es nicht wirklich getestet, aber das apvp war ein großer Hit hier, wo sie pv mc lieben, aber ich war enttäuscht, da apvp schwächer zu sein schien als apihp (beides rein) Ich habe sie hier eingeführt. APVP sollte aber länger anhalten und bei massiver Anwendung mehr Wirkung zeigen.
Ice habe ich nicht probiert, aber es ist teurer und wird sicher seinem schweren Ruf als Breaking Bad gerecht. MDPV, der Badesalz-König, könnte ihm allerdings Konkurrenz machen, also lasst uns MDPV wieder auf ein Budget bringen. Ich entscheide mich für den "Softie" APVP/APHP für jetzt obwohl
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
99
Reaction score
66
Points
18
Havent versucht apihp aber apvp Test ist genug für mich mit pv's getan werden, und mdpv noch kann rc König sein, aber im shure meth Freizeit ist besser nur IV könnte es einige Edelsteine in pv's sein, aber ist der Kick besser dann Meth oder Koks ich stark bezweifeln, jemand iving kann uns sagen, wie ich nicht IV
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
144
Reaction score
102
Points
28
Ich verwende kein IV, aber APVP ist ein gutes IV. APVP ist billiger und einfacher herzustellen, und ich hoffe, es aus China zu bekommen, um die Leute wieder in den Wahnsinn zu treiben. APHP sind stärker, kürzer, mit verzögerter Wirkung, ein perfekter Zwilling aus zwei Eiern. Eis ist zweifellos am stärksten, und das gilt auch für die Probleme, die es mit sich bringt. Wenn Chinas Plan aufgeht, kann der Händler mir Ice etc. aus Südamerika besorgen. Alles wird in Vietnam usw. außerhalb Chinas von ehemaligen Kunden des Unternehmens vor dem großen Verbot in China hergestellt. Oh, ich habe mein ganzes Leben investiert, um den besten Erfolg zu erzielen, aber ich bin immer noch ein armer Schlucker.
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
99
Reaction score
66
Points
18
Levo-A-PVP (das richtige Kristall) war die Droge, die mehr als alle anderen Stimulanzien zu Crack führte, aber das. Das kardiotoxische Profil der Droge macht sie einfach nicht sicher...
 
Top