Question Wie kann ich einen Urin-Drogentest auf Methamphetamin bestehen?

Andreasamikas

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 13, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich muss wissen, wie ich einen Urintest auf Methamphetamin bestehen kann. Ich weiß, dass ich kein Methamphetamin nehmen darf, aber mein Test ist am Dienstag und das letzte Mal, dass ich es genommen habe, war am 1.1.23 und ich habe ein Dr. px für Adderall
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
163
Points
43
Da der Urintest eine der zuverlässigsten Methoden ist, um auf Drogen zu testen, können Sie ihn nicht fälschen oder umgehen. verschieben Sie einfach den Termin.
 

Agilent1100DAD

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 27, 2022
Messages
30
Reaction score
75
Points
18
https://quickfixurine.com/

Das hat bei mir immer funktioniert
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
160
Points
43
Ja, das scheint die beste Option zu sein, vorausgesetzt, es ist synthetisch und man tauscht die Urinprobe buchstäblich gegen eine gefälschte Probe aus.
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
66
Points
18
Sie können auch die Standardisierung von Urinproben durcheinander bringen, indem Sie einige Tage vor dem Test täglich eine große Menge Kreatin einnehmen, etwa 15 Gramm/Tag. Dadurch erhöht sich der Kreatininwert im Urin, mit dem bestimmt wird, wie "konzentriert" Ihr Urin war.

Wenn der Test nicht negativ ausfällt, ist es sehr wahrscheinlich, dass er als "unbestimmt" zurückkommt, was Ihnen zusätzliche Zeit gibt, für den nächsten Test sauber zu werden.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
160
Points
43
Tun Sie das niemals, verdammt noch mal! Erhöhte Kreatinwerte verursachen alle möglichen Probleme im menschlichen Körper, die zu lebenslangen Organschäden führen können, insbesondere in der Leber, den Nieren und der Haut. In der Folge führt dies schließlich zu einer Vielzahl von Krankheiten und Zuständen, zu denen insbesondere Leberzirrhose oder Hautkrebs gehören. Außerdem wirst du schon bald nach der Einnahme mit einem schönen roten Ausschlag begrüßt. Weißt du, warum dein Urin voll davon ist, wenn du es nimmst? Weil dein Körper versucht, es schnell wieder loszuwerden. Du weißt, wie es in den Urin gelangt - über die Leber, gefolgt von den Nieren. 😑 Aber hey, du hast den Test bestanden, oder? 🤪(y) Mein Gott...
 
Last edited:

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
66
Points
18
TLDR: Nein, tut es nicht. Kreatin ist sicher.

Hunderttausende von Bodybuildern und Sportlern nehmen täglich Kreatin ein, ohne dass es Probleme gibt. Sie verbreiten nur urbane Legenden und unbegründete Ängste.

Kreatin ist nach Molkenprotein das am besten untersuchte Nahrungsergänzungsmittel und hat sich durchweg als nahezu unschädlich für den Körper erwiesen. In Belastungsphasen können Sportler 10 Tage lang bis zu 20 Gramm pro Tag zu sich nehmen, um ihre Muskeln zu sättigen. Die Leber ist in keiner Weise am Abbau von Kreatin beteiligt und spielt im Allgemeinen bei der direkten Ausscheidung überhaupt keine Rolle, sondern nur bei der Umwandlung in einen wasserlöslicheren Metaboliten. Kreatin wurde noch nie mit Hautkrebs in Verbindung gebracht, und es fällt mir schwer, mir auch nur einen plausiblen Weg vorzustellen.

Außerdem bedeutet die Tatsache, dass etwas im Urin gefunden wird, noch lange nicht, dass es von den Nieren aktiv ausgeschieden wird, um es loszuwerden. Haben Sie schon einmal vom osmotischen Gleichgewicht gehört? Bitte informieren Sie sich über diese Themen, bevor Sie versuchen, sich als Experte auf diesem Gebiet auszugeben, was ich zu Ihrem Leidwesen ja bin.

Und weil eine Behauptung keinen Wert hat, wenn sie nicht durch Beweise untermauert wird, hier für Sie: https://jissn.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12970-017-0173-z;
"Der Umfang und die Wiederholung dieser Ergebnisse liefern überzeugende Beweise dafür, dass Kreatinmonohydrat gut verträglich ist und von gesunden, untrainierten und trainierten Personen unabhängig vom Alter sicher eingenommen werden kann.
 
Last edited:

ogbonnayauche

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 2, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Es ist gut zu hören, dass Sie wissen, was Sie nicht verwenden sollen, das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Was das Bestehen des Tests angeht, so kann Methamphetamin leider bis zu drei bis fünf Tage in Ihrem Körper verbleiben. Da Sie jedoch am 1. Januar das letzte Mal Methamphetamin konsumiert haben, sollten Sie unbedenklich sein. Es ist wichtig, dass du vor dem Test viel trinkst und dich gesund ernährst, da dies dazu beiträgt, die Giftstoffe in deinem Körper auszuspülen. Befolgen Sie außerdem alle Anweisungen, die Ihnen von der Prüfstelle gegeben werden.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,404
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Der neuartige Urin in der Chefetage wird einen Multi-Panel-Test bestehen, aber wenn sie ihn an ein Labor schicken, werden sie sehen, dass es kein Urin ist. Jemand, der sauber ist, kann dir eine Probe geben, du brauchst zwei Unzen, erhitzt sie und klebst sie dir an den Körper oder schiebst sie dir in den Arsch. Nimm jeden Tag eine Ladung Kreatin und trinke einen Haufen Wasser direkt vor dem Test, was deinen Urin verdünnen wird, aber sie werden es nicht wissen, weil sie den Grad der Verdünnung auf deinem Kreatinspiegel basieren.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
156
Points
43
Lassen Sie sich erwischen, tun Sie entrüstet und sagen Sie, dass das einzige Medikament, das Sie in der letzten Woche benutzt haben, ein harmloser Vicks-Inhalator ist
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
85
Points
28
Deals
1
Wenn es sich um einen Labortest handelt, ist es sehr schwer, das Ergebnis zu fälschen. Aber wenn es sich um einen Test aus der Apotheke handelt, kann man vielleicht das Pipi einer anderen Person verwenden.
 

scot62192

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 15, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Weiß jemand, wo man eine alte Version von Vicks mit einem hohen Gehalt (100 mg) an Methamphetamin-Derivat kaufen kann? Ich brauche es so schnell wie möglich, um dem Drogentestlabor zu zeigen, dass ich es als Grund für den positiven Test genommen habe. TIA
 

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
89
Reaction score
38
Points
18
Wenn Sie mit dieser Art von Problemen zu kämpfen haben, ist Def. Nicht für Sie, mmmmkay?
 
Top