Sie hoffen, dass dies der richtige Ort ist, um sich über TLC zu informieren?

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Hallo, Leute,
ich weiß, dass ich in letzter Zeit eine Menge Fragen gestellt habe. Ich bin ein Neuling... ich habe offensichtlich eine Menge Geld in diesen Hobbit investiert und ich habe mich mit TLC beschäftigt.
Ich habe IMMER gesagt, dass ich keine Chemie en-masse mache, um sie zu verkaufen - im Gegensatz zu den meisten Leuten hier, und so ist es ein Wartespiel, wenn ich etwas für das Labor brauche, aber ich habe endlich das Stadium erreicht, in dem ich anfangen kann, einige tertiäre Amine aus den 500 g Tryptamin zu erforschen, die ich habe.
Ich denke, TLC wird ein wichtiger Faktor sein, wenn ich herausfinden will, ob das RXN abgeschlossen ist.

Meine Frage ist nun: Brauche ich zu 100 % und ohne Wenn und Aber ein 0,25 %iges NaCIO-Auflösungsspray?

Ich habe natürlich eigene Bleiche als Reiniger, aber es hat offensichtlich andere Sachen in und müsste destilliert werden, und ich schätze, dass wird ein Arsch aufgrund der Tatsache, ich werde das ganze Wasser mit ihm zu ziehen und wird nicht wissen, die Konzentration sein. Ich kann natürlich kein vorgefertigtes Spray finden.
Kann mir jemand erklären, was das Spray eigentlich macht? Ich habe mir This REALLY useful info angesehen und er sagt, ich solle eine 0,25%ige Natriumhypochloritlösung verwenden.
Eine weitere Frage: Was verwende ich als Docht? Reicht Aquarellpapier dafür aus? Oder muss es ein bestimmtes Material sein - es wird nicht wirklich gesagt, und das ist so ziemlich das Einzige, was er Ihnen nicht sagt.
Ich habe natürlich keine Referenzen, da ich nur ein Typ bin, der kein offizielles Labor hat, und so sind ihre Ergebnisse ein nützliches Vergleichsfoto, aber ich werde es hauptsächlich benutzen, um festzustellen, ob das rxn fertig ist...
Danke Leute!
 
Last edited by a moderator:

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident