Hexan

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
124
Reaction score
55
Points
28
Ich habe mir die Eigenschaften von Hexan angesehen, und es scheint gut geeignet zu sein, um als Lösungsmittel verwendet zu werden.

Außerdem ist es billig. Hat jemand Erfahrung damit für die Mephedron-Synthese?
 

AgamemnonFromTroy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 19, 2024
Messages
78
Reaction score
55
Points
18
4-MMC ist in polaren Lösungsmitteln wie DCM, Ethanol, Methanol usw. besser löslich. Hexan hat eine geringe Polarität, was dazu führt, dass es bei der Wechselwirkung mit den polaren funktionellen Gruppen der Mephedron-Moleküle weniger effizient ist.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
531
Reaction score
287
Points
63
DCM ist so unpolar wie es nur geht, Mephedron in freier Form ist in unpolaren Medien löslich, das Hydrochlorid in polaren. Hexan ist in der Regel etwas teurer, wenn man es unter diesem Namen kauft, aber Petrolether 40-60 besteht hauptsächlich aus Hexan. Ob dieses Präparat etwas taugt? na ja, CHEM-IS-TRY
 

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
124
Reaction score
55
Points
28
Jep, funktioniert nicht :)
 

BigBoy72

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 20, 2024
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Hey Kumpel, könntest du ein bisschen mehr ins Detail gehen, was nicht funktioniert hat? Hast du Hexan durch DCM/EA als Lösungsmittel ersetzt, in dem das BK4 vor der Methylaminierung gelöst wird?
Ich bin wirklich neugierig, da mir DCM ausgegangen ist, aber ich habe einen frischen 7-Liter-Kanister Hexan, in der Hoffnung, dass es funktionieren wird. Ich bekomme nicht meine Methylamin in bis nächste Woche, so hier ist die Hoffnung, dass Sie diesen Kommentar sehen.
 

momogf

Don't buy from me
New Member
Language
🇵🇱
Joined
Sep 28, 2024
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Sie können ksylen thf dmso dcm toulen benzen ethyl acetate verwenden
 

BigBoy72

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 20, 2024
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Aber kein Hexan?
 

BigBoy72

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 20, 2024
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Verstanden, vielen Dank.
Ich werde es trotzdem versuchen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,401
Solutions
4
Reaction score
957
Points
113
Deals
1
Ich habe etwa einen halben Liter Hexan, das ich aus einer Ausgangsflüssigkeit destilliert habe und für das ich eine Verwendung suche....Bunson Brenner? 😄 Ich glaube, es ist eigentlich Heptan.
 

BigBoy72

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 20, 2024
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Ich möchte eine Reaktion im kleinen Maßstab mit Hexan als Lösungsmittel durchführen, um nicht zu viel Rohmaterial zu verlieren, falls die Kacke am Dampfen ist. 100 g BK4 sollten ausreichen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,401
Solutions
4
Reaction score
957
Points
113
Deals
1
Ich führe nicht viele 15g-Experimente durch🙄, aber wenn ich das täte, würde ich eine Menge Geld sparen. Vielleicht bekommen Sie ein erstaunliches Angebot für 2b4mp. Sie haben ...$160/kg geliefert bekommen. Die 100 g haben Sie 16 $ gekostet, aber was sind sie wert, wenn Sie sie bezahlt, gewartet, auf die Nägel gebissen, Ihr Haus geputzt und sie schließlich bekommen haben? Klingt nach 50 Dollar für diese 100 g. Vor langer Zeit habe ich einmal etwas bei ebay gekauft und fast 200 $/50g bezahlt. Du solltest vielleicht noch einmal überdenken, was eine kleine Reaktion ist.
 

BigBoy72

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 20, 2024
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
In meiner derzeitigen Situation sind 100 g eine kleine Reaktion,
Mein Gott, 200 $/50 g? Dass 100 g keine Reaktion im kleinen Maßstab sind, ist Ihre Meinung, und Sie haben ein Recht darauf. Selbst $160 pro kg ist happig, woher bekommen Sie Ihre Vorprodukte?
Ich verstehe auch nicht, wie das bk4 durch Zeitvergeudung aufgewertet werden soll? Ich habe etwas zu tun, das im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, ich kann nicht erreichen, dass ein Paket schneller bei mir ankommt, indem ich darüber nachdenke.
 
Last edited:
Top