Question Wie kommt ihr ins Darknet?

OperationHasj

Buying through escrow
New seller
Language
🇳🇱
Joined
May 1, 2024
Messages
19
Reaction score
36
Points
13
Die heutige Frage lautet:

Wie kommt man auf dem sichersten Weg ins Darknet (wir sind immer noch paranoid, obwohl wir Schwänze haben😓)
und wenn es einen besseren Weg gibt, ändern wir unsere Art, uns einzuloggen (y)
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
465
Reaction score
236
Points
43
Deals
1
VPN und Tor-Browser verwenden
 

OperationHasj

Buying through escrow
New seller
Language
🇳🇱
Joined
May 1, 2024
Messages
19
Reaction score
36
Points
13
Tor wird automatisch auf dem Tails-Betriebssystem installiert, und Tails funktioniert nicht mit VPN, außer in einigen wenigen Situationen, ich zeige dir warum:

Kann ich Tails mit einem VPN benutzen?

Derzeit funktioniert Tails nicht mit VPNs.

Tor bietet Anonymität, indem es für einen einzelnen Punkt im Netzwerk unmöglich ist, sowohl den Ursprung als auch das Ziel einer Verbindung zu kennen.

Im Gegensatz zu Tor bieten VPNs keine starke Anonymität, da der VPN-Anbieter sowohl sehen kann, von wo aus du dich verbindest als auch, wohin du dich verbindest.

Aber VPNs haben klare Vorteile gegenüber Tor in einigen Situationen, in denen zum Beispiel keine starke Anonymität benötigt wird:

  • Um auf Webseiten zuzugreifen, die Tor blockieren oder nur von einem bestimmten Land aus zugänglich sind
  • Um Videokonferenz-Tools wie Jitsi oder *****m zu benutzen
  • Um auf private VPN-Dienste wie Intranets oder gemeinsame Ordner zuzugreifen
  • Um mit höherer Geschwindigkeit als Tor im Internet zu surfen
Wir denken darüber nach, auch Tails mit VPN-Unterstützung auszustatten:
  • Durch das Hinzufügen eines weiteren Browsers, der ein VPN anstelle von Tor verwendet. (#19465 oder #19942)
  • Indem wir die Option anbieten, ein VPN anstelle von Tor für das gesamte System zu nutzen und weiterhin einen Tor-Browser haben, der nur Tor nutzt (#19901)
Weitere Informationen findest du in unserem Blueprint zur VPN-Unterstützung.
 

marekzmarek

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Mar 18, 2024
Messages
54
Reaction score
42
Points
18
Deals
14
Sie müssen keine Schwänze bei vpn verwenden. Es reicht aus, vpn über ein Tor-Netzwerk zu verwenden. Führen Sie einfach die vpn auf Datenquelle Gerät nach der Verbindung zu tor. Arbeitet ziemlich schnell, aber ich denke, es hängt vom Datenbetreiber ab.
 

Interpol

Buying through escrow
New seller
Language
🇩🇪
Joined
Oct 1, 2024
Messages
21
Reaction score
7
Points
3
Verwenden Sie VPN, fälschen Sie die MAC-Adresse, verwenden Sie TOR und eine VM und Sie wären ziemlich sicher.
Sie wären immer noch nicht 1000% sicher, aber es ist nicht notwendig, dass Sie so gut geschützt sind, wenn Sie einige Drogen im Darknet verkaufen.
 

OperationHasj

Buying through escrow
New seller
Language
🇳🇱
Joined
May 1, 2024
Messages
19
Reaction score
36
Points
13
Nein, wir verkaufen keine schädlichen oder selbstmörderischen Produkte, wir verwenden bereits TOR
Wir fügen spoof mac adress und vpn auf unserer Liste hinzu, danke für die Antwort 🙏
(ist vm einfach einzurichten?)
 

Interpol

Buying through escrow
New seller
Language
🇩🇪
Joined
Oct 1, 2024
Messages
21
Reaction score
7
Points
3
VM ist sehr einfach zu benutzen, wenn Sie Windows benutzen, kann ich Ihnen etwas schicken: "Unsichtbar sein mit Windows", das alles enthält, was Sie brauchen.
Sie müssen unbedingt Veracrypt auf Ihrer VM verwenden.
 

Ricardo10

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 3, 2024
Messages
12
Reaction score
11
Points
3
Sie sollten bei diesem Thema besser nicht paranoid sein. Wenn die Polizei oder ein Hacker Ihren Standort und Informationen über Sie wissen will, werden sie das in 98 % der Fälle herausfinden.
 

OperationHasj

Buying through escrow
New seller
Language
🇳🇱
Joined
May 1, 2024
Messages
19
Reaction score
36
Points
13
Ja, das stimmt, wir wollen nur für den Fall der Fälle etwas Sicherheit haben.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
246
Points
43
Tor ist der richtige Weg, dies zu tun. Geh einfach zu torproject.org, dort findest du alle Informationen zur Einrichtung des Systems. Ich habe gemischte Meinungen über die Verwendung eines VPN gehört. TorProjects ist der Meinung, dass man es nicht tun sollte, wenn man nicht weiß, was man tut. Wenn du dich für ein VPN entscheidest, benutze ein bezahltes. Ich benutze Mullvad. Ich würde auch mit PGP vertraut sein.

Wenn Sie erst einmal im Geschäft sind, seien Sie vorsichtig mit den Link-Aggregatoren, die Sie verwenden. Ich mag daunt.link.

Wenn du gerade erst anfängst, könntest du auch I2P zusammen mit Tor ausprobieren. I2P ist ein bisschen schwieriger einzurichten, aber nicht schlecht.
 
Top