Question WIE?! 4mmc Unorthodoxer Aufbau

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Meine Frage ist, dass ich jemanden kenne, der aus offensichtlichen Gründen privat bleibt und auch nicht einfach Details über seine Arbeitsweise preisgeben will, aber aus Gesprächen, in denen er zufällig Dinge über seine Arbeitsweise erwähnt hat, habe ich herausgefunden, dass er sehr unorthodox arbeitet, da er keine chemische Ausrüstung verwendet, sondern Wannen und leicht zugängliche Geräte, die nicht verdächtig aussehen. Die 4mmc-Chargengröße beträgt 3,75kg pro Charge, und sie machen das jeden Tag den ganzen Tag, wahrscheinlich bis zu und über 30 bis 40kg pro Woche, und das sind diejenigen, die ich aus Gesprächen herausgefunden habe. Für mich ist das ein Rätsel, ehrlich gesagt.

Meine Frage ist, wie um alles in der Welt sie das schaffen, er hat 2 Jungs, die er pro kg bezahlt, ich verstehe einfach nicht, wie sie so viel tun können? Übersehe ich etwas, ich spiele mit 100g-Chargen, um zu üben, aber es ist immer noch schwierig. Irgendwelche Ideen, wie eine solche Anlage aussehen könnte, was verwendet werden würde usw. Das verwirrt mich einfach. Alle Geheimnisse des Handels zu tun, eine solche Aufgabe wäre dankbar empfangen werden. Ich bin ganz Ohr und möchte wirklich lernen, die Ins und Outs.
 
Top