Question Wie kann ich als Kunde mein Geld zurückbekommen?

pvlg4.161

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 14, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Vor einer Weile habe ich angefangen, Gras in meiner Stadt zu verkaufen.Ich habe etwas an einen Typen verkauft und er hat mir gesagt, dass er mir das Geld in 2 Tagen gibt.Jetzt schulden wir mir Geld und er will mich nicht bezahlen.Kennt jemand eine Methode, wie ich mein Geld zurückbekommen kann.Ich bin für jede Idee offen.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Möglichkeiten.
1. Fragen Sie sie. (dies schließt Drohungen ein)
2. Gewalt anwenden. (an ihnen, an ihrem Besitz - angemessene Gewalt für die Menge)
3. Bestehlen Sie sie.

Aber in Wirklichkeit ist der Preis dafür nicht der Betrag, den er Ihnen schuldet, sondern eine Lektion für Sie: Geben Sie keine Waren ohne Bezahlung. Gehen Sie weg, das Geld, das Sie verloren haben, ist den Ärger nicht wert, den Sie bekommen, wenn Sie die obigen Methoden 2 oder 3 ausprobieren, denn sie könnten dazu führen, dass die Strafverfolgungsbehörden eingeschaltet werden, und Sie müssen sich jetzt darum kümmern, zu verbergen, was Sie tun, aber der Kerl, den Sie geschlagen/bestohlen haben, hat kein Problem damit zu sagen: "Ich habe nicht für die Drogen bezahlt, deshalb hat er das getan"

Gehen Sie weg und denken Sie daran, dies nie wieder zu tun.
 
Top