Verstecken Sie Ihre Daten auf einem beliebigen USB-Gerät

whey?

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
19
Reaction score
10
Points
3
In den folgenden Schritten erkläre ich Ihnen anhand eines einfachen Beispiels, wie Sie Ihr Betriebssystem einschließlich aller Daten portabel und für unerwünschte Besucher unsichtbar machen können.

Da die Umsetzung selbsterklärend ist, wurde sie nicht bildlich dokumentiert.



Schritt 1:


Besorgen Sie sich einen USB-Stick mit einer hohen Lesegeschwindigkeit und USB 3.1.

In meinem Fall ein Samsung MUF-128AB.

Mit diesen Abmessungen ist er perfekt für diesen Zweck geeignet.

IrFBH3qk5h



Sie müssen nur noch den Aufdruck auf dem Stick entfernen.

Als nächstes erstellt man einen bootfähigen Stick mit einem Betriebssystem wie Windows to go / Linux Mint über "Rufus".

Auf Youtube gibt es eine Vielzahl von Anleitungen.

Sobald die Installation abgeschlossen ist, gehen Sie ins Bios, booten den Stick und übertragen alle relevanten Daten auf Ihr neues System.



Schritt 2:


Bestellen Sie ein USB-Charging-Reparaturkit, das authentisch aussieht.



Jetzt sollte alles klar sein.

Nimm einen Sekundenkleber und klebe das Kabel zuerst mit der Buchse der USB-C-Seite und dann den Stecker selbst.

Achte auf den Abstand von der Buchse zum Stecker und dass er gerade ausgerichtet ist.

Nehmen Sie eine Zange und schneiden Sie das Plastikgehäuse des Falsh-Geräts ab.

Sie werden sehen, dass es von der Größe her keinen Unterschied zum Ersatzteil gibt.

Kleben Sie die Abdeckung auf der anderen Seite auf und versuchen Sie vorsichtig, den Stick dort zu platzieren.

Drücke ihn nicht zu fest, sondern entferne etwas Plastik von der Innenseite der Abdeckung.

In meinem Fall war der Stick etwas größer, so dass die Abdeckung gerissen ist, weshalb der Stick etwas schief im Gehäuse sitzt, wie auf den Bildern zu sehen ist.

Nun hat man ein separates Betriebssystem, auf das man nur zugreifen kann, wenn man das "Ladekabel" in den Computer steckt und ihn über das Bios startet, das bei einer Durchsuchung nicht gefunden und beschlagnahmt werden kann, da es kein Speichermedium ist.

Q5lIZbWzwF



Um sicher zu gehen, dass nichts passiert, ziehen Sie das Kabel nach jedem Gebrauch vom Computer ab und stecken Sie es in den Netzadapter.

Od76y8APoa
TS5pPjWqlB





Für Leute, die wie ich noch mehr Sicherheit brauchen, gibt es einen weiteren Schritt.



Schritt 3:



Kaufen Sie einen weiteren USB-Stick und einen SMALL USB OTG-Adapter.

WUPOvFbu1H



Außerdem habe ich eine OXVA xlim SE elektrische Zigarette.

PHW9Y3xlIk
NyVKcOgjoF



Diese lässt sich öffnen, indem man den Stift an der Seite herausnimmt, wie im Video gezeigt.


Alles, was Sie tun müssen, ist den Akku zu entfernen, das OTG-Kabel abzuschneiden und es an den USB-C-Anschluss anzulöten.

FXzYoB37ON



Stecken Sie den neuen USB-Stick ein, bauen Sie ihn zusammen und verbinden Sie ihn per Datenkabel mit dem Computer.

E5sdwoiFCE



Booten Sie Ihr Systemgerät über das Kabel, verschlüsseln Sie es und stecken Sie den Schlüssel auf den anderen Stick.


Fertig!
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Gespeichert in meiner Bibliothek :) Das ist fantastisch!
 

whey?

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
19
Reaction score
10
Points
3
Vielen Dank, ich hoffe, ich konnte dazu beitragen, Ihre Sicherheit zu erhöhen.
Natürlich würde ich mich auch über Ihre persönlichen Ideen freuen. Die Möglichkeiten sind endlos, wenn man bedenkt, dass fast alles über USB angeschlossen werden kann.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Auf jeden Fall habe ich im Moment nicht die Zeit, es einzurichten, und es ist auch nicht zu 100 % notwendig, da ich kein Verkäufer bin, aber ich werde es einrichten, sobald die Zeit reif ist.
Es wäre eigentlich ziemlich verrückt, alles auf einem USB C-Type zu speichern und nicht auf einem normalen, damit es zum Aussehen der Android-Ladegeräte passt! Die meisten Notebooks haben ohnehin C-Type-Anschlüsse... Ich frage mich, ob die Datenübertragung über C-Type-Ladeanschlüsse in Notebooks möglich wäre, aber ich bin sicher, dass das am einfachsten zu realisieren sein wird
 

whey?

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
19
Reaction score
10
Points
3
Leider funktioniert ein doppelseitiges usb-C-Kabel nicht, da es noch kein Speichermedium in dieser Größe gibt, also muss ein usb-A-Anschluss für ein Ladekabel vorhanden sein.
Wenn Sie sich Sorgen um den Anschluss selbst machen, könnten Sie natürlich das oben erwähnte Reparaturkit wie vorgesehen verwenden, nur dass Sie den Stick von hinten anlöten.

Oder Sie könnten ein Gerät mit USB-C-Eingang verwenden, wie in Schritt 3 erklärt, bei dem sich das Speichermedium im Gerät selbst befindet, das nur sichtbar ist, wenn es per OTG-Kabel mit dem Computer verbunden ist.
Zum Beispiel ein Handy-Netzteil.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Cool wäre auch ein Gaming-Headset oder etwas Ähnliches, in dem man den Stick verstecken könnte... die haben normalerweise normale USB-Anschlüsse
 

whey?

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
19
Reaction score
10
Points
3
Ich hatte auch schon darüber nachgedacht. In diesem Fall wäre der Anschlusstyp egal, da ein Adapter verwendet werden muss, wie der oben im Bild.

Der Platz würde für dieses Projekt ausreichen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Die Revolution wird nicht im Fernsehen übertragen :) Like your signature :)
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ich werde bald ein paar Sachen basteln, ich bin sehr erstaunt.
 

Mohammed_Lee

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
44
Reaction score
8
Points
8
Ich habe einige USB-Anschlüsse in meiner Wand, die alle zum Laden von Geräten dienen. Nur eine davon ist mit einem sandisk micro usb manipuliert. sieht von außen gleich aus und ich denke, dass man wirklich eine Menge Mist gebaut haben muss, damit der Popo die Steckdosen herausreißt.
(auch sehr gut, da ich bin eine Art von chaotisch, wenn es um perifals kommt bereits verloren 2 von diesen winzigen Sticks).
 

Mohammed_Lee

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
44
Reaction score
8
Points
8
(natürlich auch mit tragbaren Ladegeräten möglich)Alles, was Sie brauchen, ist ein winziges Stäbchen mit Ihrer Maus und das hier:
 

Attachments

  • 3NakExlH54.png
    3NakExlH54.png
    192.6 KB · Views: 279

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Mir gefällt die Idee, das Gerät in einem Gaming-Headset oder etwas Ähnlichem zu verstecken, das trotz der Manipulation weiter benutzt werden kann.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
246
Points
43
Das ist raffiniert! Ich liebe es! Hast du ein paar Mal Mist gebaut, bevor du es erfolgreich gemacht hast? Ich frage mich, ob ich das auch so machen könnte, dass es normal aussieht (und nicht wie eine mit Klebstoff überzogene, krumme Masse).
 

Mohammed_Lee

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
44
Reaction score
8
Points
8
Das ist ganz einfach. Kaufen Sie einfach 2 billige Exemplare, falls Sie eines vermasseln ;-)
 

Mohammed_Lee

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
44
Reaction score
8
Points
8
Wenn es mehr Interessierte gibt, kann ich eine Anleitung veröffentlichen, sobald ich Zeit dazu habe.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
Ich bin weder technisch versiert genug, um dies jetzt zu implementieren, noch habe ich heute einen dringenden Bedarf, aber wenn ich mich in meinem Haus umsehe, gibt es Berge von Dingen, mit denen ich dies tun könnte. Bluetooth-Lautsprecher....Ich habe Steckdosen mit USB-Anschlüssen in meiner Wand. Ich habe welche, die ich an Zigarettenanzünder im Auto anschließe, Multiplex-Ladegeräte und lasse die anderen 2 USB-Anschlüsse als Ladegeräte. Videospiel-Controller. USB-Ladegeräte (ich habe z. B. 3 Rotoren, die über USB geladen werden.... Es gibt einen großen offenen Markt für jemanden, der diese Spionagesoftware herstellen und verkaufen kann.
 
Top