Question Wie finden Sie neue Lieferanten? Mit welcher Art von Lieferanten arbeiten Sie gerne zusammen?

Antihero999

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 6, 2023
Messages
53
Reaction score
53
Points
18
Hallo, in letzter Zeit ist es schwierig für mich, neue Kunden zu finden. Ich möchte nur wissen, mit welchen Lieferanten Sie zusammenarbeiten möchten.
 

MrPusherNL

Don't buy from me
Member
Joined
May 27, 2023
Messages
3
Reaction score
4
Points
3
Seit ich mit@flightrcs zusammenarbeite, ist alles in Ordnung. Es gibt keine Probleme und wenn doch, dann werden Lösungen gefunden. der beste Koch aus Europa
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
363
Reaction score
684
Points
93
Deals
65
Bei der Suche nach neuen Lieferanten achte ich in erster Linie auf die Kommunikation. Ist der Lieferant freundlich, kommunikativ und geht er auf Fragen ein?
Nach dem Treuhandkonto, den Preisen, der potenziellen Häufigkeit der Bestellungen, der Kapazität der Bestellungen und den Lieferzeiten.

Außerdem muss es einfach "Klick" machen, damit es allen Beteiligten Spaß macht.
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
weil rc Chemikalien Form China jetzt ist nicht besonders und mehr ist gefährlich für die Gesundheit KU BU Kristall ist ähnlich BK EBDP anderen Namen Euthylone 2nmc 2mmc 4cdc 4cic 3cdc 4cdc ist Scheiße the same.Much Labor in Europa, die Top rc 4fa 4mmc 3mmc 3cmc 4cmc bk mdma 6apb 5mapb 5meo mipt 4aco dmt und mehr Top wie in 2010r haben
 

eu.lab

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 25, 2023
Messages
29
Reaction score
13
Points
3
Es ist ein bisschen pingelig, das zu sagen, aber wenn der Lieferant ein Lager in der gleichen Region wie ich hat, spielt das eine große Rolle, weil die Bestellungen viel seltener beschlagnahmt werden.
 
Top